Michael Jackson Unschuldig
Zitat:Original von the_greatest
sagt mir ein beweis oder argument daß euch da so sicher macht?

gruß tg,der kinderfickern die pest an den schwanz wünscht.... :middle :cuss :kotz


Mein Beweis war das Benehmen von der Mutter des angeblichen Opfers. Sowas von großspurig. Sagte übrigens auch eine ätere Dame der Geschworenen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
ich würd mal sagen,einguter anwalt ist schon fast gewonnen.Es ist wie bei uns
ist einer gut in seinem job beim staat: richter oder staatsanwalt oder steuerprüfer/fander geht er in die freie wirtschaft weil er auf grund der Vetternwirtschaft und der niedriegen Entlohnung bald die Schnauze voll hat.
Die ganze Kohle die wir tag-täglich bezahlen stecken sich unsere politiker
in die Tasche.
Zitieren
sorry hab vergessen.Glaube der junge hat einfach nur ne mackei
Zitieren
@ole

hast was durcheinandergebracht....ich bin von seiner unschuld überzeugt....ich meinte ein stichhaltiges argument oder nen beweis seiner SCHULD!!!!!!

gruß tg,der kinderfickern immer noch geschwüre in den eiern wünscht...... :middle :cuss
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Und ich behaupte, dass er doch Dreck am Stecken hat. Sauber war der doch noch nie.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Zitat:Original von Loki
für mich is und bleibt er ein Pelikan (Kinderfüller).
Normal ist der nicht.

Loki

@loki ... ganz böse Nummer sag ich da nur ... Beifall
den hab ich ja noch gar nicht gehört ... gD


Naja ... also sag ich auch mal was zu ...

Ganz sauber ist da sicher nicht alles ... Sein Verhalten ist für uns normal denkende Menschen glaub ich nicht so richtig nachvollziehbar ... Das er aberwas wirklich Böses getan hat kann ich auch nicht mir nicht wirklich vorstellen ..
Ich glaube schon das die Kinder seine "Welt" sind ... Das meine ich jetzt auch nicht im Bösen Sinn ... Für die meisten Menschen hat es aber einen üblen Beigeschmack wenn jemand gegenüber fremder Kinder eine übertriebene Zuneigung zeigt ... Das Größte Kind von allen ist er selber ... er lebt in einer Welt vor etwas über 30 Jahren als er in dem Alter war... und denkt es ist ganz normal mit seinen Freunden zu spielen ... Und wir leben in der Welt der Erwachsenen mit unserern Problemen ...
Ich glaube auch in diesem Fall haben die Eltern ,explizit die Mutter, versucht Kapital zu schlagen ,da sein Image ja schon angekratzt war und auch ein willger Ermittler Gewehr bei Fuß stand ...
Aber es gilt " In dubio pro reo"

Im übrigen sollte man sich auch mal überlegen,daß es jeden treffen kann .... zb. wenn dein Kind im Kindergarten erzählt wie schön es ist mit Papa baden zu gehen ... und wenn es dann auch noch gerne Bäume malt ist für manch einen übereifrigen Pädagogen (der im Baum das Phallussymbol erkennt) schon alles klar .. und man bekommt Besuch vom Jugendamt ...
Hat man schon oft genug gehört solche Berichte ....

Oki ich hör dann mal auf .. sonst bekommt ihr noch Augenkrebs und verklagt mich dann gD
Zitieren
Hi,

schließe mich der ausführlichen Meinung von cute_tiger an...

Ciao, Pierre, der trotzdem was gegen Kinderschänder hat !!!
Zitieren
#28
Also ob der noch ne Tour noch macht oder nicht... selbst die eigenen Landsleute denken ja, daß der Dreck am Stecken hat !!!
Ich schließe mich jedenfalls der Meinung an von vielen hier.... ich wünsche generell Kinderschändern die Pest an den Schwanz :cuss und würde denen den Selbigen scheibchenweise mit nem stumpfen Messer zerteilen.
Egal ob er es jetzt war oder nicht ! Das wird man wohl nie wirklich rausfinden!
Und er ist nicht bankrott ! Er hat die Rechte an den Beatles-Songs, hat Neverland Anwesen, etc. ! Muss halt bissl was verkloppen von seinem "Imperium" und dann ist es wieder gut! Auf ein paar Millionen kommts bei dem nicht wirklich an.
Aber da kann man sich streiten so lange man will .. seine Kontoauszüge sieht wohl keiner von uns und dem entsprechend wissen wir auch nicht wer Schweigegeld kassiert hat, etc.
Eins ist jedenfalls Fakt: Sein Anwalt brauch mit Sicherheit nicht mehr arbeiten... der hat sich gesund gestoßen an diesem kranken Knallkopp ! LMAA
Zitieren
Zitat:Original von the_greatest
@ole

hast was durcheinandergebracht....ich bin von seiner unschuld überzeugt....ich meinte ein stichhaltiges argument oder nen beweis seiner SCHULD!!!!!!

gruß tg,der kinderfickern immer noch geschwüre in den eiern wünscht...... :middle :cuss

Hi.

Ich habe dich schon richtig verstanden, sehe es ja ähnlich. Wollte nur nochmal explizit schreiben warum ich glaube, dass Herr Jackson speziell in diesem Fall unschuldig ist.

BtW.. Wäre der Typ ein Schiff, würde er längst auf dem Grund des Meeres liegen...ist doch klar.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#30
Steht Deine Konsequenz nicht etwas in Widerspruch mit dem was Du über den Rechtsstaat gesagt hast?

D.
Zitieren