Wo hattet ihr euer bestes/schlechtestes Erlebnis in Frankfurter Laufhäusern?
Zitat:Original von Brisko
Das mieseste Erlebnis hatte ich, als ich vor Jahren einmal das lazarett in der BG betreten habe
An das Lazarett habe ich nur gute Erinnerungen.Vor allem an das ungeschlagene Preis - Leistungsverhältnis.
Zitieren
Mein bestes Erlebnis war in der BG in diesem düsteren 3 stöckigem verwinkeltem stinkenden Haus, das schon Jahre leer steht. Dort war ne kleine süße Chica, die mich jedesmal voll in die Matratze gerammelt hat. gD
Meine schlechtesten Erlebnisse sind diese dämlichen Anmachen der sehr dunklen Fraktion, die einem am Arm ins Zimmer zerren wollen. Am Anfang bin ich mal drauf reingefallen - und erlebte im Zimmer den kompletten Reinfall. Nix was vereinbart war, sondern nur einfach mit der Hand einen abgewi... Je aggressiver das Marketing der Damen, desto mieser ist die erlebte Qualität nach meiner Erfahrung :kotz
Zitieren
hallo leute,

also mein bisher bestes erlebnis hatte ich mit einer spanierin in der elbestr.45 oder 47 und zwar im vorderhaus vor mehrern jahren.
sie war groß. langbeinig,schlank und sehr geil.
ich zahlte damals glaube ich 30 dm . sie bliess mir ohne gummi, leckte alles und als ic sie leckte und ihr das arschloch bearbeitete merkte das ihr das gefiehl.
ich nahm sie dann in der doggy, steckte ihr dabei den daumen in den arsch und fragte sie ob ich sie anal nehmen dürfe.
egal meinte sie nur, und ich fickte ihren geilen arsch, bis es mir kam, ich den gummi runter machte und ihr alles in den saugenden mund spritzte.
als ich nach einer woche sie wieder besucht habe, war sie gerade besetzt und ich wartet bestimmt eine halbe stunde. als sie mich sah, lachte sie und fiel mir um den hals.

mein schlechtestes erlebnis hatte ich in heidelberg im eroscenter bei einer deutschen auch schon viele jahre her.sie nahm das geld und wichste mir nur den schwanz ab. totale abzocke.

bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zitat:Original von mandingo
mein schlechtestes erlebnis hatte ich in heidelberg im eroscenter bei einer deutschen auch schon viele jahre her.sie nahm das geld und wichste mir nur den schwanz ab. totale abzocke.

Das war doch da drin fast standart . Hose runterziehen bis zu den knien und dann Gummi drauf und gewichst und meist noch gefragt "hast du nicht mehr Geld dabei?"
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#25
hallo jungs,

mein bestes Erlebnis hatte ich in der E55, das ist schon eine Weile her.

Die Gretel war eine Mulattin, schön schlank, a-cups, lange schwarze Haare.
Ich wollte erst garnicht zu ihr rein, sagt ihr noch das ich kein Geld mehr habe, da zog sie mich in das Zimmer, und sagte nur, kein Geld OK.
Habe dann ca. 11/2 Stunden bei ihr verbracht, all inclusive. Blowjob 69 :bj
Bin dann öfters zu ihr ( 3x die Woche ), die wollte nie Geld von mir, hab ihr aber ein bisschen was mitgebracht. ( sexy Dessous, Blumen,Sekt, usw. )
Nach einiger Zeit, so 3 Monate wollte sie dann auf einmal meine Adresse, und meine Tel. Nr., und fing an zu klammern, da habe ich den Kontakt abgrbrochen.

Mein miesestes Erlebnis hatte ich im LK, damals habe ich DM 100.- nur fürs wichsen bezahlt ( bei ner Deutschen ), seitdem gehe ich zwar mal durch, aber nicht mehr zu einer Gretel rein. knallkop
Danach auch noch auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten worden, habe viele dumme Fragen beantworten müssen, der Tag war echt mies. :kotz

gruß

grandpa
Zitieren
Moin Kollegen
Ich kann euch meine erfahrungen in Frankfurt erst am 23.10.05 sagen.
Weil am 22.10.05 habe ich meine Premiere in Frankfurt Big Grin.Werde dann Berichten wie es war.
Gruss osnamaik
Zitieren
Mein bestes Popp-Erlebnisse im BHV:
1. Taunusstraße Nr. 43 im Zimmer von dem legendären BHV- Highlight Mariesol. Wer kennst sie nicht??? Big Grin
2. Taunusstraße Nr. 36 im Zimmer 16. Dort werkelt ein weiteres (persönliches) BHV Highlight: Sara aus Slowenien. Klasse Frau :]

Mein schlechtestes Popp- Erlebnis:
Elbestraße Nr. 43, 4.Etage, rechts rum und das Zimmer geradeaus bei einer Dame aus Dom. Republik. Ist aber bestimmt schon 1 1/2 Jahre her.

Im grossen und ganzen hatte ich bisjetzt nur gute Popp- Erlebnisse im BHV ... 8)

OUT OF ORDER
Zitieren
Meine Bericht aus FFM.

Nur gute erfahrungen gemacht.War das erste mal in FFM.
Meine erste nummer war
Jenny Moselstr.36 Zi 34 Spanien
Der Service war super 25€ französisch beitseitig (ohne gummi) und mehrere stellungen,für alle GF6 Fans genau das richtige.

2 Nummer war
Patty Taunusstr.27 Zi 31 Thai
War auch super hatte 50€ gegeben für FT. :bj

gruss osnamaik
Zitieren
HAllo,

meine besten Erlebnisse hatte ich bisher im E43, T36 und LK. Meine schlechtesten Erlebnisse im RH und im E45/47.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Im Leierkasten hatte ich vor 11 Jahren mal meine Stammgretel - das war eine ganz kleine zierliche Thai-Lady mit kurzen Haaren.
Die hat mir irgendwann mal ihre goldene Halskette mit einem Buddaanhänger geschenkt, einfach so. Das ging mir ganz schön nah! Leider war sie dann eines Tages nicht mehr wieder zu finden ;(
Zitieren
Hmm, da muss ich überlegen.

Beste Erlebnisse: Big Grin
- Vor Jahren in der Elbestraße Nr 55, damals noch unrenoviert, ging ich zu einer etwas üppigeren Latina aus der DomRep aufs Zimmer. Das war mein erstes GF6-Erlebnis für 40 DM.
- In der T 39 stieß ich einmal auf eine etwas abgedrehte Mexikanerin und hatte einen kurzen, aber heftigen Doggy-Fick.
- Dann fällt mir noch ein Besuch bei Juana ein. Sie hatte einmal kurz in der T 34 gearbeitet und genau dieser Besuch war, obwohl die übliche Leistung erbracht wurde, mir als "besonders befriedigend" im Gedächtnis gelieben.
- Mein erster Besuch bei Belen, E 43 (die Folgebesuche waren nicht ganz so toll) und
- natürlich einige Besuche bei Marisol, auch E 43

Schlechteste Erlebnisse: knallkop
- Mein wirklich allererster Puffbesuch in der T 34, damals noch unrenoviert. Ich wurde von einer "Jamaikanerin" durch das Herunterreissen meiner Brille ins Zimmer gebeten und dort ein wenig abgezockt.
- ein Besuche (ich bin halt unbelehrbar) in der E 55, wo ich erstauf dem Zimmer erfuhr, dass "normaler Service" nur Handjob bedeutet.
- eine Thai in der T 27, die nach zwei Minuten genervt fragte, wann ich endlich fertig sei.

Wenn ich jetzt noch länger nachdenke, werden die beiden Listen bestimmt zu lange.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren