Eva, 39 J., Obertstr. 58
war schonmal jemand dort... ?( bilder sehen "gefakt" aus. vor allem, wenn man(n) bild 1 mit bild 2 vergleicht 8o ?( 8o ?(

anzeige bei http://www.ladies.de

EVA
Oberstr. 58
Ludwigshafen
Erdgeschoss, bei Lüdeman

anzeigentext:

*** EVA mit XXL-OW ***

NEU in Ludwigshafen!
*** Nur vom 4.7.-9.7. ***

Schönes deutsches blondes Weib 39J.
mit SUPER SEXY KURVEN 120-80-120!
Schöner, großer Naturbusen,
Körbchengröße G !!!
Schlanke Taile, runder, großer Po, 1,70m,
Kf 42, rasiert.

Genießt und verwöhnt genussvoll.
69, Busenerotik pur, NS, Eier-, Schw**-
und Po-Massagen, auch mit Umschnall-Dil**,
heiße Le**- und Fi**-Spiele auf meinem Sex-Stuhl
oder eine besondere erotische Verführung! Safer Sex!

Info: 0621-5725136

Mo-Sa 9-21h

text klingt gut aber die bilder.... Unglücklich sicherlich nicht echt; zumindest nicht beide.... :evil:


@edit:
Titel bearbeitet
OL_ways
Zitieren
Kann die Dich nur absolut vor dieser Addresse warnen, dort gab es NIE das was in der Werbung versprochen wurde, ist eine berühmt/berüchtigte Abzock/Reinfall-Addresse !!! So sind auf jedenfall meine Erfahrungen von Dort.

Gruss, Andy.
Zitieren
danke für die warnung. habe mir schon sowas gedacht.... :]
Zitieren
sevus lecken,.....

kann hier Andy nur beipflichten.
War zwar vor Jahren das letzte (und einzige Mal) in der Absteige, aber es reicht mir heute noch wenn ich dran denke !!

Schüttel dir lieber einen von der Pflaume anstelle deine Kohle hier rein zu schleudern !!

Grüße
ein Fan
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Warum sollen sich die Gretels auch Mühe geben?
Die sind lediglich 5-7 Tage in der Oberstraße.
Stammkunde wird da eh keiner.

Meiden!
Zitieren
war öfters dort, bin aber nie geblieben, halt doch einmal bei ner Russin die sich dann als Polin herauskristallisiert hat und nen ganz passablen Service bot.
Schon lange nicht mehr dortgewesen denn Abzocke ist da fast schon garantiert.
Aber immerhin hat man dort nie Parkplatzprobleme. Big Grin


Gruß Loki, der bei weitem bessere Adressen kennt.
Zitieren
Der allgemeinen Beurteilung der Addi stimme ich zu - bis auf eine Ausnahme: Isabelle, eine Pragerin, ist eine solche; sie ist nett, scharf und macht ein tolles FO, ihr Höhepunkt wird nicht vorgetäuscht... Soweit ich weiß, kommt sie "nach" Eva, werde sie besuchen und berichten!
Die Liebe und der Suff... Schmidti
Zitieren
Mit den Fotos hat vor einigen Wochen eine Gretel ini Kaiserslautern geworben. Meine These: Wenn schon die Fotos gefakt sind, dann ist der Rest sehr wahrscheinlich auch mies. Also besser Finger (und Schwanz) weg von der Location. :kotz

@ Schmidti
Du hast sicher die Ausnahme, die die Regel bestätigt, erwischt. Glückwunsch!

Gruß passat
Zitieren
Wäre echt verwunderlich wenn bei der Oberstrasse mal mehr als `ne Null-Nummer rauskommen würde! Habe mir dort schon einige Mädels angeschaut und sogar einmal dort gefickt ( Valentina ) war aber auch kein Bringer / oder Wiederholung wert!

Viel Glück / Good Fuck / Gruss, Andy !!!
Zitieren