Hobbyhurenagenturen??
#1
Hallo Freunde des ungebundenen Ficks,
kennt ihr vernünftige Hobbyhurenagenturen. Ich bin bisher nur auf solche gestoßen, bei denen man Monatsbeiträge entrichten muss, bevor man überhaupt das Angebot besichtigen darf. Ich habe den Eindruck, da wird ein Angebot vorgegaukelt, das in Wahrheit gar nicht besteht.
Unter
http://www.agentur-amour.de/indexhp.php
habe ich nun durch Zufall eine Agentur gefunden, wie ich sie mir vorstelle. Du kannst das Angebot besichtigen, auswählen und dann buchen. Die Preise sind durchaus o.k. Leider beschränkt sich der Vermittlungsbereich auf das Ruhrgebiet.

Vielleicht habe ich es nur noch nicht gesehen, dass wir hier in unserer Gegend auch so einen Laden haben.
Zitieren
Nabbend ...
Naja das mit den Hobbyhuren ... was sind Hobbyhuren eigentlich ??
Sind das die Huren die statt 7 tage nur 3 Tage arbeiten ?? Oder sind das dann Teilzeithuren ?? Ich glaub da nicht wirklich dran ... Es wird uns Männern da in den meisten Fällen ein Bär aufgebunden ,da wir uns ja alle einen nicht zu professionellen Treff wünschen .. So als würde man eben mal zu einer Bekannten fahren und mit ihr Spaß haben ... Das reizt uns doch vielmehr als wenn man gleich zu jemanden geht der das als Beruf macht .... Sicher gibt es auch Frauen die es einfach brauchen , aber ich glaub die müssen sich keiner Agentur anschließen und Werbung für sich machen ... Die meisten der Hobbyhuren sind auch schon im gesetzteren Alter oder doch nimmer ganz so Knackfrisch ... Denn wenn eine noch jung , hübsch und knackig ist dann kann sie auch noch gut Geld verdienen und muß nicht solche Sparangebote machen um noch was vom Topf abzubekommen ...

Das war mal meine Meinung dazu Brav

Aber vielleicht werde ich auch irgendwann mal eines besseren belehrt werden ... Schlecht wärs nicht ...
Zitieren
#3
Zitat:Original von Klitter
Hallo Freunde des ungebundenen Ficks,
kennt ihr vernünftige Hobbyhurenagenturen. Ich bin bisher nur auf solche gestoßen, bei denen man Monatsbeiträge entrichten muss, bevor man überhaupt das Angebot besichtigen darf. Ich habe den Eindruck, da wird ein Angebot vorgegaukelt, das in Wahrheit gar nicht besteht.

Ab hier,

[ ] Du hast das Problem erkannt und hackst es ab.
[ ] Du meinst weiterhin sowas finden zu können und investierst viel Zeit und Geld.

Mache Dein Kreuz bei Deiner Entscheidung. :]

Wie schon der Kollege vor mir sagte: Man sollte erst überlegen, welche Frau überhaupt solch eine Agentur in Anspruch nehmen würde. Na? Wohl keine, weil es keiner irgendeinen Vorteil bringt.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
...

[ ] Du hast das Problem erkannt und hackst es ab.
[ ] Du meinst weiterhin sowas finden zu können und investierst viel Zeit und Geld.

Mache Dein Kreuz bei Deiner Entscheidung. :]

...


*rofl* Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Naja, ganz ohne Vorteil isses für die Ladies ja auch wieder nicht:

- sie müssen sich nicht um die Aquise kümmern (jaja, sie könnte kostenlos inserieren, was aber natürlichen auch einen Haufen Müllmails produziert)

- und sie haben "eine relative Sicherheit" durch die Personalienfeststellung durch die Agentur

Klar, mich könnten die Ladies auch einfach so treffen - aber ich bin ja auch einer von den Lieben Smile
Zitieren
#6
Tja Leute,
da habt ihr einen Haufen Statements abgesondert. Ich wollte aber nicht die Sinnhaftigkeit von HH-Agenturen oder die Motive von Frauen, die nebenher gegen Geld ficken, erörtern.
Ich wollte nur eine Info

Kennt also jemand eine beitrittskostenlose HH-Agentur in unserem Raum????
Zitieren