Laufhäuser Hamburg, Hannover, Düsseldorf...
Hallo,

ich wollte etwas über Laufhäuser in ganzen Deutschland fragen. Wo kann man auch so billige Nummer wie in Frankfurt (ab 25 Euro FO + GV) finden? Wo gibt es mehr Auswahl von Mädels (besonders Osteuropäische Frauen)? Sind die Laufhäuser z.B.: in Hamburg in Hannover und in Düsseldorf die besten?

Gruß und danke für die Antworten,


Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Guckst Du mal hier:


http://www.lustscout.net/wbboard/thread....#post27872


Ich kann über Frankfurt nicht mitreden, hatte dort noch nicht die Ehre, aber
Hamburg ist mit sicherheit teurer und der Nepp ist größer.


Peebody, der auf Silikonfreie Möpse steht
Zitieren
Zu Hannover: die meiner Ansicht nach ziemlich hilfreiche Einführung in die Laufhäuser von Hannover, aus dem MST handgezupft. Aber ich meine mich zu erinnern, auch im MST stand nicht immer Terak als Autor dieses Opus.

Info zu den Laufhäusern in Hannover:


Hannovers größtes Puffviertel ist das STEINTOR


Reitwallstraße / Rechte Seite der Straße vom Marstall (dem großen Parkplatz) aus kommend


Crazy Love

Viele, teilweise häßiche, Latinas, manchmal einige hübsche Perlen darunter.
Einige Afrika-Schwarze. Der Puff ist sehr heruntergekommen, der Service bei den oft dicken Latinas ist meistens gut. Blasen ohne Gummi gehört zum Standardprogramm, aber trotzdem vorher fragen, da einige auch nur mit Gummi blasen.
Die Schwarzen aus Afrika snd teilweise bildhübsch und sehr schlank, bieten aber oft nur mittelprächtigen Service, bei den schwarzen Girls geht generell alles nur mit Gummi.

In letzter Zeit gibt es einige Negativ-Berichte aus diesem Laden, daher ein wenig Vorsicht walten lassen.

Einstiegspreis OV+GV EURO 25,-- bis 30,-- Euro, in der Regel kein Nachkobern !
Einige bieten auch franz. mit Aufnahme an (meist geringer Mehrpreis von EURO 10,-

Wertung: durchschnittliche, teilweise unförmige Mädels, guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhälnis, schlechtes Ambiente


Eros Center (Sex World)

http://www.sexworld-hannover.de
Latinas, viele Osteuropäerinnen, einige Deutsche, Schwarze aus Afrika.
Etwas teurer als die anderen Häuser, Einstiegspreis OV+GV EURO 40,--, einige wenige Mädels zocken ab, daher vorher genau beobachten, welche Mädels häufig belegt sind, das sind die Guten ! Tips zu den guten Mädels findet ihr im Laufhausforum Hannover.


Wertung: sehr hübsche Mädels, oft guter Service, bei einigen ist Vorsicht geboten, etwas teurer, sauberes Haus



Reitwallstraße / Linke Seite (vom Marstall aus gesehen)


Gabi's Penthouse

Nach den vielen Razzien wurde hier eine Grundreinigung vorgenommen. Die zockenden schwarzen Nutten sind verschwunden, es gibt jetzt einige Mädels aus der Türkei, Griechenland und teilweise auch aus Spanien.

Der Service ist recht unterschiedlich, da die Girls alle noch nicht lange hier sind.

Einstiegspreis OV + GV EURO 25,-

Wertung: mal Abwarten, es gibt positive Entwicklungen


Thai Eros

Einer der guten Thai-Puffs, viele hübsche und junge, schlanke Mädels, guter Service,
OV+GV EURO 30,--, kein Nachkobern ! Blasen ohne mit Aufnahme bei einigen möglich (Mehrpreis).

Auch hier gab es in letzter Zeit ab und zu einige Negativberichte.

Wertung: hübsche junge Thais, geile Sexspiele möglich, guter Service, gutes Preis-/ Leistungsverhälnis


Reitwall Sex (Eros Center)

http://www.reitwall-sex.de
einige Deutsche, Osteuropäerinnen, Jugoslavien, Kroatien, Spanien, Italien, hier sind die Girls sehr intenational. Der Service leider auch. Es gibt viele Mädels, die superguten Service anbieten leider auch mehrere, die abzocken.

Daher bitte vorher im Form informieren.

Einstiegspreis EURO 40,-- für OV+GV, einige nehmen auch EURO 50,--,
Bei einigen Girls ist auch Franz. ohne möglich, die Preise variieren stark, nur franz. ohne Gummi kostet etwa Euro 50,--. Wenn es über die üblichen Leistungen für 40?Euro hinaus geht, sind die Honorare der Girls oft verhandelbar.

Wertung: hübsche Mädels, etwas teurer


Eros Corner Nr. 5B

Auch hier gibt es in den letzten Wochen positive Entwiclungen.
Osteuropäerinnen, Türkinnen, Griechinnen, Bulgarinnen und einige Latinas.
Der legendäre Blasteufel Bernada residiert hier in der 1. Etage und bläst den Kunden das Hirn raus.

Einstiegspreis Euro 25,-- für OV+GV.
Bester Service hier wieder bei den Latinas ! Die blasen auch ohne Gummi.

Mittelprächtiger Service bei den anderen Girls, hier ist blasen ohne Gummi nicht möglich.

Wertung: meist sehr junge Girls, gutes Preis-/Leistungsverhälnis bei den Latinas.


Scholvinstraße / rechte Seite vom Marstall (dem großen Parkplatz) aus kommend


Eros Center Nr. 2

http://www.eros-center-hannover.de
Sehr viele Deutsche, einige Osteuroäerinnen, einige Türkinnen,
ausgesprochen hübsche und junge Mädchen, aber extrem teuer im Vergleich zu den anderen Häusern, OV+GV ab EURO 50,--, meist aber teurer, nachkobern oft im Zimmer, einige wenige zocken ab, daher Vorsicht.

Wertung: sehr hübsche junge Mädels, nur Standardsex, ziemlich teuer.


Eros Center (Eros Gasse) Nr. 5

http://www.eros-gasse.de
Hände und Schwänze weg !!!!!!!
Fast alles Schwarze aus Afrika mit einem sehr einnehmenden Wesen. Einstiegspreis EURO 25,-- Immer Nachkobern, sehr lästig. Einige schieben Falle, viele zocken nur ab.

?Satzi, nur eine Frahhge, du kommen ficken ich langsam und seeehr gutt?

Wertung: zum Abgewöhnen.


Scholvinstraße / linke Seite vom Marstall (dem großen Parkplatz) aus kommend


Eros Center (Haus Nr. 12)

Mittlerweile ein sehr guter Laden, fast nur mit Latinas belegt, 2 Deutsche bieten hier auch ihren Muschi an.
Die Latinas bieten mit wenigen Ausnahmen, sehr guten Service
Einstiegspreis EURO 30,-- für OV+GV, kein Nachkobern ! Blasen ohne Gummi gehört mittlerweile zum Standardprogramm, allerdings nehmen dann einige 40?Euro.

Die Optik der Girls ist recht gut.

Der Puff hat sich sehr gut entwickelt. Mal abwarten.

Wertung: guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Eros Center (Sex Inn) Nr. 11

http://www.sexinn-hannover.de
Viele Deutsche, auch eine Domina, teuer ( ab EURO 40,-) einige zocken ab. Oft nur Handbetrieb für den Einstiegspreis.

Wertung: hübsche Mädels, ziemlich teurer, oft Abzocke !


Thai Eros (Thai) Nr. 10

http://www.thai-eros.de
Viele Katois (Umgenähte). Der Service ist bei vielen recht gut, bei einigen wenigen wird auch abgezockt. Es gibt einige echte Hig-Lights, also vorher im Forum informieren.

Einstiegspreis Euro 30,-- für OV+GV, viele kobern im Zimmer auf EURO 50,--
(?Satzi, du Zeit, ich maken sön laaangsaaam?)

Wertung: reine Geschmackssache, muß jeder mal selbst beurteilen.


Thai Eros (Libelle) Nr. 9

Ordentlicher Thaipuff, guter Service, Einstiegspreis OV+GV EURO 25,--, kein Nachkobern. Französich ohne mit Aufnahme bei einigen möglich (Mehrpreis)

Wertung: recht hübsche Thais, guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Thai Eros (Lady Nights) Nr. 8

Viele der Gründungsmitglieder dieses Puffs arbeiten noch heute dort, also meist ältere Thai-Damen zwischen 30 und 50, aber auch einige junge dabei. Der Service ist durchweg gut. Einstiegspreis OV+GV EURO 25,-- kein Nachkobern. Französich ohne mit Aufnahme bei einigen möglich (Mehrpreis)

Wertung: guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Thai Eros (Bangkok) Nr. 7

Mittlerweile der mit Abstand beste Thaipuff mit netten und oft sehr hübschen Mädels, keine Flop-Gefahr, sehr guter Service, Einstiegspreis OV+GV EURO 30,-- kein Nachkobern. Französich ohne Gummi mittlerweile bei fast allen möglich (40,-Euro)
Analverkehr, blasen mit Aufname und Schlucken, hier bekommt man jeden Service.

Wertung: sehr hübsche Thais, guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Reuterstraße

http://www.crazysexy-hannover.de
Keine Empfehlung, in allen Puffs arbeiten fast ausschließlich abgewrackte Schwarze aus Afrika.

Einstiegspreis oft schon Euro 20,-- für GV und OV,
Bitte unbedingt mit Ganz-Körper-Kondom schützen !!!

Wertung: zum Abgewöhnen.



Ludwigstraße, hinter dem Bahnhof

Größte Vorsicht !!!! Hände und Schwänze weg !! 90% Abzocke ! Die wenigen korrekt arbeitenden Girls muß man kennen oder auf zuverlässige Empfehlung hingehen. Die Mädels kobern mit EURO 30,-- für blasen oder bumsen, beides kostet Euro 40,--,
Auf dem Zimmer wird dann zunächst noch ein Zimmerpreis verlangt, etwa 10 EURO und dann weiter nachgekobert und oft EURO 60,-- für GV und OV verlangt und trotzdem gibt es meistens nur Wichsen.

Wer sich beschwert, bekommt noch gratis eins in die Fresse. Die Wirtschafter sind alle sehr impulsiv.

Es soll allerdings die ein oder andere positive Ausnahme geben. Ist also eine teure Testarbeit, dies zu erforschen.

Wertung: sehr hübsche junge Mädels, aber extreme VORSICHT !

Stuart, der in Hannover auch schon gut gefickt hat
Zitieren
Hallo,

danke für die rasche Antwort! Beifall

Also, ich werde lieber in Frankfurt mal mein Glück suchen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich glaube......die Entscheidung ist nicht falsch, obwohl....ich das als alter St. Paulianer
überhaupt nicht nachvollziehen kann Unglücklich

Peebody....der demnächst auch nach FFM will :]
Zitieren
Hannover und Frankfurt sind gleichermassen Fickparadiese. In Hamburg und Düsseldorf, kann man die Laufhäuser vergessen...

jako
Zitieren
Da erkenne ich doch tatsächlich die Schreibe vom ehemals Kollegen Mike2401, Big Grin der hat sicher nichts gegen die Veröffentlichung.

@Jako,

das Laufhaus am Bahndamm kann man getrost empfehlen, jedenfalls wenn man sowieso gerade in Düdorf ist. Man sollte sich allerdings nicht mit den Sauen einlassen die vor dem Haus anschaffen und kobern.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#8
Stuart hat recht im Norden und Nordwesten ist Hannover die absolute LAufhausmetropole. Im moment fehlen den Damen die Kunden, aber wenn die Auswahl wieder grösser ist, macht ein Besuch echt spass.

Ich nutze die Lh-Strecke immer zu "joggen" 8) soviel KM laufe ich sonst immer nur selten, Ich bin immer gut bedient worden und im Vergleich zu HB und HH ein echter Gewinn. Vergesst nicht die Braunstr. 8
Zitieren