Anni Privatclub Hom
#1
War schon mal jemand bei Anne im Privatclub in Hom. Die anzeige steht bei den ladies:
[Bild: 832062-F1.jpg]
Anne aus Frankreich

Privat Club Homburg(Saar)

Anne, Franzosin. Ich mache gerne alles was Spass
macht. Ich bin 24 jahre jung, und liebe Sex.
Ich mache Franz. ohne und wie. Alles ist
möglich außer GV ohne Kondome und AV.
Ich habe wirklich Spass am Sex und geniesse es
verwöhnt zu werden und einen Mann zum
Orgasmus zu bringen. Bring aber etwas Zeit
mit, so dass wir was schones machen können.

Rufe mich an unter
06841-175596 oder 0175-6956666


OlliLolly, der die kleine irgendwie süss findet...
Also das dies Bild nicht der Wahrheit entspricht stimmt nicht war vor einigen Wochen bei Anne und sie ist wirklich super schlank.Für meinen Geschmack etwas zu kleine Brüste eher wie zwei Erbsen auf nem Brett.Stehe zwar mehr auf Frauen mit etwas mehr Rundungen aber naja sonst war niemand frei.

Anne ist wirklich eine ganz liebe mit der man sich auch vernünftig unterhalten kann sofern man sie versteht (ist Französin).Habe für ne 3/4 Stunde 100 Euro bezahlt mit Fp,lecken bei ihr,Schmusen und GV durfte sie aber auch fingern.

Franz. war zwar nicht so der Hit aber ganz okay auch lässt sie sich gut fingern und lecken ein sehr sauberes Mädchen.Habe sie dann in der Missio genommen und sie ist sehr eng hat auch gut mitgemacht man merkte das es nicht gespielt war.
Alles in allem ganz okay würde sie aber nicht nochmal buchen weil für meinen Geschmack etwas zu schlank.

Für welche die auf super dünne stehen und denen kleine Brüste nicht stören zu empfehlen.

Achso der Club an sich ist sehr sauber und nett eingerichtet.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
#3
Hallo Mr. X und welcum im LSH!

Zum Einstand ein Bericht, so soll es sein Brav

Was meinst du mit fp? oder bist du eine Taste nach rechts gerutscht?
Hallo,und danke für die Begrüßung!

Ne bin keine Taste nach rechts gerutscht Fp steht für französich pur hab ich auf ner Seite für Abkürzungen gefunden.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Hallo Mr.X auch von mir ein wellcome,

vielleicht könntest du die gebräuchlichere Variante FO (Französisch Ohne) benutzen, hat sich mittlerweile durchgesetzt und den meisten User hier auch bekannt.

Aragorn, der auf deine nächsten Berichte gespannt ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hier ein kleiner Nachtrag zu Anni im Privat Klub,
letzte Woch am Freitag nachts um halb eins nachts hat mich die geilheit wieder gepackt ich hielt es nicht mehr aus und fuhr nach Homburg /Saar Kl und Sb war mir zu dieser Zeit zu spät und ich wollte auch nicht mehr in der Weltgeschichte rumfahren.
Anni hatte schon lange auf meiner To-Do Liste gestanden und so klingelte ich dort,mir wurde die Tür geöffnet,als ich oben angekommen bin begrüsste mich Anni,ich sollte doch noch ein Stockwerk höher gehen sie käme dann nach.
Oben angekommen stand ich mitten auf dem Fluer in der Wohnung drei Fickzimmer und ein Bad waren dort,Anni kam hoch und führte mich in eins der Fickzimmer teilte mir mit das noch ausser ihr zwei andere damen anwesend wären die sich jetzt vorstellen kommen.
O Gott.... zwei ältere Damen betraten das Zimmer die waren bestimmt zwischen 45-50 jahre und ziemlich verbraucht,lehnte dankend ab und teilte Anni mit das ich gerne mit hier Ficken würde...
Sie ratterte die Preisliste runter und ich entschiede mich für 80 euro 30 min,
gesagt getan....
Aus den Kleidern raus und mit ihr zur Waschung,Waschung wurde von ihr durchgeführt,sie selbst stellte sich unter die Dusche und hielt sich den Duschschlauch zwischen die Möse..sah geil aus.....
Zurück im Zimmer,fing es an mit leichten Küssen an unseren Körpern,dabei schon leichtes anwichsen meines Schwanzes war schon geil,wobei ich sagen muss das sie schon sehr viel Leberflecken am ganzen Körper hat was irgendwie bei dieser anzahl die sie hat nicht so meins war.........!!!
Ab aufs Bett gekonnt den Conti mit dem Mund über meinen Schwanz und mit Handansatz geblasen,auch nicht so toll wobei die Blicke die sie mir zu warf von unten hoch nicht von schlechten eltern war,das machte zumindest für mich den handansatz in diesem moment wieder Smile
lies sie wissen das ich sie jetzt Ficken will.
Anni stellte sich über mich und ging langsam in die Knie und dockte an dabei zog sie mit zwei fingern ihre fotze hoch und wichste sich und fing mit Dirty Talking an mit ihrem Franz.Dialekt das machte mich so geil das ich einige min.später alles ins Conti schoss,sie dockte Profi mässig ab,gab mir Zewa wich und weg,entsogte den Conti,ging ins bad und forderte mich auf doch mitzukommen um mich frisch zu machen was ich etwas irritiert auch tat.Verwirrt
Zurück von der waschung zog ich auch schon wieder meine Sachen an wobei sie sich aufs bett legte und mir noch irgenwas erzählte was mich nicht wirklich interesiert hat da ich so perplex war....
Sauberkeit war ganz ok
Anni ist Französin Typ Kindfrau mit sehr viel Leberflecken
Wiederholungsfaktor gleich null
Hom ist auch nicht mehr das was es mal war hatte schon bessere Ficks im Privat Klub,L-Haus oder Haus Rose.....
#7
Die guten Zeiten sind wohl vorbei,für 80€ noch nicht mal FO.Da bot Linda ein besseres Programm.
#8
Hallo liebe Lochschwager,

ich war vor ein paar Tagen auch bei Anni. http://www.privat-klub.com/3.html

Ihre Kollegin war besetzt, also entfiel die Vorstellung. Sie hat kurz die Preisliste heruntergerattert. Ich habe dann zum testen die 80 € Nummer 1/2 h, FM, Anfassen und GV gewählt. Eine Treppe höher zu ihr ins Verichtungszimmer und dann ins Bad.
Dann erst mal aufs Bett, ein bischen Smaltalk und mal ihren Körper erkundet. Big Grin. Sie ließ sich überall anfassen und mein Schnorchel kam in Form. Nach ausgiebigem Eierkraulen hat sie dann mit dem Mund den Condi montiert und ohne Handeinsatz aber mit Eierkraulen geblasen. :p

Das habe ich dann nicht lange ausgehalten und sie erst mal aufsitzen lassen während ich ihre Brüste bearbeitete. Kurz darauf lag sie unter mir und hat mich mit Dirty Talking angefeuert. Das machte mich dann endgültig so geil das ich leider schon den Condi gefüllt habe.

Sie hat alles schön abmontiert und im Bad auch alles wieder sauber gemacht. Wir haben dann noch ein paar Minuten gequatscht und ich bin dann wieder abgezogen.
Es war alles in allem recht gut. Da ich einige Mädels kenne bei denen ich für 50 Teuros (aber nur 20 Min) den gleichen Service bekomme ist die Wiederholungsgefahr recht gering.
hier mal ein (Nachtrags-)Bericht zu Anni:
ich war ca. im Dezmber 2008 bei ihr und berichte nur was halt im Gedächtnis hängen geblieben ist.

Nun gut, ich hatte sie für 80,- EUR für französisch beidseits und GV alles mit Schutz gebucht. Nach Entkleidung und Körperpflege begaben wir uns auf die Spielwiese und sie legte auch gleich oral los. Sie streifte das Kondom gekonnt mit dem Mund über und brachte meinen kleinen Freund in die aufrechte Position. Nach einiger Zeit des Geniessens habe ich dann ihren Körper und schliesslich ihr Genital mit meiner Zunge erforscht. Als ich dann genug geschmeckt hatte, streckte ich ihre Beine nach oben und fing an sie knieend zu ficken wärend ich ihre Knöchel festhielt. Nach einiger Zeit haben wir dann die Stellung gewechselt, sie hat sich dann mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt und angefangen zu reiten. Dabei hab ich ihren süssen Arsch geknetet. Zum Schluss habe ich sie dann noch mal vor mich gelegt und in der Missio vollendet. Nachdem alles entsorgt war gabs noch einen netten Smaltalk.
Das Mädel ist sehr schlank mit süssen A-Cup Brüsten.
Insgesamt betrachtet war es ein netter Aufenthalt mit einem netten Mädchen. Ihren französischen Akzent fand ich echt süss.
ich war bereits vor einigen jahren bei besagter anni an der genannten örtlichkeit und kann die berichte nur bestätigen.
was mir aber besonders missfiel war die tatsache, dass sie bzgl. ihrem äußeren sich gar keine mühe gabe ... haare schon ewig nicht mehr geschnitten/bekämmt usw.
Da dies dieselbe Person ist bitte verheiraten Anni
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Threads zusammengelegt.

Stuart, bitteschön
Kontaktdaten
Anne / Annie
Eisenbahnstrasse 37, 2ter Stock
Homburg
Saarland
Deutschland
06841-175596
10 - 01 Uhr
Karte Anzeigen
Neue & alte Bilder
Quelle: Sedcard Ladies


[Bild: th_25453_Anni_123_498lo.JPG] [Bild: th_25458_1904773_Y2_123_60lo.JPG] [Bild: th_25462_1904773_Y3_123_236lo.JPG]
[Bild: th_25467_1904773_Y4_123_550lo.JPG] [Bild: th_25472_1904773_Y5_123_346lo.JPG] [Bild: th_25475_1904773_Y6_123_471lo.JPG]
[Bild: th_25479_1904773_Y7_123_101lo.JPG] [Bild: th_25486_1904773_Y8_123_257lo.JPG] [Bild: th_25492_1904773_Y9_123_466lo.JPG]
[Bild: th_25500_1904773_Y10_123_185lo.JPG] [Bild: th_25504_2916532_F1_123_195lo.JPG] [Bild: th_25507_2916537_Y1_123_47lo.JPG]
[Bild: th_25509_2916537_Y2_123_381lo.JPG] [Bild: th_25514_2916537_Y3_123_207lo.JPG] [Bild: th_25521_2916537_Y4_123_736lo.JPG]
[Bild: th_25529_2916537_Y5_123_433lo.JPG] [Bild: th_25534_2916537_Y6_123_569lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitat:Annie!
Franzosin.(Echte Bilder)
Ich mache gerne fast alles was Spaß macht.
Ich bin 24 jahre jung,
und liebe Sex.
Ich mache geiles franz. ... und wie!
Alles ist möglich ausser Verkehr ohne Kondome
und Anal.
Ich habe wirklich Spaß am
Sex und geniesse es verwöhnt zu werden
und einen Mann zum
Orgasmus zu bringen.
Bring aber etwas Zeit mit, damit wir etwas
Schönes machen können.
Von Zart bis Hart.
Rufe mich an unter
06841-175596
oder
0175-6956666

Die liebe Annie ist schon seit mind. 15 Jahren - so lange kenne ich sie schon - 24 Jahre alt. Der Job hält halt verdammt jung.Dodgy Ist mir nur mal so aufgefallen. Persönlich buchte ich noch nie ihre Dienste, da nicht mein Typ.
#15
Hallo an alle Freunde des horizontalen Gewerbes. Zuerst will ich mich bei allen Bedanken, die hier im Forum ihre Erfahrungen berichten. Danke !!!

Hier folgt nun mein Einstand:

Gestern Abend hatte ich und meine kleine Gaskuchel das Bedürfnis die Anni in HOM zu besuchen.
Privatklub angesteuert, geklingelt und die Treppen hoch in den 2. Stock.
Dort angekommen öffnete mir Anni die Tür und eine zierliche Blonde (den Namen weiß ich nicht) gesellte sich dazu. Da ich aber nur wegen Anni dort war, schickte ich die kleine Blonde wieder weg.

Also zuerst mal Preise geklärt. 80 € für ne halbe Stunde FO und GV. Dann hoch in den dritten Stock. Sah schon verdammt gut aus, wie sie vor mir die Treppe hoch stöckelte, in Ihren geilen schwarzen Highheels und dem knappen Kleidchen, daß sie trug. Zuerst mit ihr ins Bad zum Reinemachen und ab in die gemütlich eingerichtete Fickstube. Dort angekommen, fiel sie mir gleich um den Hals und wir fingen an ein wenig zu kuscheln. Danach Kleider ausgezogen und ab auf die Matratze.
Dort folgte dann GF6 ,wie ich ihn nicht erwartet hatte. Arm in Arm lagen wir auf dem Bett und es gab Körperküsse und schöne Streicheleinheiten. Dann kam sie hoch zu mir und streckte mir die Zunge in den Hals. Nicht allzu tief, aber wirklich schön.
So lagen wir ne Zeitlang da und ich genoss es Ihren wirklich sehr dünnen und zierlichen Körper zu spüren. Ich steh nun mal auf sehr schlanke FrauenDodgy
Ihr zaghaftes (also nicht übertriebene) Gestöhne und Ihr warmer Atem, den Sie mir in die Ohren hauchte, heizte das ganze noch an. Mein Kleiner war jetzt bereit den nächsten Schritt zu tun und Anni fing an mich gut zu reiten. Ein schöner Anblick wie Sie Ihren 32er Körper auf und ab bewegte. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Missio und es gab immer wieder zarte Zungenküsse. Das machte mich so heiß, daß ich Sie bremsen mußte, um nicht frühzeitig zu kommen. Sie ging so gut mit, daß es mir schwer fiel meinen kleinen unter Kontrolle zu halten. Als es dann soweit war und ich es wirklich nicht mehr aushielt, kreuzte Sie Ihre Beine über meinem Rücken und ich schoß eine erhebliche Menge Ejak ins Gummi, während Sie mir Zungenküsse verpasste.

Sichtlich erschöpft und mit zittrigen BeinenUnentschlossen ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Dann gab´s noch ein wenig Smalltalk und ich fuhr glücklich und zufrieden wieder nach Hause. Winke

Nochwas: Vor einigen Jahren war ich schon mal bei Anni. Damals war ihr Service nicht so berauschend wie gestern, weil sie sehr zurückhaltend war und ein wenig arrogant rüber kam. Kann aber auch daran gelegen haben, daß ich schon ein paar Bierchen im Kopp hatteLachen

Ich hoffe, daß mein Einstandsbericht in Ordnung ist. Wenn´s was zu meckern gibt, immer raus mit der Sprache.Weia
#16
Hallo,
schönen Dank für den Bericht und willkommen im Forum!

Gruß,
Skorpion (der von dieser Location bisher nicht begeistert war!)WinkeWinke
#17
So, da mich Arbeit voll im Griff hat und ich kaum noch nach SB komme habe ich mal im PrivatClub vorbeigeschaut. Dienstag abend, Bericht erst heute, da ich noch kein Zeit hatte ihn zu schreiben.
Also, geklingelt und hoch, Anni macht mir die Tür auf, in einem knappen Kleidchen.
Wir machten 80 Euro aus, gingen dann hoch ins DG ins Zimmer, dann erfolgte Waschung im Bad und sie machte sich auch frisch. Es ging ins Zimmer, sie begann mit innigen Umarmungen, zarten Küssen, auch ZK, wir streichelten uns gegenseitig und sie zog mich auf das Bett. Es folgte ein FO mit etwas Handeinsatz, aber auch mit schönen Blicken. Ich streichelte sie am ganzen Körper, sie wurde schön feucht, ich bat dann um übergang zum Verkehr, da sie mich gewaltig auf Touren brachte.
Sie gummierte mich und kniete sich vor mich hin, es gab einen tollen Doggyritt mit ihr, nach wenigen Minuten bat ich sie um Stellungswechsel, dieser ging mit festen Umarmungen, Streicheleinheiten und Küssen einher, sie legte sich mit dem Rücken zu mir und ich nahm sie liegend von hinten, konnte dabei ihre wirklich kleinen und etwas schlaffen Brüste küssen und streicheln. Wir gingen dann in die Missio über, es gab eine verdammt heißen Zungenkuss, der mich zum explodieren brachte, anschließend noch einige Umarmungen und Streicheleinheiten sowie Küsse.
Nach der Waschung ging es dann nach ca. 40 Minuten wieder raus, rundum zufrieden.
Fakten:
was störte war der Geruch von Zigarren im gesamten Haus. Muß nicht sein.
Figur wirklich Skinny, sehr gepflegt und sauber,
nett und einfühlsam,
nur die 24 stimmen bei weitem nicht mehr, schätze mal deutlich über 30,
Zimmer und Bad sauber,
keinerlei Zeitdruck, es war für Bezahlsex eigentlich wie Wohlfühlsex.
Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100 %.
Tschau stefansaarpfalz
Kontaktdaten
ANNIE
Eisenbahnstr. 37
Homburg
Saarland
0175-6956666
tägl. 10 - 01 h
Karte Anzeigen
Zitat: stefansaarpfalz schrieb:
nur die 24 stimmen bei weitem nicht mehr, schätze mal deutlich über 30,

Zitat:Saartom schrieb:
Die liebe Annie ist schon seit mind. 15 Jahren - so lange kenne ich sie schon - 24 Jahre alt. Der Job hält halt verdammt jung.Dodgy Ist mir nur mal so aufgefallen. Persönlich buchte ich noch nie ihre Dienste, da nicht mein Typ.

Also ich schätze sie auch so um die 40 J.alt. Wink
dieses Bild scheint das zu unterstützen:

Zitat: [Bild: th_13661__wsb_522x613_100_0665ab_123_784lo.jpg]

übrigens die Stellung seitlich von hinten,
kenne ich als Löffelchen Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hm .. sie scheint ab 2010 ihren Service um FO ohne Aufpreis angepasst zu haben, da in den ersten Berichten halbe Stunde mit FO 100 kosteten, mit FM jedoch 80.
Und das mit dem Alter : Joa, die war in ihren Anzeigen wirklich auch 2005 schon "24" Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#20
(17.12.2010, 06:59)tylerdurden schrieb: Hm .. sie scheint ab 2010 ihren Service um FO ohne Aufpreis angepasst zu haben, da in den ersten Berichten halbe Stunde mit FO 100 kosteten, mit FM jedoch 80.
Und das mit dem Alter : Joa, die war in ihren Anzeigen wirklich auch 2005 schon "24" Wink

Nun, abgemacht hatten wir das Fo nich ausdrücklich, sie machte es einfach, ausgemacht waren: anfassen, küssen, ZK, "ich verwöhne dich schön mit dem Mund", Verkehr in verschiedenen Stellungen, Zeit "normal 30 Minuten aber ich schau nicht auf die Uhr wir wollen doch ein bischen Spaß". Das ganze in einem schönen Akzent.
Tschau stefansaarpfalz