Pink in der Arnulfstraße, Bericht vom Juli
#1
Hallo zusammen !

Aufgrund des "Ironie und Schicksal" Berichtes bin ich auf die Arnulfstr.48 aufmerksam geworden. Leider konnte meine LSH-Recherche keine weiteren "aktuellen" Informationen zu Tage fördern...

Gibt es zu der Wohnung weitere Kontaktdaten (Tel. / Internet / Anzeigen) ?
Was ist das für ein Gebäude bzw. ist ein diskretes "Kommen" und Gehen möglich ??

Gespannt auf Eure Rückmeldungen

Gruss Markus
Zitieren
zur Arnulfstr. 48 bei POP:

Wohnung im 2. OG. Telefon 06 21 – 5 87 79 96.

Älteres Haus, Eingang auf der Gebäuderückseite im Hof. Man kann diskret kommen, denn die Mitarbeiter der gegenüber liegenden Firma haben zu tun und nicht viel Zeit um aus dem Fester zu sehen.

Gute Parkmöglichkeit in der Arnulfstraße. Wegen der Einbahnstraßenregelung muß man von der Saarlandstraße kommend einfahren.
Zitieren
http://www.sexmodelle.de/pink
Zitieren
hier nochmal der Bericht von Aragorn:

Zitat:Original von aragorn
@Loki

ich sehe doch aus wie George Clooney, also daran kanns nicht gelegen haben Big Grin

also dann will ich mal den Bericht meines lieben Kollegen vervollständigen und über den Abschluss des Abends berichten. Loki hatte ja bereits berichtet das wir uns die Beine in den Bauch gelaufen hatten und das alles ohne erfolg, ich beschloss daher, entgegen meiner Gewohnheit noch einmal Ping bei Pong zubesuchen und alleine mein Glück zuversuchen. Es sei hier mal erwähnt das wenn man soviele Zeichen wie wir erlebt haben ignoriert, dann auch entsprechend mit wenig Erfolg oder Glück gesegnet ist. Ich buchte also diese Ping die recht attraktiv wirkt, sie ist eine typische Thai, schwarze lange Haare, 160cm gross, KFG 32-34, kleine A-Cups, teilrasiert und ein sehr hübsches Gesicht. Obwohl ich heute umbedingt auf AV aus war, beschloss ich doch nur FO und GV zuorder, ich vereinbarte aber das ZK dazugehören sollten. Mir wurde für dieses Paket ein Angebot von 50,- Euro offeriert, mit AV hätte es mit 80,- Euro zu Buche geschlagen. Nach dem ich mich alleien im Bad frisch machte und auch für mein Gefühl etwas zulange warten musste, kamm sie endlich um ihren makellosen Teenykörper freizulegen, ich machte es mir auf dem Bett bequem um festzustellen das die Matratze wie auch das Bett ihre beste zeit im letzten Jahrhunder hatten. Sie fing mich zögerlichen Streicheleinheiten an und drückte mir auch alsbald ihre kleinen aber feinen Tittschen ins Gesicht, die ich dann auch zärtlich liebkoste, dies wurde mit verhaltenen ZK gewürdigt. Sie fing dann an meinen Kleinen langsam zuverwöhnen, ihre Blaskünste sind keine Offenbarung, aber noch im mittleren Bereich einzuordnen. Ich bat sie nach der Gummierung in die Reiterposition und hier muss ich sagen das ich im ersten Momment dachte das ich sie Anal begehe, die Kleine ist unglaublich eng gebaut das ich regelrecht Hemmungen hatte richtig zustossen, ich vergewisserte mich das ich auch im richtigen Loch bin und wollte sie dann in der Missio begatten, was sich als nicht sehr vorteilhaft erwiess, sie war wiegesagt so dermassen eng das ich es im Doggy weitergeniessen wollte, ich stiess also in einem gemütlichen Tempo zu, sie quittierte dies mit sehr überzeugenden Gestöhne so dass es auch für mich nicht mehr auszuhalten war und auch in der Doggy das Conti füllte.

Fazit: sie ist eine sehr hüpsch anzuschauende Thai, leider ist sie noch sehr unerfahren, doch ihr Potenzial ist vorhanden und dürfte noch ausbaufähig sein. Wer auf sehr eng gebaute Teenys steht und abstriche beim Service in Kauf nimmt ist hier sicherlich recht gut bedient.

Wiederholungsfaktor: 50%

Ping bei Pong in der Arnulfstr.48

Aragorn, gegessen aber nicht satt. Big Grin
Zitieren
Hallo und guten Abend,

Aus mir nicht bekannten Gründen ist leider mein Einstanndsbericht zu Pink, den ich Ende Juli/Anfang August hier geschrieben hatte, verschwunden. Da das Erlebnis mit Pink eins der Besten war und ich diesen Bericht noch habe, will ich ihn deshalb noch mal in Originalfassung der Allgemeinheit hier zur Verfügung stellen. Denn es wundert mich schon bisschen, dass hier noch niemand was über sie geschrieben hat.

Hier ihre Daten, zumindest von Ende Juli: Pink, Arnulfstraße 48, 2.OG bei Pop, Mo-Sa 10°°-00°°, 0621-5877996, 80E für 30min incl. Küssen, ZK, FO und GV.

Hallo Gemeinde und Leidensgenossen (denn wenn wir das, was wir wollen, für umme bekommen würden, müßten wir ja nicht so viel blechen...),

Ich beobachte euer Forum schon über ein halbes Jahr und hab viele nützliche Infos erhalten, die mir bei der Auswahl der besuchten Frauen sehr behilflich war, was ich nun durch meine Registrierung und die folgenden Erfahrungsberichte zurückgeben möchte.
Da ich schon einige Besuche dieses Jahr hinter mir habe, mach ich also mal in diesem Thread den Anfang mit Pink, weitere Berichte über: (Lolita/Agi-KL; Alexia-KL; Aida-Sp; Juki und Joko-Lu; Silvana-Lu folgen demnächst in den bereits dazu erstellten Threads.

Letzte Woche hatte ich mal total Lust auf zärtlichen Sex mit nem jungen, hübschen Mädel, also hab ich die Pink angerufen (leider kein Bild mehr bei Sexmodelle), denn sie gefiel mir recht gut (das Aussehen ist mir sehr wichtig). Ihre Stimme am Telefon war nett und als sie meine Frage nach Küssen bejahte (Ist ein Muß, denn ich such hier nicht emotionsloses Abladen sondern einen Freundinersatz), machte ich einen Termin mit ihr für abends aus.
Es öffnete ein schlankes Thai-Madel, ca 20, 160-165cm groß mit hübschem Gesicht, genau nach meinem Geschmack. Nach kurzem Smalltalk gings zum Finanziellen, ich buchte ne halbe Stunde für 80E. Sie verschwand und kam kurze Zeit danach wieder.
Sie fing an, sich auszuziehen und während ich ihren tollen Body beobachtete, entledigte ich mich auch meiner Kleider.
Ich legte mich aufs Bett, sie legte sich auf mich und rutschte dabei mit ihrem ihrem Körper langsam rauf und runter.
Zwischendurch küssten wir uns intensiv und ich leckte und massierte ihren kleinen, zarten Brüstchen, was ihr zu gefallen schien.
Sie setzte sich dann auf und bewegte sich dabei mit dem Unterleib so, daß sie mit ihrem Venushügel und Damm abwechselnd an meinem Schwanz entlangrieb, was mich sehr erregte.
Ich hätte dabei ohne Probleme eindringen können, aber 1. nicht ohne Gummi und 2. hätte sie das wohl auch nicht zugelassen. Aber genau das war wohl auch der Reiz.
Nach ner Weile rutschte sie tiefer und fing an, es mir mit der Hand zu machen. Das macht sie sehr zärtlich und mit viel Gefühl.
Danach fragte sie, ob sie es mit dem Mund machen soll und als ich bejahte, fragte sie noch ob mit oder ohne Gummi. Ich sagte ohne und auch das machte sie sehr gefühlvoll und richtig gut, ohne Zahneinsatz.
Ich wollte es ihr dann auch mit dem Mund machen, doch leider lehnte sie ab.
Da ein Vorgänger von mir im Ping-Thread schrieb, daß sie das bei ihm
zuließ, schließe ich daraus, daß sie vielleicht ihre Tage hatte. Aber egal, ich war inzwischen so heiß, daß ich sie jetzt unbedingt ficken wollte.
Und um weiter ihren klasse Teeny-Body sehen, streicheln, ihre kleinen Brüstchen küssen und an ihren Warzen knabbern zu können, sagte ich, sie soll sie auf mich setzen. Sie machte mir ein Gummi drauf, setzte sich auf mich und ich drang lagsam in sie ein. Sie war recht feucht, scheinbar auch recht erregt, und als ich mich vorsichtig rein und rausbewegte, fing sie an, kreisende Bewegungen mit ihrer Hüfte zu machen. Dies törnte mich dermaßen an, daß ich mit meinen Bewegungen schneller und fester wurde, immer noch sie abwechselnd küssend, streichelnd oder auch mal nur anschaunend.
Nach einigen Minuten konnte ich es dann nicht mehr halten und kam während eines geilen Rumgeknutsches. Zwar bissel schade, denn ich hätte gern noch länger mit ihr gefickt, aber war einfach wunderbar mit ihr. Der gefühlvollste und schönste Sex, den ich seit langem hatte!
Für Thai-Liebhaber, Optikfans und Freunde von gefühlvollem, zärtlichem Sex ein absolutes muß!

Hatte vorher noch nie bei ner "Bezalhlten Frau" das Gefühl, daß es ihr wirklich gefällt und sie auch wirklich bissel Spaß dabei hat...
War das erste, aber nicht das letzte mal bei Pink!

Ihr gebt hier gern nen Wiederholungswert an: 110%

Ob Pink noch in der Arnulfstraße anzutreffen ist, weiß ich leider nicht.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sorry, Pink´s Bericht gehört natürlich nach Ludwigshafen.
kann ihn vielleicht einer der Administratoren bitte dorthinschieben?

Vielen Dank
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
Guten Morgen und ein großes HALLO an alle. Big Grin

Ich möchte meinen ersten Bericht schreiben und habe als Kandidatin Pink ausgesucht. :]

Jetzt möchte ich nur noch eine kleine Info, damit ich bei der Kleinen eine Inspektion durchführen kann. Smile

Ist diese Pink in der Arnulfstrasse 48 zu finden?
Wenn ja, welche Klingel? quest

Vielen Dank schon mal im voraus. Hoffe auf baldige Antwort Wink. Da ich dort heute noch hin möchte. Bericht folgt dann. gD

Grüsse und viel Spass noch an alle hier
Zitieren
#8
Die ersten Zeilen von mir und schon ein Fehler knallkop
Kommando zurück, hab schon gesehen das alles oben steht Augen Roll


Gruss
Zitieren
Herzlich Willkommen on Board,

wir sind gespannt wie deine Nachforschungen sich dann schriftlich darstellen.
Gute Recherche allerseits wünscht


Loki,
auch im untersuchenden Bereich tätig. Big Grin
Zitieren
hi möseninspektor,

ob pink da noch zu erreichen ist, sollte durch einen kurzen anruf herauszufinden sein.

ich hoffe, du konntest sie antreffen und daß du ein schönes erlebnis hattest, falls sie da war, davon bin ich überzeugt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren