Schluckmaus Christine aus Östringen
Bin bei http://www.rotlicht.de auf eine Anzeige gestossen und folgendes Mail erhalten :

Wie im Inserat bereits geschrieben bin ich eine von natur aus sehr geile fickfreudige Ehefrau.
Ich bin 36 mollig, wiege 76kg bei 166cm, Brust ist 80b, meine Muschi ist rasiert und ständig nass.
Ich trage immer High Heels und Dessous.
Sexuell liebe ich pures Schwanzlutschen und Spermaschlucken, also Oral immer ohne Condome da ich den Geschmack gerne mag. Ich liebe es auch wild geküsst und heiss geleckt zu werden. Ficken nur mit Condom ausser Du hast einen aktuellen Test, dann darfst du natürlich alles pur erleben und auch in meine heisse votze spritzen was mir lieber wäre.
Da ich keine Professionelle Hure bin, sondern einfach nur eine naturgeile Frau die es aus Geilheit und Hobby macht erwarte ich keine schnelle rein und raus Nummer. Geil wäre es natürlich wenn auch Du mich dabei mehrfach zum Orgasmus bringst und auch selber öfters sprizt!
Ich erwarte für 1-2 geile Stunden 100€ wobei ich dabei nicht auf die Uhr sehe und du sehr gerne öfters spritzen darfst.
Was ich nicht mag ist Anal und NS!!!
Ich wohne in 76684 Östringen bei Bruchsal.
Besuchbar bin ich werktags um 10.00 Uhr
Oder Freitags und Samstags ab 15.00 Uhr
Rufe mich persönlich Werktags von 12 bis 20 Uhr an um alles weitere zu besprechen.

Nachdem in letzter Zeit im Raum Weisloch/Walldorf ( Tanja etc...) nichts gescheites war, würde ich mich freuen wenn jemand weitere Info´s hat.

Im Moment ist mein Geldbeutel leider leer um selbst mal zu testen...
Zitieren
Das hört sich doch mal gut an für Leute die auf etwas molliges stehen. :]
Leider muss ich da passen und habe auch bei Tanja nicht zugegriffen.Rein wegen der Optik(sie ist sehr nett am Telefon).
Zitieren
genau mein beuteschema.... Big Grin gibt es weitere kontaktdaten, wie z.b telefonnummer...? weil ohne steht man(n) ziemlich blöde da... ?(

kannst mir gerne ne private mail zukommen lassen :]

werde dann natürlich auch posten, wie es war :blow
Zitieren
Hier mal ein Link direkt zu Ihrer Anzeige.http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=106

Leider habe ich auf meine Mail keine Antwort bekommen sonst hätte ich Sie schon besucht aber wenn mir jemand Ihre Nummer zukommen lässt teste ich Sie sehr gerne.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@6-optiker

danke für den link. Beifall

habe die perle, da genau mein beuteschema, direkt angemailt Big Grin

weiss aber nicht genau, ob meine mail weitergeleitet wird, da ich kein mitglied bei der seite bin... ?(

bei den mit "x" gekennzeichneten feldern, die man ausfüllen musste, habe ich bei namen nur nen vornamen in die tastatur gehämmert. da ging die mail nicht raus. mit nem erfundenen nachnahmen ging die mail raus; aber ob die mail die empfängerin wirklich erreicht... ?( Unglücklich ;(

also; falls jemand die emailadresse hat; hätte interesse. könnt`ja ne pn schciken. DANKE Beifall
Zitieren
[Bild: copypic.php?bild=cc0522c4f05925963936a7b073f0d04e.jpg]

scheiße dess funzt ned knallkop :ham
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@lauscher

keine panik Brav bild habe ich doch bereits gesehen Big Grin weiss nur net, ob meine mail die perle erreicht.... ?(

dabei würde ich sie so gerne mal antesten ;(

also; falls jemand ne private emaildresse hat; her damit, damit ich was zum berichte habe Blowjob 69 :blow :bj Fuckin
Zitieren
Lauscher man glaubst du das ich das Bild nicht auch schon versucht habe reinzusetzten!
Leide geht es Nicht sonst wäre es schon drin .
Das gehört bei mir normaler weise zum Service. Big Grin

Das nächste mal bist du vielleicht wieder schneller Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo @ all !
Dann will ich mal mein Glück versuchen und das Bild herbei zu "Zaubern"! 8o
[Bild: copypic.php?bild=cc0522c4f05925963936a7b073f0d04e.jpg]
Der HH-Fan, der auf solche Angebote steht! Auch wenn ein paar KM zu fahren wären.
Zitieren
Lauter Spezialisten! Smile

Wir Taufen den Thread um in: Wer schafft es das Bild Hier rein zu bekommen!

Also ich glaube das ist jetzt gar nicht mehr nötig mit dem Bild , die Telefonnummer wäre viel wichtiger.

Gruss 6-Optiker der das nicht böse meint!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Vielleicht haben die eine Sperre drin.

Aragorn, der mal die Speziallisten bietet das abzuchecken. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hallo leuts,
die tusse könnt ihr glatt vergessen. Sie inseriert schon länger im AEC. war letztes jahr dort: mollig, voll hässlich, gelbe zähne vom rauchen, rel kleine b titten, großer arsch, kräftige schenkel, ca 165cm, locker über 75 kg. erzählte mir, dass sich manche nur blasen lassen, was ich auch hätte machen sollen. keine spur von reizwäsche. nach der duschung lag sie schon im ehebett(macker sitzt im keller und passt auf), erst viel gelaber das ich unterbrechen musste, dann zaghaftes rumspielen am dödel, alle initiative musste von mir ausgehen!, versuchsweise knutschen usw aber keine regung bei ihr, dann versuch mit muschilecken aber wg
fischigkeit abgebrochen, dann willi ihr in den mund geschoben damit überhaupt was geht, dannach mit conti gemütlich gefickt , ausser etwas künstliches gestöhne bei ihr nix los, meine frage nach ao mit test wie in werbung beschrieben hat sie gleich abgelehnt mache sie nicht, nach einer weile habe ich mir den conti runter und ihr den willi in den mund geschoben und reingespritzt, damit ich überhaupt ein vergnügen dabei habe. zwischem ihrem und meinem aussehen liegen klassen und welten, vielleicht war sie gehemmt, aber ehrlich die tusse ist eigentlich nur was für rentner. nix aus ihrer anzeige stimmt ausser mollig.
grüsse mig
wens interessiert: 01752808849 ,14-20 uhr anrufen
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Hallo Leute,

danke für die Info´s - habe soeben gerade auf der FESTNETZNUMMER mit der Alten gesprochen, voll lustlos, Kindergeschrei im Hintergrund, nach dem Telefonat wollte ich eh nicht mehr und hatte schon am Telefon den Eindruck, dass die voll und ganz lustlos ist !
Zitieren
UAH *KREISCH* 8o

wie gut, dass es diese forum gibt.... Beifall gD Beifall

habe heute vormittag, bevor ich deinen bericht gelesen habe, bei der, angeblich spermasüchtigen :tongue:, hausfrau durchgeklingelt. die arbeitszeiten waren mir dann aber doch zu blöde ?(. unter der woche nur um 10:00 uhr :O auser freitags....

naja; nach deinem tollen einstandsbericht Beifall Beifall Beifall hat sich die sache ja eh erledigt Unglücklich

so muss es sein gD von solchen infos lebt ein forum :]

fazit ?( 100 taler gespart Big Grin

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Zitieren
zu schnell abgeschickt. Augen Roll

kommentar siehe unten Big Grin
Zitieren
@ mig mein lob galt dir Beifall

@ baetze: das wird die kleine sein, die sie immer abholen muss. auf meine frage, warum es nur so früh geht, kam die antwort, dass sie später ihre kleine abholen muss. gebe dir vollkommenn recht. total lustlos und besonders hell scheint sie auch nicht zu sein. gibt zwar das sprichwort "dumm fickt gut" aber? naja; bei der tante bestimmt nicht.... Unglücklich

....und im keller hockt der alte mit ner flasche doppelkorn vom tengelman und passt auf, dass nix passiert.... ?( 8o ?(

sachen gibts.... Big Grin
Zitieren
da bin ich ja auch mal froh das es das Forum gibt snst wäre ich die Woche ganz bestimmt zu der Alten gefahren.

Hoch dem LSH das mich mal wieder vor einem Reinfall geretet hat. Beifall
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
also bitte 6-optiker,ich glaube du musst mal zu brille fielmann gD Brav.
seit wann iss so ne ...(sag ich lieber ned) Beifall auf deinem speiseplan Wink Big Grin Tongue

lauscher,der schlanke und gutaussehende gretels bevorzugt gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Du hast ja recht aber dachte mir wenn das alles stimmt was Sie schreibt dann würde ich schon mal total versaut die Alte durchvögeln, und ihr alles schön in den Mund spritzten usw .
Fand den Preis dafür ganz ok.

Aber ich weis schon wo ich diese woche hingehen man könnte sich ja auf einen Kaffee dort treffen?
Schau mal nach deinen PN`s.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren