Diskusion Geben & Nehmen Ehemals:Tip für AV+FT?
Zitat:Original von aragorn
@ole,

es ging ja hier nicht unbedingt um die Frage, sondern die Kommentare die auf die zugegeben nicht sehr informativen Kommentare anderer Kollegen und wie ich schon erwähnt hatte, werden die VIP immer öfters hier angemacht.

Aragorn, der fast jedem hier gerne Infos zukommen lässt. 8)

@Aragon,
wenn sich jemand in ein Forum einbringen will, so kann er das auch tun ohne Fickberichte zu schreiben. Wenn er aktiver Puffgänger ist erwarte ich von so einem das er eigentlich erstmal mit Berichten anfängt.

Wenn jemand mit einer Frage startet und dann beim ersten Gegenwind die ironische Schiene rausholt dann läuft die Geige eigentlich oftmals gleich ab.

Ich finde es allerdings auch seltsam das sich VIP Member rechtfertigen müssen. Was sagt der Status VIP Member denn aus? Nur der Derjenige diverse Anforderungen für ein Upgrate seines Accounts geschaffen hat.


Zitat:Original von wawi
Zitat:Original von Ole
Leute, Leute,

da stellt einer ne Frage und sofort explodiert das Forum. :O
das sehe ich nicht so, wenn, ist lediglich meine Meinung explodiert, zu der ich stehe, solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde.

wawi, der durchaus mit berechtigter Kritik umgehen kann

@wawi,
ich bin mit dir auf einer Wellenlänge. Was bringt ein VIP Forum wenn ich alle VIP Tips ainfach so verrate?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Hi,

und schon haben wir wieder die Diskussion ums VIP...

ich denke, dass aragorn, wawi, ole uw. klar die VIP-Argumente rübergebracht haben...und damit basta...

@excalibur: ich glaube, der Großteil weiss, warum Du keinen VIP-Status erhälst...Du hast es mit Deiner Antwort einfach schon wieder bewiesen...

Ciao, Pierre.
Nein,Nein eine Diskussion ums VIP gibts hier : http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ilight=VIP

In diesem Thread bitte über die problematik der "Ich hab mich hier angemeldet und Ihr müsst mir jetzt die ganzen Ficktipps nach wunsch aufgeschlüsselt posten" diskutiern.

Gruß
Lustwandel, der in diesem Punkt inzwischen ein bischen konsequenter ist (nicht wahr @shadowof)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Jaja, das leidige VIP-Thema...

Ich mag das Thema nicht besonders, weil es eine Zweiklassengesellschaft im Forum schafft.
Andererseits haben wir auch ohne VIP eine Zweiteilung des Forum in jene, die mehr geben und jene, die mehr nehmen - that's live und die eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht.

Ich für meinen Teil werde meine Tipps nicht zählen und nach dem VIP-Status geiern... dafür nehme ich eben in Kauf, dass es mir so wie letzte Woche geht: Ich sehe die Überschrift "Mannheim Wohlgelegen", denke mir "ja klasse, das ist ja wohl gelegen", klicke und nichts. Ich gebe zu, das hat mich geärgert, aber wie gesagt: nothing is perfect... und mit dem Geben und Nehmen im Non-VIP-Bereich kann man(n) immer noch ganz gut leben (zumindest so lange, bis es mit den VIP-Berichten überhand nimmt).

Eins noch:
Wie kam es denn in diesem Thread auf das leidige Thema? ... Fällt es Euch auf?
Wie heißt es so schön: "Der Gentleman genießt und schweigt"... Anders gesagt: Es war taktisch nicht so wahnsinnig clever, eine Anfrage mit einer Antwort zu kontern, die den Erstposter nicht nur überhaupt nicht weiter brachte, sondern eben auch leicht so zu verstehen war: "ich weiß etwas, aber ich sag's nicht" (auch wenn es nicht so gemeint gewesen war).

Fazit: VIP wäre kein Thema, wenn manch einer das "klugscheißern" lassen würde und es nicht selbst thematisieren würde.

und noch ein Fazit:
wir hatten einmal die Diskussion, ob es ein VIP-Forum geben soll oder nicht. Die Diskussion ist durch und wir werden das Rad sicher nicht zurück drehen (können). So what - jeder weiß, wo er dran ist, und keiner wird gezwungen, hier zu posten (auch wenn das bedeutet, dass sicher mancher schöne Bericht hier ungeschrieben bleibt).
Zitat:Original von Excalibur
(na ja die forumsbesitzer sind mir ja keine rechenschaft schuldig und haben für die stammtischkollegen immer einen freien platz ) und neue berichte werden von diesen leute auch nicht mehr verfast, sie haben ja was sie wollen!

Hast es ja selber gesagt: Wir sind Dir keine Rechenschaft schuldig. Und wir wissen ja, von wem es kommt.

Stuart, der jetzt hier zumacht, Lustwandel hat den Link zur VIP-Diskussion reingestellt :ausr: