Immer die selbe
Hallo ihr Rammler

ich liebe die Abwechslung und such mir immer wieder neue Hasen um sie zu beglücken, ich bin zwar wählerich aber von KF 32 - 40 bespringe ich alles was mir optisch gefällt.

Es muß schon eine herausragend sein das ich öfters hingehe :tongue: :tongue: :tongue:


Wie verhällt es sich bei euch??????
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
bei mir ist der sprungradius ähnlich gelagert. optik und auftreten muß schon einigermaßen passen.

nichts desto trotz gibt es eine gretel die immer wieder "regelmäßig" besucht wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Auch ich verachte neues nicht, man will ja abwechslung. Bin aber regelmässig bei meinen Stammgretels und das solange bis wir uns zuvertrraut werden, dann ist irgendwie der Kick weg und ich gehe entweder eine zeitlang nicht mehr hin oder garnicht mehr.

Aragorn, der mal wieder was neues braucht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Da wo ich zufrieden bin geh ich immer wieder hin. Pech, daß die Gretels öfter ihren Standort wechseln u. auch ihren Namen. Immer wieder enttäuschend, wenn man sich auf eine freut u. sie ist nicht mehr da. Dann wieder die Sucherei vieleicht noch unter Zeitdruck u. das Risiko einen Reinfall zu erleben..........
Persönlich kann ich sagen: ausprobieren u. festhalten was gut tut. Fuckin
Zitieren
Eine "echte" Stammladie, 2 "ab und zu mal", alle 1 - 2 Monate ein Neuversuch *, dann oft reuemütig wieder zu einer der Stammladies zurück.

Etwa 1-2 Mal im Jahr ein "Neutreffer", der eine "Alte" ablöst.

* Neuversuch nicht öfter, da ich vorab telefonisch so genau wie möglich abzuklären versuche ob Sie alles - oder zumindest 90% dessen macht, was ich will... und die Forderungliste schreckt einige ab :

Devot, FT optimal (tief), GB, Anal, Dildos, NS m. Aufnahme, Fotos dabei....
Zitieren
versuche ich und habe aber meine Prinzipien, d.h.: gehe zu keine Damen, die damit ihren Haupterwerb verdienen, also Professionelle und dann sollten die Damen ruhig schon etwas reifer und griffiger sein. Also nichts mit Teenie und KF.32-36 Unglücklich !
Der HH-Fan !
Zitieren
ich geh nach folgendem Schema vor:

Zuerst such ich ne Bekannte, bei der ich weiss, dass ich kein Risiko eingehe. Finde ich keine, suche ich nach Tipps aus dem Forum. Erst wenn ich auch da nichts finde, suche ich was Neues. Smile).

Oft bin ich allerdings zu faul zum Suchen. Dann gehe ich zu der nächstbesten Gretel, die mir zusagt. gD

wawi, der's eigentlich nimmt, wie's kommt Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Geh auch oft zu bekannten , da man weiss wie der Service ist . Meistens für das Geld Spitze wenn Du eine besser kennst . Ab und zu mal was neues .
Das mit der Forumsliste habe ich einmal probiert - alle Türen zu . Versuche frei Schnauze mit muito sentimento etwas neues .
Manche Frauen spulen immer Ihr Standartprogramm ab und das kann trotz geiler Performance langweilig werden .
Kenne da auch eine , die zieht dein bestes Stück blank durch die Furche , bevor gummiert wird . Auch das hat nach dem 4. mal wenig Kick . Wenn eine jedoch die nötige Sympathie hat , dann gehe ich auch öfter hin .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

halte es wie Viele hier: hab' so meine Stammmädels und zwei-drei private HH, die von Zeit zu Zeit 'mal besucht werden...dazwischen teste ich Neufleisch und Empfehlungen aus dem lsh - meist KG 32-38... Augen Roll

Ciao, Pierre.
Zitieren
#10
Wie wohl die Mehrzahl:
Sichere Top-Varianten + nach Gefühl mal ein neuer "Kick" meistens nach Studium der Berichte im LSH.
Nach einer Entäuschung nach "Freier" Suche, braucht man dann auch wieder den Trost bei....

Einfach das Prinzip Freude! gD
Zitieren
#11
Es ist auch schon mal vorgekommen, daß ich zu einer optisch nicht so tollen gegangen bin, obwohl eine bessere verfügbar gewesen wäre, diese ich aber schon zu gut kannte.

D.
Zitieren