Formel 1 Rennen und poppen?
Mich würde mal interessieren ob bei den Formel1-Rennen (Nürburgring, Hockenheim) auch ein paar "leichte Mädels" anwesend sind (z.B auf der Formel1-Party, oder den Abend VOR, oder NACH dem Rennen.)
Ich hatte schonmal in nem anderen Forum gefragt, bekam aber keine gescheiten Antworten. Weiß hier jemand was? Ich mein, Vorstellen könnt ichs mir ja schon Big Grin
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#2
Zitat:Original von Teurogeier
Mich würde mal interessieren ob bei den Formel1-Rennen (Nürburgring, Hockenheim) auch ein paar "leichte Mädels" anwesend sind (z.B auf der Formel1-Party, oder den Abend VOR, oder NACH dem Rennen.)

Ja, wie auch Du Dir das schon gedacht hast Teurogeier, das ist der Fall. Ich rede hier von Hockenheim. Wo ich selbst regelmäßig bzw. jedes Jahr "auf Tour" bin. Vorausgesetzt Du kommst in die entsprechenden Bereiche rein, dann geht was. Und oftmals, um nicht zu sagen fast immer, ganz ohne Geld! Einmal gab's für mich ne Nummer, während die F1 Renner draußen vorbeidonnerten, das kam irgendwie voll gut.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Also beim GP von Ungarn(Hungaroring) ging bis vor einigen Jahren was.Waren so mobile Bumscontainer mit Rummelplatzambiente,nicht wirklich prickelnd.



Zitat..."Das Mafia-Gesetz legalisiert die Prostitution insofern, als dass es die Kommunen dazu auffordert, Zonen auszuweisen, in denen Prostituierte ihrer Tätigkeit legal nachgehen können. Seit 1999 wird deren Arbeit allerdings nur in Miskolc, Nyíregyháza, Kecskemét sowie im 15. Budapester Bezirk toleriert. Davon profitieren rund 30.000 Prostituierte. Es gibt zudem eine auf die Zeit des Hungaroring-Spektakels begrenzte Zone in Mogyoród."

Über den aktuellen Stand bin ich nicht allerdings informiert.



syra,der die Motorradrennen an der alten Nordschleife und die Nächte mit einer gewissen Claudia in bester Erinnerung hat 8)
Zitieren
#4
Zitat:Original von syracruz
Also beim GP von Ungarn(Hungaroring) ging bis vor einigen Jahren was.Waren so mobile Bumscontainer mit Rummelplatzambiente,nicht wirklich prickelnd.

Ja, "Bumscontainer", das kann ich mir in Ungarn sehr gut vorstellen... :tongue:

Anm: Im Bezug auf Hockenheim meinte ich aber Frauen, die selbst "auf der Suche",
bzw. einem frivolen Abenteuer nicht abgeneigt sind. Die sogenannten "Boxenluder" eben.
Die sind dort in recht stattlicher Anzahl unterwegs. Man muß nur die Augen aufhalten, diese Mädels im richtigen Moment ansprechen, und dann ist der Nachmittag in Butter.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hmmm, wenn ich die sehr teuren Tickets rechne, kann ich gleich in einen Club gehen und hab die Garantie das ich was zum F.... kriege.


Gruß Loki, freitags oft in Hoggene auffe Restaurant Terasse beim Bier und kostelos Rennathmosphäre schnuppernd zu finden.
Zitieren
also in Hockenheim könnt ich höchstens im Außenbereich mal suchen... weil da braucht man ja glaub ich schon Tickets um in den Innenbereich (außerhalb der Innentribüne) zu kommen oder?
@Chris: Also das mit den "in die entspr. Bereiche reinkommen" kann ich wohl vergessen ohne Karten Wink
Ich dachte eher an solche "Bordsteinschwalben" die sich außerhalb, also am Straßenrand aufhalten, oder an Frauen im Wohnmobil die mal ne Schnelle nummer für'n Fuffi anbieten Wink
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#7
Zitat:Original von Teurogeier
Ich dachte eher an solche "Bordsteinschwalben" die sich außerhalb, also am Straßenrand aufhalten, oder an Frauen im Wohnmobil die mal ne Schnelle nummer für'n Fuffi anbieten Wink

Seit Jahren kaum mehr zu finden sowas rund um das Renn Geschehen drumrum.
Das kannste definitiv abhaken ! Nur drinnen geht, wie beschrieben, ab und an was.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#8
Zitat:Original von Loki
Gruß Loki, freitags oft in Hoggene auffe Restaurant Terasse beim Bier und kostelos Rennathmosphäre schnuppernd zu finden.

Na, da hätten wir uns ja echt schon mal begegnen sollen....??!!
Nein, bezahlen im Club ist schon was anderes, die Boxenluder sind ja definitiv auf was bestimmtes aus dort. Karten bekomme ich gelegentlich auch mal von Geschäftspartnern oder Auftraggebern. Und zumindest die Nummer / der Abend mit den Frauen ist eigentlich immer frei. gD

Gruß, CHRIS
Zitieren