T32 Ilina, T32, 4.Stock, Zi.42
am sonntag abend war ich mal wieder unterwegs und bin im ao-haus bei ilina eingekehrt. sie ist laut ihrer angabe aus griechenland, was ich ihr aber nicht
abgenommen habe da ich sie definitiv dem osten zuordne. ich habe sie auch
später im treppenhaus noch einmal gesehen, und da trug sie ein t-shirt mit
russischer aufschrift, was meinen verdacht nur bestätigte! ausgemacht wurden
20€ für fo & gv mit. zur erscheinung gibt es folgendes zu sagen:
größe: 1,60m ohne schuhe
haare: blond, zum pferdeschwanz gebunden
kf: 34
brüste: a
alter: anfang/mitte 20
nationaliät: 99%ig osteuropa
nach der eigenwäsche ging es auf´s (sehr schmale) bett, wo sie sich im schneidersitz neben mir positionierte (wobei sie ihren bh anbehielt, diesen dann aber ohne murren nach meiner aufforderung ablegte) und meinen kleinen sehr zärtlich und gefühlvoll blies. als ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, legte
sie sich auf den rücken und ich konnte mich in aller ruhe mit mund und händen
ihrem wirklich sehr hübschen teenie-körper widmen. beim anblick und ertasten
ihrer geilen glattrasierten kleinen muschi konnte ich nicht an mich halten und begann sie mit meiner zunge zu erkunden, was sie mit aufgestützten armen und
starrem blick geradeaus sehr ausdauernd und teilnahmslos geschehen liess. ihre
muschi blieb aber alles andere als teilnahmslos Big Grin. nachdem ich dann genug hatte,
drang ich dann mit meinem kleinen doug (der übrigens nach dem blasen gummiert wurde, um missverständnissen vorzubeugen) in der vom herren gewollten position in sie ein, wobei kein flutschi mehr nötig war gD. sie quittierte meine stöße mit dezenten tönen des wohlgefallens und spielte mit meinen brustwarzen. aufgrund ihrer enge kapitulierte ich dann auch leider bald ;(. nach dem auszucken und rausziehen bedankte sie sich bei mir. es folgte dann die eigenwäsche und nach
dem anziehen verabschiedete ich mich mit küsschen links und rechts.
fazit: eigentlich eine durchschnittsnummer gepaart mit zu wenig anteilnahme von dem mädel, aber ich glaube bei ein oder zwei wiederholungen könnte sie eventuell auftauen und bei 20€ und einem wirklich schönen teenie-körper (ach ja:ihr gesicht ist übrigens auch recht hübsch) kann man eigentlich nicht viel falsch machen!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
das könnte glatt die sein, die ich gesichtet, aber bisher nicht wiedergefunden habe.

wawi, der gestern Stammfrauen besucht hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
feiner bericht doug. weißt du wann und ob sie fest in diesem zimmer arbeitet?

von der beschreibung her paßt nämlich alles, allerdings ordne ich es dem zi 46 zu.
habe sie bei der ersten sichtung "ignoriert", da sie sich an diesem abend mit einem glas wein bewaffnet hatte.

borntopopp, der nicht auf alk-fahne steht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
also ich habe sie so gegen 22:15 uhr gepoppt und habe sie so ca. um 23:00 uhr
mit strassenklamotten die treppe herunterkommend gesehen. vielleicht ist sie
aber auch nur was trinken oder telefonieren gegangen. ich glaube sie aber vorher
auch schon mal nachmittags gesichtet zu haben.

l.g.,
doug, der leider nicht wirklich weiterhelfen kann
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wawi, der gestern Stammfrauen besucht hat

na, da hat dein urlaub ja gut angefangen Big Grin Big Grin Big Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp

von der beschreibung her paßt nämlich alles, allerdings ordne ich es dem zi 46 zu.


?( Zimmer 46 scheint mir eher ausgeschloseen.
Ist das Zimmer unserer Vietnamesin Van Anh. Bis auf ein paar wenige Tage im Monat arbeitet Sie auch durchgehend....


heavyweight, der dort gerne einkehrt...... 8)
Zitieren
Zitat:Original von Doug
sie ist laut ihrer angabe aus griechenland, was ich ihr aber nicht
abgenommen habe da ich sie definitiv dem osten zuordne.

heute wurde ihr blasen durch ein telefonat unterbrochen, wo sie sich (auch wenn ich kein russisch kann) definitiv auf russisch unterhalten hat. oder bedeutet "da,da" auf griechisch jetzt neuerdings auch ja? Big Grin

l.g.,
doug, der mal wieder richtig lag gD
Doug, the polisher
Zitieren
Hi! war zu Gast in Eurer Stadt und hatte mich vorher hier im Forum informiert.
Als Dank für gute Tipps hier mein Bericht:

Nachdem ich mich vorher noch vergeblich im Nachbarhaus nach Tina umgeschaut hatte, stellte sich für mich Illina als die aktuelle TOP-Empfehlung für meinen Übernachtaufentalt in Eurem Revier heraus!!! Sie passte perfekt in mein Beuteschema: hübsches, freundliches Gesicht, schlanker makelloser Teenykörper und wie sich allerdings erst nach meinem 2. Besuch bei ihr innerhalb von 24 Stunden heraus stellen sollte, nach etwas Überzeugungsarbeit auch für weitergehende Wünsche aufgeschlossen.

Aus hygienischen Gründen zögerte ich anfangs, ob ich ihre französischen Sprachkünste natürlich genießen wollte, da mir die Kleine am Dienstagabend recht stark frequentiert erschien. Schließlich konnte ich aber doch nicht der Verlockung wiederstehen. Ich nahm das im Vergleich zu den Tarifen meines heimatlichen Jagdreviers (Hamburg) absolute Schnäppchenangebot von 20 EUR für FO u. GV an. Ohne den Beitrag von Doug, dem ich dafür meinen besonderen Dank aussprechen möchte, hätte ich Illina sicher nicht gefunden. Zumal es im übrigen BHV-ja recht gummiert zugeht.

Sie begann die Nummer mit absolut zartem Teeny-FO und ließ sich von mir anschließend in mehreren Positionen ohne Zeitdruck ficken. Was mich bei meinem 1.Besuch störte war, dass sie die ganze Zeit darauf beharrte, sich nicht von ihrem schwarzen BH trenen zu wollen. Dafür verlangte sie 10 EUR Aufpreis, die ich ihr aber versagte. Trotzdem genoss ich nette ca.15 Minuten mit ihr. Plötzlich konnte ich beim Reiten und dem Anblick dieses zarten, geilen Geschöpfes nicht mehr an mich halten und füllte den Conti viel zu früh.
Spontan entschloss ich mich, sie noch am selben Abend bzw. am Spätnachmittag des Folgetages erneut aufzusuchen. Und am Mittwoch sollte ich nicht enttäuscht werden. Ich trat ihr sehr viel strenger und entschlossener entgegen und stellte von Vornherein klar, dass sie die 20 Euros nur dann bekäme, wenn sie sich mir ganz nackt hingeben würde. Und es funktionierte erstaunlich gut. Offenbar ist die Kleine gut erzogen! Sie sah jetzt relativ schnell ein, dass Widerstand zwecklos war und legte schnell ihre süßen A-Cups frei. Nachdem sie mich langanhaltend FO verwöhnt hatte, nahm ich sie (mit Conti) wesentlich härter als beim 1.Mal ran. Obwohl sie sich meinen Wünschen mühelos fügte, ich dadurch immer geiler wurde, hatte ich mich einigermaßen im Griff und konnte mich vor zu frühem Abspritzen beherrschen. Wir kamen beide ganz schön ins Schwitzen. Der Schweiss lief ihr jedenfalls am Bauch hinunter. Vorm Finale forderte ich sie auf, den Conti abzuziehen und fickte sie erneut in ihr kleines Mündchen. Da sie mich vorher fast angefleht, hatte, bloß nicht in ihrem Mund abzuspritzen, hatte ich ein Einsehen, schoss ihr die ganze Ladung auf ihr Bäuchlein und zögerte es noch eine ganze Weile hinaus, bis ich ihr erlaubte, sich mit nem Zewa zu reinigen. Trotz ihrem zaghaftem Lächeln war ihr unschwer anzumerken, wie sie die ganze Sache mitgenommen und sicher auch angeekelt hatte. Weils richtig gut war, gab ich ihr 5 EUR Trinkgeld. Hätte ich noch zwei Tage länger in Frankfurt zu tun, hätten wir wahrscheinlich soweit miteinander kommen können, dass ich ihr gegen ein Paar Euros mehr die Sosse aich in ihr Mündchen hätte spritzen dürfen. Ein paar Tage weiter würde sie mit ein bisschen gutem Zureden vielleicht auch schlucken.

Sie ist in dem Job offenbar noch so unerfahren, dass man mit etwas gutgemeinter Strenge ihren zaghaften Wiederstand brechen und sie an neue Erfahrungen heran führen kann.
Fazit: Sicher war es kein GF6, aber trotzdem ein von mir in dieser Art selten erlebtes, schön versautes und dazu im wahrsten Sinne des Wortes "preiswertes" Vergnügen.
Noch viel Spaß mit ihr wünscht Euch Wolke7!
Zitieren
@wolke7

Beifall sehr feiner bericht und herzlich willkommen. Beifall

würde ihn nur zu gerne bestätigen, doch leider habe ich bisher kein glück gehabt. tür ständig zu wenn ich dort einfliege. ;(


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von wolke7
Ohne den Beitrag von Doug, dem ich dafür meinen besonderen Dank aussprechen möchte, hätte ich Illina sicher nicht gefunden.

um mit deiner nordischen sprache zu sprechen:
dafür nicht! vor allem ist dies doch der sinn und zweck unseres forums!!!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Bin heute auch bei Ilina gelandet und war sehr zufrieden.

Zum Schnäppchenpreis von 20 Euro gutes gefühlvolles FO und anschließend ein ausdauernder gummierter Ritt vom Feinsten. Sehr empfehlenswert die Kleine und auch sehr nett von Ihrer Art her.

Außerdem für dieses Haus auch optisch recht ansprechend. Sehr skinny, ganz nach meinem Geschmack.... Wink



heavyweight, der aber mit dem Besuch wartete bis Zimmer 46 Feierabend hatte.... Augen Roll
Zitieren
Moin, moin

Also ich habe heite Abend auch mal die Ilina beglückt... sieht schon lecker aus die Kleine - geiler Body, die Tittchen sind aber ein ganz bisschen schlaff (hat wohl schon Nachwuchs dran genuckelt), aber schön skinny so alles in allem. gesicht ist auch süss, und vor allem 100% Ost-Maus - da stehe ich ja bekanntlich drauf! Aber ein Teenie in dem Sinne ist sie nicht mehr - erstens schätze ich mal Mitte 20 (was nicht verkehrt wäre), aber ihr fehlt der Teenie-Charme. Ich kannte da Mäuschen, die waren 28, 29 (sie haben mir ihr echtes Alter verraten), aber die hatten mehr diesen geilen Teenie-Charme drauf.

Für tabulos halte ich sie überhaupt nicht!!!!! Man merkt das es sie schon Überwindung kostet den Schwanz blnk in den Mund zu nehmen. Aber sie bläst dennoch liebevoll - aber nicht technisch raffiniert, bzw. nicht besonders spermatreibend.

In den Mund spritzen ist nicht - habe es mit Charme und Geld probiert, nix zu machen. Ebenso muss ich (leider) die angedeutete Vermutung wiederlegen, das es bei ihr AO geben könnte.

So, sie ist sehr sehr passiv - nicht das sie sich verweigert, aber sie zeigt eben keinerlei Regungen (dabei kann ich so gut Lecken! *grins*), berührt einen nicht. Sie bläst ganz akzeptabel, hatte dabei bei mir erstaunlicher weise zumeist die Augen offen (selten, vor allem bei LH-Huren). Ficken war auch o.k., krieste sogar schön ein wenig mit dem Becken dabei. Ging aber nur Missio - vom Stellungswechsel hat ihr anscheinend noch keiner was erzählt. Und natürlich behielt sie bei mir auch den BH an. Was sie aber nicht wissen konnte - mich geilt das bei manchen Mädchen sehr auf wenn sie ihren BH (oder noch besser ein Oberteil) anbehalten und nur Unten nackt sind. Tja, sie gehört für mich zu diesen Mädels Wink Zwischendrin habe ich mir aber trotzdem mal die Titten zeigen lassen (ohne Aufpreis), sind ganz süss die Dinger.

So, ich hatte ca. 15min für 20, dann noch mal gut 20min für weitere 20, und dann noch mal gut 30min für 50 Taler - macht zusammen 90 Taler (für alle die den rechner nicht zur Hand haben *lol*). War es das Wert? Nein! Sie ist hübsch, sie ist korrekt - aber es fehlt der Kick, für mich kam da nichts rüber - weshalb ich auch nur zwei mal spritzen konnte und ziemliche Errektionsprobs hatte. Ich dachte ich würde sie in der Stunde irgendwie rumkriegen, dem war leider nicht so...

Sie ist übrigens sehr auf Sauberkeit bedacht - sehr positiv! Und nach mir ging sie dann auch erst mal duschen (wäre am libsten mitgegangen - vielleicht wäre sie unter der Dusche aufgetaut) also sie hat sich mein ganzes Gelecke und Geknutsche vom Körper gewaschen. Somit hatte der Nächste quasi wieder ein sauberes Stück Fleisch!


Wiederholungsgefahr: 30%


Tja, wenn ich da an die Ex-Perlen von der BG1 denke (Julia, Jenny) das waren ganz andere skinny Teenie-Mäuschen... gell lieber Kollege heavyweigt ?! Ja ja, bei der Jenny habe ich einst quasi schon fast im Zimmer gewohnt *schwälg* *vom thema komplett abweich*

Ach so, Zimmer 42 ist korrekt.

Ja, dann mal noch viel Spass!

Und falls es einem von Euch gelingt sie aus ihrer Passivität hervorzulocken - lasst es mich (uns) bitte wissen, den Trick kenne ich dann noch nicht!


tl
_________________________
der ziemliche Ansprüche hat...
Zitieren
#13
Habe mir gestern Ilina gegönnt (bereits zum zweiten mal diese Woche)......also erstens ist sie nicht aus Griechenland sondern aus Bulgarien. Hat sie auch erst rausgerückt nachdem ich ihr in Landessprache erklärt hatte das ich es nicht glaube das sie aus Griechenland sei......war ein Versuch von mir aber da ich mich ganz gut auf dem Balkan auskenne lag ich auch prompt richtig.....also ich schätze sie auf wenigstens Ende zwanzig (eher mehr). BH ablegen ist übrigens gar kein Problem wenn man es ihr deutlich sagt. Sie ist wirklich sehr passiv und muss ständig animiert werden. Einzig beim GV taut sie wirkliuch auf wenn man sie ausdauernd und mit Gefühl vögelt. Ich denke das es ihr tatsächlich gekommen ist so laut wurde sie und hat untenrum auch verdammt heftig gezuckt.....Das Malheur war dann eigentlich nur das wohl der Gummi runtergerutscht war und ich den größten teil der session ungeschützt (von mir unbemerkt) absolviert hatte....was mich gewundert hatte war nur das meine Panik und Überraschung anschließend größer war als ihre.....also war es eine von mir ungewollte AO Nummer für nen Zwanziger.....wenn sie nicht so lahmarschig wäre würde ich sie öfter besuchen
Zitieren
Zitat:Tja, wenn ich da an die Ex-Perlen von der BG1 denke (Julia, Jenny) das waren ganz andere skinny Teenie-Mäuschen... gell lieber Kollege heavyweigt ?! Ja ja, bei der Jenny habe ich einst quasi schon fast im Zimmer gewohnt *schwälg* *vom thema komplett abweich*


@teenie lover
Ja,das war schon ein hype damals um diese Bräute.Einer von den MST'lern war ja unsterblich verliebt in die kleine Maus.Die hat allen den Kopf verdreht ;cryb




syra,der dich noch aus dem MST zu kennen glaubt Wink
Zitieren
Ich war gestern bei ihr, zu mir sagte Sie das Sie halb griechin halb polin wäre und joana heissen würde.
Gebucht hatte ich FT für 20€.
Zu ihrem aussehen kann ich nur sagen das Sie wenn Sie mit Bh auf dem Bett sitzt zwar ganz nett aussieht aber wenn Sie nackt vor einem steht...bäh :kotz. sorry ich weiss ja die Geschmäcker sind verschieden aber ich bin dann doch etwas zu verwöhnt.
Ihre Tittchen hingen, den Arsch hatte Sie anscheinend zu hause vergessen und überall Rippen zu sehen, ne also davon bekomm ich Augenkrebs!!!
Ich legte mich aufs Bett und lies Sie blasen was Sie auch ganz gut machte. Ich schloss dabei die Augen und dachte an andere Frauen :floet
Ich hatte keine Lust Sie anzufassen und spritze Ihr nach ca 15Minuten alles in den rachen Blowjob
Sie ist zwar nett aber Sie sieht irgendwie verdammt fertig aus. Erzählte mir auch irgendwas das Sie 2Tage lang rumgekotzt hätte wegen Kokain.
Also ich werd mir die nicht wieder geben.

Pusti der sich anschliesend gefragt hat was ihn da geritten hat :hmm
Zitieren
Klingt wie die, die ich vor ein paar Wochen in Van Anhs Zimmer 46 gesichtet habe, so mit tief liegenden, trauerumrandeten Augen, abgemagert, undefinierbare Haarfarbe. Da dürfte auch die Zimmerangabe weiter unten stimmen, zumindest zwischenzeitlich.

Mark, der die letzten Wochen niemanden mehr im Zimmer 46 angetroffen hat
Zitieren
In Zimmer 42 war Freitag und Samstag ne ekelhafte Alte Latina
Zitieren
Tatort war das Zimmer Nummer 44!

[/quote]In Zimmer 42 war Freitag und Samstag ne ekelhafte Alte Latina

Stimmt die war echt was für die Geisterbahn :kotz
Zitieren
In der 44 ist doch sonst so ne fette Latina drin? Die Besprochene scheint jedenfalls kein festes Zimmer zu haben, sondern bevorzugt im 4. Stock ein gerade freies Zimmer zu behausen.

Mark, der weder die eine noch die andere zu besuchen gedenkt
Zitieren
in dr 44 ist immer eine die sich als Schwester von der Tante aus der 42 ausgeben könnte und keiner würde mißtrauisch werden =)
Zitieren