FFM - Maggy Reiz der Reife
servus gemeinde,

die gute maggy inseriert öfters mal bei ladies.de und ich kann euch nur warnen....
die bilder haben nix mit der realität zu tun. habe maggy schonmal aufgesucht und...? :kotz

total eklig die alte.... :kotz

sorry; aber ist körperhygiene wirklich sooooo schwirig quest

es öffnete mir eine humpelnde 8oalte frau..... :kotz barfuss Unglücklich die zehennägel total schmutzig und eklig; genauso wie die fingernägel.... :kotz

die haare quest fettig ohne ende.... :kotz auf den ladies.de bilder muss sie ein perücke tragen.....

auf nem sofa im wohnzimmer lag alles bereit. schmiermittel, zewa und kondome....

ich suchte nur noch das weite..... Böse

stehe zwar auf reifere mädels aber das war nur noch zum :kotz
Zitieren
Vielen Dank, aber was die Fotos alleins schon hergeben ist nik mehr normal. Ich stehe auch auf reifere Frauen, aber sowas ist schon übel. Schade dass du nicht mehr ihren Service beurteilen kannst. lol
Übrigens inseriert sie immernoch. Ich frag mich nur wer sie besucht? Los outet euch.

gruß Niceguy
Zitieren
Die Mutti inseriert schon seit über 20 Jahren und die war auch früher
schon so eklig.War mit süssen 18 lenzen mal bei Ihr gelandet und habe
auch schnellstens das weite gesucht.
Sie inserierte mal mit so Dingen wie "Näh mich zu und trenn mich wieder auf"
Ich denke das reicht
Zitieren
... mein fall ist sie definitiv auch nicht. brr. Eek Unglücklich
[Bild: th_32541_1062722_F10_123_218lo.jpg][Bild: th_32543_1062722_F17_123_35lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
Hi BTP,
borntopopp schrieb:mein fall ist sie definitiv auch nicht.
ich zahle dir auch die Fickerei mit ihr!Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
borntopopp schrieb:... mein fall ist sie definitiv auch nicht. brr. Eek Unglücklich
[Bild: th_32541_1062722_F10_123_218lo.jpg][Bild: th_32543_1062722_F17_123_35lo.jpg]

uiuiuih Btp,

was für ein Vorschlag, die Gretel ist ja so gruselig wie die Heidi aus HD und die hatte ich schon mal vor der Flinte Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
Zitieren
Mayer schrieb:uiuiuih Btp,

was für ein Vorschlag, die Gretel ist ja so gruselig wie die Heidi aus HD und die hatte ich schon mal vor der Flinte Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli

Wer bitte ist Heidi aus HD ???
Zitieren
scharfschütz schrieb:Wer bitte ist Heidi aus HD ???

Ich schätze Mayer meinte diese Heidi, die auch *brrr* zu sein scheint.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#9
HALLO ERST MAL MUSS ICH SAGEN DAS ICH NEU HIER BIN UND DURCH ZUFALL DAS FORUM GEFUNDEN HABE:
ich war 2 mal bislang bei maggi .
die beiden bilder zeigen maggi aller dings hat sie auf den bildern eine Perücke auf:
Ich hatte mit ihr einen termin gemacht am besten samstagabend dann lässt sie sich auch Zeit.
wir hatten dann den preis aus gemacht also unter 50 euro macht sie nichts wir hatten uns nach ausgiebiger diskusion auf 60 euro geeinigt.
( für gut 2stunden habe 2mal abgesahnt.)
SIE BLÄSST leider auch nicht so überragent,
das ganze fand auf ihrem bett im wohnzimer stattleider bewegt sie sich sehr wenig kann sein das es an ihrer gehbehinderung liegt.
nach ausgienigen vorspiel mit küssen usw.
und mein schwanz war davon richtig hart habe ich ihn ihr blank in die möse gesteckt sie hatte auch nicht dagegen sie sagt nichts und lies es sich gefallen nach 10min habe ich ihr dann meinen saft tief in ihre votze gespritzt.
das gleiche haben wir dann nach einer kleinen pause noch mal gemacht.
in der zwischen zeit hatte ich sie auch 2 mal durch lecken und reiben ihres kitzlers zum orgasmus gebracht das war garantuiert nicht gespielt von ihr denn sie war klatschnass davon geworden.

in ihrer anzeige sagt sie das sie total tabulos wäre.
wenn ich wieder mal hin gehe werde ich mal versuchen sie blank in die arschfotze zu besamen ..
sie wohnt in ffm nordweststadt wenn jemand die nummer und adresse will kann er sie gerne bekommen
sollte jemand mal interesse haben können wir sie gerne auch mal zusammen her nehmen.
geilen gruss
Zitieren
@blankficker
Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten posten ?

Danke & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sie ist aber eine entfernt,lw. Beim Anruf fragt sie immer zuerst was man für ein Landsman sei. Ich mein das klingt zwar ganz verlocket an, wenn man mal kurz pimpern will und das noch zu diesem Discounter Preis, aber nee eine entfernt,lw werde ich niemals besuchen gehen ;-) .
Zitieren
#12
Hallo Fangemeinde,

Maggy inseriert mal wieder in Tascchengeld ladies und gibt sich als 62 Jährige aus und dies bestimmt schon über 10 Jahre,,
Sie muss bestimmt 75 Jahre alt sein und die Bilder mindestens auch 15 Jahre alt und damals auch schon mit Perücke.

Ich war vor c. 12 Jahre bei Ihr und verlies Ihre Behausung sofort wieder, alles ungepflegt und verschmutzt, fallt nicht auf Sie rein!!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
maggy
gibt sie raus bei anruf
ffm niederursel
hessen
Karte Anzeigen
ich hatte den urknall gewagt
war am freitag etwas angetrunken und anscheinend nicht herr meiner sinne
die frau ist minimum 70
der zustand wie schon von einigen beschrieben
mehr kann ich dazu nicht sagen
und will auch net
Zitieren