Neigen Thais zu Mundgeruch?
Hallo,

Thais sind, wie ich finde, immer auf Sauberkeit bedacht. Aber: Fällt es Euch auch auf, dass viele Thais zu Mundgeruch neigen?


Mir kam es jedenfalls bei den letzten Besuchen so vor.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nein, die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen - aber natürlich ergibt sich durch die Ernährung mit Thai-Food ein ganz anderer Geruch (am ganzen Körper) als üblicherweise gewohnt.

Pater, der nach einigen Tagen in LOS auch immer gern so riecht...
Zitieren
Mundgeruch würde ich nicht unbedinkt sagen.Leichter Knoblauchgeruch kommt eher hin. Finde es nicht weiters störend.
michel
Gruß Michel54
Zitieren
Es ist eher leichter Knoblauchgeruch, allerdings putzen sie sich nach dem Essen ordentlich die Zähne, vor allem wenn Knoblauch gegessen wurde. Wenn dich das stört probier mal eine Koreanerin. Viel Spaß :] :] :]
Gruß
Teddy
Zitieren
@dieter2001: Roch es nach Sperma oder nach thai-typischen Essen? Big Grin

Sarado, der jetzt in Thailand kein einziges Girl mit Mund- oder Mösengeruch hatte Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von Teddy
Es ist eher leichter Knoblauchgeruch, allerdings putzen sie sich nach dem Essen ordentlich die Zähne, vor allem wenn Knoblauch gegessen wurde. Wenn dich das stört probier mal eine Koreanerin. Viel Spaß :] :] :]
Gruß
Teddy

Und wo finde ich eine Solche?
Michel
Gruß Michel54
Zitieren
Quatsch! Koreanerinnen riechen auch nicht anders als Thais. Kenne weiß gott genug Koreanerinnen und Thais und konnte im Geruch noch keine signifikanten Unterschiede feststellen

jako
Zitieren
War auch nur in Hinsicht der Knoblauchkonsums gemeint. Natürlich legen auch 99% der Koreaner Wert auf Körperpflege. Wollte damit auch nur sagen, daß bei allen, die gerne und in größeren MEngen Knoblauch konsumieren, durchaus auch ein leichter Geruch hängen bleibt (Betonung auf leicht). Stört mich aber nicht.
Bei Europäern habe ich schon einen schlimmeren Knoblauchgeruch festgestellt.
Zu Michel 54:
Als ich kenn keine aus dem horizontalen Gewerbe, leider. Fehlt mir noch auf meine Länderkarte.
Gruß
Teddy
Zitieren
ich hab des Rätsels lösung .... nehmt sie von Hinten ... dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Munderuch gD

Naja ... einige der Jungs gehen da auch mit Bierfahnen hin ... dann sollten man den Thais auch ihren Knoblauch gönnen ...

Kannst ja auch vorher selber Knoblauch essen gehen, so als Vorsorgemaßnahme ....

Kommt in Dr.Tigerchens Sprechstunde ... er hat immer den perfekten Rat
Zitieren