Elena 21 Rumänin
#1
habe gestern Abend mal wieder Elena mitgenommen . Sie steht immer an der Boxenausfahrt in dem Unterstand oder daneben. Es war mal wieder sehr geil mit ihr. Blasen ohne und dann GV mit in verschiedenen Stellungen. Sie geht gut mit ist echt geil .Ich buche sie immer wenn ich dort bin, weil der Servies wirklich geil ist und sie sich Zeit nimmt. Nicht verwechseln mit der Bulgaren Jelena die an der Boxeneinfahrt steht. Viel Spass mit ihr es lohnt sich.
[Bild: progress.gif] [url=http://hinter-hornbach.de/editpost.php?do=editpost&p=4875][/url]
Zitieren
#2
Haste vielleicht mal ne Beschreibung dieser Elena? Das könnte die Suche nach ihr ungemein erleichtern.

Friese,?
Zitieren
#3
ist ca 170 dunkele Schulterlange Haare 38 Figur oft im weißen Mini oder Hose. Hat immer eine etwas größere schwarze Tasche dabei und oft ihr Handy in der Hand und hört damit ihre Musik. Hoffe das hilft dir.
Gruß sympatico
Zitieren
Eine ziemlich aufgedrehte Frau Wink Hab auch schon desöfteren Spaß mit ihr gehabt.

Letztens sogar hielt sie mich wieder an als ich wirklich nur eine Runde gucken gehen wollte und wollte unbedingt in die Box mit mir.

Ich hatte aber nur 10€ bei aber das machte ihr nichts aus Wink

Hatten guten Spaß mit gutem FO , GV und ZK.

Sie ist immer wieder gut zu buchen , keine der Abzockerfraktion.
Zitieren
Ich habe immer mal wieder die Augen offen gehalten auf diese Beschreibung hin, aber irgendwie nie ein Mädel gesehen, das auf die Infos paßt - könnt ihr da evtl. noch mal ein paar Infos zu geben? Hört sich ja schon lecker an.
Zitieren