loona haus 9
Sodele ...
Muß auch mal wieder was neues berichten ..
Opfer :Loona (oder wie auch immer ihr das schreiben wollt)
Alter : 27 (reales Alter 32 ... aber nicht verraten das ich es euch gesagt habe)
ca 160 groß längere angeknüppelte haare
kf etwa 36
die brüste ... naja ... sie will sie demnächst mal in die Werkstatt bringen
kommt aus Kuba ist aber in Holland aufgewachsen und kann recht gut Deutsch
Sie ist jetzt eine Woche da (war früher schonmal da ) hab sie dann mal an ihrem 2.Tag beglückt .. da ich recht spät oder früh oder wie auch immer da war und nimmer so viele da waren ... nach ein wenig smallltalk sind wir dann raufs aufs Zimmer gewackelt (auch noch ganz oben *schwitz*)

Erst schön nett geplaudert ,gekuschelt ... immer mal ein kleines Küsschen (keine ZK ) Sie hat sich immer schön an mir geschubbert .. (das macht spitz wie sau gD ) dann rutscht sie so langsam runter und leckt am kleinen Tiger und dessen Spielbällen :blow ... hat ihr Spaß gemacht,da alles frisch enthaart war LMAA Sie bläst echt ganz gut und irgendiwie kommt das ganz lustvoll rüber
als klein Tiger dann schön stramm war hat sie isich auch gleich auf ihn gesetzt ... seit wann wollen Tiger eigentlich geritten werden? ;RR war aber eine feine Sache ... noch schön Fuckin und alles ab in die tüte :kotz
war jetzt schon zum 2.mal bei ihr gewesen da sie auch eine ganz liebe art hat ... und man kann sich auch schön mit ihr unterhalten ..
Zeitdruck kennt sie keinen ... denn sie ist hier um Stammkunden zu bekommen .... und die bekommt man nur durch gute Arbeit ... und das macht sie ...

so ... ich hoffe ich hör auch mal was positives von euch ...
und hoffe ihr habt kein Augenkrebs bekommen von dem langen schreibsel hiert gD
Zitieren
#2
Zitat:Original von cute_tiger_ma
so ... ich hoffe ich hör auch mal was positives von euch ...
und hoffe ihr habt kein Augenkrebs bekommen von dem langen schreibsel hier

Hi Cute_tiger_ma

schön mal wieder etwas von Dir zu hören! Du willst mal wieder "was postives" von uns hören?? Dann solltest Du mal wieder öfters im lsh reinlesen. Da gibt es jede Menge gute
(und positive) News. Wünsche Dir noch ein paar schöne Fickerlebnisse am Wochende!

Gruß, CHRIS
Zitieren
hey chris ..
Also ich meinte dasmit den postiven postings doch nicht allgemein,sondern bezüglich der Dame :ausr:
Ich bin ja täglich hier am lesen was für tolle Frauen es in Mannheim gibt gD
und die wollen alle gevögelt werden ..
Ist ja wie an Weihnachten Beifall
Zitieren