Pia, Vögelnest, KA
#1
Hi, Freunde der käüflichen Liebe,
ich berichte von meinem Besuch bei Pia. Zum Aussehen kann ich mir weitere Angaben ersparen. Die Angaben könnt ihr der HP entnehmen: http://www.voegelnest.com/pia.htm
Sie ist m.E. etwa Mitte dreißig und hat sichtbar eine Schwngerschaft hinter sich sowie Brustoperationen beiderseits. Es fühlt sich aber eher nach Verkleinerung als nach Vergrößerung an. Ansonsten ist Pia eine ganz Nette und Liebe, für mich einen Tick zu sehr.
Nach Klärung, dass es eine halbe Stunde für 75 € sein sollte und der Waschung im Bad ging es dann auf die Matte. Es gab zärtliches Kennenlernen der Körper mit gegenseitigem Streicheln. Dann hat sie schön geblasen, wenig Handarbeit und wirklich sehr gefühlvoll. Dabei gab es Eierkraulen, was ich sehr mag. Anschließend zum Positionswechsel zum Franz bei ihr. Angenehm, gepflegte Möse, gut zu lecken. Allerdings gab sie zu schnell Laut . Das stimmte mich misstrauisch, ich gehe eher von einer schauspielerischen Leistung aus, als dass ich ihr tatsächlich "näher kam". Dann ließ ich sie aufsatteln. Zuvor hatte sie Klein-Micha nochmal angeblasen. Allerdings war sie mit dem Sitz des Gummis nicht zufrieden, was die Erotic empfindlich störte. Vor lauter Bastelaktionen kam es zu einem leichten Hänger, den sie ohne Murren oral wieder beseitigte. dann sattelte sie ohne weitere Spirenzchen wieder auf und ritt mich schön nach Hause.

Anschließend Smalltalk, Waschung, Abgang.
Insgesamt eine gute Performance mit kleinen Einschränkungen.
Wiederholungsgefahr 70%

Klitter, der Beate mal näher kommen möchte, sich aber nicht verhauen lassen will
Zitieren
Hi Gemeinde,

war vorgestern bei Pia und hier der Bericht:

beim Vögelnest war ich das erste Mal bei Pia. Pia ist eine nette Dame die ich auf Mitte 30 schätze. Kurzhaarschnitt und ein schlanker Body - allerdings nicht mehr superstraff. Die Titten hängen ein wenig.

Ausgemacht waren 30 minuten für 75€.

Sie fing mit Streicheleinheiten an, dann gummiert und schön geblasen. Kein Zahneinsatz und schön ausdauernd. Nach einer Weile dann 69 und ich mit meiner Zunge an ihre Pussy dran. Sie mochte das und revanchierte sich mit gesteigertem Blaseifer an meinem besten Stück.

Dann hat sie aufgesattelt und wir schoben eine schicke Nummer. Sie ist von der Pussy her recht eng, allerdings ist sie recht knochig da unten. Zu wild sollte es also nicht werden, wenn man keine blauen Flecken von ihrem Schambein haben will Smile)

Es kam wie es kommen musste und ich entlud nach einer Weile in den Conti. Danach Conti runter und ordentlich sauber gemacht. Da ich merkte das es kein zweites Mal kommen würde heute entschied ich mich für eine abschließende Rückenmassage.

Die war gut aber leider etwas zu kurz - hätte mich wohl doch besser für den zweiten Fick entschieden.

Alles in allem eine gute Nummer aber auch nicht mehr als normaler Durchschnitt. Von daher auch nur ein Wiederholungsfaktor von 40%.

Gruss,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren