HH Andrea/ Umgebungvon Worms
@all
na, nun kommt doch mal bitte wieder zu thema zurück, diese ganze rechnerrei bringt doch nix.
entweder sie ists wert oder nicht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
man könnte meinen das jeder Hartz IV bezieht. Es sind doch eigentlich nur max 5 % der Bevölkerung (Hausfrauen, Kinder und Rentnerinnen) eingeschlossen die Hartz IV bekommen.Dann nochmal 5 % die normales Arbeitslosengeld bekommen. Die anderen stehen in normalem Lohn und Brot. Verkauft etwa VW den Golf für 10.000 EUR weniger weil es so viel Arbeitslose gibt. Es gibt halt immer noch viele die bereit sind das zu bezahlen und ich weiss noch genau, das vor 4-5 Jahren die Preise höher waren als jetzt. Da hab ich damals für eine ausgiebige Std mit allem drum und dran 400 - 450 DM bezahlt und jetzt ca 180.- EUR. Ist doch schon etwas. Bei vielen Mädels muss man auch bedenken das die Mieten schon recht hoch sind. Ich glaube die wenigsten zahlen "normale" Mieten sondern richtig heftige Tages- oder Wochenmieten. Da werden z.T. schon 300-400.- EUR die Woche für eine kleine Wohnung fällig. Dazu die anderen Fixkosten. Das läppert sich.

Aber wie bereits gesagt: Wenn Preis und Leistung stimmen - zahl ich es gerne.
Rudi
Zitieren
der begriff hobbyhure sagt ja auch aus das sie KEINE proffessionelle ist, also nicht hauptberuflich im gewerbe unterwegs ist. ob jetzt 1 oder 10 typen drüberrutschen ( am tag oder in der woche ) spielt keine rolle.
im grund muss in zeiten von hartz 1-8 jeder sehen wo er bleibt, das leben ist teuer. also lasst die sogenanten hobbymädelz machen und habt auch spass daran. hier wird auch die nachfrage den preis letztendlich regeln. das haben wir ja schon mehrfach erlebt.

rob-roi
der das flair der privatwohnungen manchmal gar nicht schlecht findet. ne mutti poppen wenn die kleinen im kindergarten sind....... wenn sies mag !!? gD
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
meinen Senf dazu geben und wie mein Name schon sagt, bevorzuge ich den Kontakt zu den so genannten"Hobbyhuren" und wie @ rob-roi schon so schön geschrieben hat. Das das flair der privatwohnungen manchmal gar nicht schlecht ist, ne mutti poppen wenn die kleinen im kindergarten sind....... wenn sies mag! :]
Und @wallenstein außer deinen 3 Äußerungen hier, hat man bis jetzt Nichts von dir gelesen. Denk mal drüber nach mit deinem 50€-Vorschlag und geh damit mal heut zu tage im Supermarkt einkaufen und schau dann mal, was du da in deinem Einkauswagen hast. Vergleiche dieses Mal mit DM-Zeiten und was du da für 100DM in deinem Einkaufswagen gehabt hast. Und außerdem: was bekommst du bei einer Professionellen für 50€ 8)??? Nach 15-20 Minuten verläßt du wieder das Zimmer, was du vorher betreten hast.
Also 100€ für eine gemütliche Zeit, wo nicht auf die Uhr geschaut wird und auch zwischendurch mal ein netter Smaltalk möglich ist, sind meiner Meinung nach nicht zu viel und natürlich über das Aussehen etc. kann man(n) sich streiten, sowie die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden :].
Der HH-Fan Smile !
PS: Sorry @lustwandel und mußte ich leider los werden 8) !
Zitieren
#25
Hallo ich bin neu hier und habe auch sonst noch keine Erfahrung mit HH.
Ich würde es aber gerne einmal probieren und zwar mit Andrea.Hat sie denn nun jemand von euch schonmal besucht und kann seine Erfahrung mitteilen.
Ich wäre auch für einen Tip einer anderen HH in der Nähe von MA-HD-LU, die sich gut um einen Neuling kümmert, sehr dankbar.

Grüße an Alle aus HD
Zitieren
Eine von mir kürzlich besuchte Dame müsste die in diesem Thread beschriebene Andrea sein. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Wie sie sagt, inseriert sie seit langem in verschiedenen Internet-Kontaktbörsen. Im Gegensatz zu der weiter oben notierten Telefonnummer habe ich sie jedoch unter 0175/7168846 kontaktiert.
Sie muss wohl bis vor kurzem in Osthofen gewohnt und gewerkelt haben und ist mittlerweile in die Innenstadt von Worms umgezogen.

Sie empfängt in ihrer Privatwohnung. Bei der telefonischen Terminvereinbarung waren im Hintergrund Kinderstimmen zu hören. Darauf angesprochen entgegnete sie mir später, dass sie die Kids noch etwas zum spielen geschickt hat. Big Grin

Mir ist bis heute schleierhaft, warum ich überhaupt geblieben bin - wohl aus Mitleid Verwirrt
Sie bot mir die halbe Stunde zu 50 Talern an, was ich blöderweise nicht ablehnte :wein
Da sie zu diesem Zeitpunkt einen großen Bademantel trug, konnte ich ihre Figur leider nicht genau erkennen.
Ihre Optik haben meine Vorredner allerdings treffend beschrieben.

Kurz zur Action:
Manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder und so hoffte ich wohl insgeheim auf eine gute Performance.
Aber weit gefehlt!

Nach kurzer Waschung (musste ich selbst vornehmen) ging’s ab ins Schlafzimmer. Dort angekommen krabbelten wir beide sofort unter die Decke, weil es in diesem Raum tierisch kalt war. Was dann folgte, versetzte mein Blut nicht gerade in Wallung. Um es kurz zu machen: zaghafte Küsschen, ihre Passivität aber vor allem ein deutlich wahrzunehmender Schweißgeruch veranlassten mich dazu, sie darum zu bitten, die Angelegenheit in der französischen Sprache zu beenden. Dies erledigte sie mit der Schulnote 3-4.

Fazit: Wieder mal nen Fuffy zum Fenster rausgeworfen!
Zitieren
#27
So, nun war ich also auch mal bei Andrea.
Eigentlich kann ich Lümmel nur zustimmen.Allerdings wollte sie 60 Euro für die halbe Stunde.
Als ich ankam hatte sie auch den großen Bademantel an, so konnte ich von ihrer Figur nicht viel erkennen.Den schwarzen String und BH hat sie dann auch gleich,als wir im Schlafzimmer waren, abgelegt.
Aber ich wußte ja von den Bildern in verschiedenen Börsen was mich erwartet.
Leider hatte ich es mir so nicht vorgestellt.
Sie hat wohl irgendwie abgenommen und nun hängt und schwabbelt alles mehr oder weniger an ihr rum.Die Möpse sind nicht mal annähernd straff und der Bauch und auch der Arsch sind ne mittlere Katastrophe.
Ihre Aktivität hielt sich in Grenzen.Die treibende Kraft war ich.
Zum vögeln hatte ich keine Lust, da sich mich überhaupt nicht angemacht hat, also hab ich mir einen blasen lassen.
Nicht gerade der Hit,da nicht besonders tief und gefühlvoll.Hat aber für nen Abschuß im Mund gereicht.
Danach sofortige Entsorgung im Zewa und mir auch wortlos ein halbes Zewa zur Reinigung gereicht.
Wenn ich nicht so anständig wäre, wäre ich bestimmt nicht geblieben.
Das muß ich wohl noch etwas üben
Für 60 Euro lass ich mich lieber nochmal in MA im First Class verwöhnen.
Oder sonst wo.
Wiederholungsfaktor = 0%

Ciao Wallro, der nun nicht weiß was er als nächstes tut
Zitieren
#28
Falls Ihr euch die Andrea erst mal angucken wollt, *edit: entfernt, zu privat >> b*

Ansonsten sind hier noch ein paar Bilder von Ihr zu sehen (Frontansichten)
http://anonym.to/?http://www.kontaktanze...bf_view=24
Zitieren
Igittigitt,

da läuft´s mir ja eiskalt den Buckel runter.......und wieder rauf.

Nene, das muss nicht sein.

Tussy, den der Anblick schaudert
Zitieren
brrrr die könnt ich mir nich mal schön saufen LOL Aber wer drauf steht.........Räschbeggt !
Zitieren
#31
wie gesagt, sie hat einiges abgenommen. Die Bilder sind schon ein paar Jährchen alt. Ändert aber leider nix an den von mir beschriebenen Tatsachen.
Zitieren
#32
Ist sie AO-begehbar...anal macht sie wohl nicht...?????
Zitieren