Katja von den Russian Babes
ShyBoy schrieb:Nach der Frage der Zufriedenheit antwortet ich, dass es wohl mit das mieseste
war das ich bisher erlebt hatte

Sehr gut gemacht!
Zitieren
ich war auch bei ihr, vor 3-4 Wochen von Sloopy angeheizt Big Grin Ich hab nix geschrieben da ich eigentlich dachte sie hatte einen schlechten Tag...war wohl aber nicht so.
Sie sieht unheimlich gut aus und hat einen hammer Körper aber der service war mies...schade.
Zitieren
#23
Hi,
ich habe mal meine olle Kamelle von damals über sie ausgegraben und ich wundere mich überhaupt nicht,daß ihr Auftreten immer noch Scheisse ist.
chinanski; schrieb:auf der strasse angekommen,immer noch geil in der lendengegend,begann ich meinen dritten fehler:maria zum ersten,massage zum zweiten,katja von russianbabes zum dritten.
ab ins taxi und nach neckarau.ich klingelte und zwei gretels waren anwesend.statt abzuhauen,da katja mein zustand nicht unentdeckt blieb und wohl darauf gar keinen bock hatte,entschied ich mich wieder aller vernunft für sie.die blonde landpomeranze,die sich mir auch vorstellte,sprach mich nicht so an.auf dem zimmer angekommen wurde ich zum zwangsduschen abkommandiert.auf der spielwiese angekommen,begann ich mit lecken bei ihr,bei der aber keine richtige freude aufkam,weil sie merkwürdig an ihrem rasierten spalt schmeckte,aufgummiert und in verschiedenen stellungen gefickt,irgendwann conti runter und blank am lümmel geblasen.ich konnte wiederholt nicht feuern,und sie wurde durchs handygebimmel erlöst.die stunde war vorbei.sie entließ mich nach dem ankleiden mit einer verbalen rohrbombe auf englisch,daß sie auf besoffene überhaupt keinen bock habe.ihr gutes recht,dachte ich mir noch,aber warum hat sie mich dann als gast nicht abgelehnt.dies ist wahrscheinlich teil der restriktiven agenturpolitik.eins noch:sie war am bein bandagiert,und man mußte beim pimpern aufpassen,daß sie nicht vor schmerzen aufschrie.dies ist wohl leider auch politik,wenn die gretels trotz erkrankung arbeiten,oder teil ihrer finanziellen nöte.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Es gibt eine Neuigkeit bei den Russian Babes.
Auf ihrer Webside kündigen sie neue Preise an.
Ich weiß zwar nicht, wo die jetzigen Preise zu den vorherigen differieren,
aber wenigstens kann man jetzt im Vorhinein die Preise einsehen.
Ich bin nur froh, daß sich nicht alle Mädels, die ich besucht habe, daran gehalten haben.
Denn das Preisniveau ist schlicht zu hoch, aber das könnt ihr ja selbst nachsehen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... Ich weiß zwar nicht, wo die jetzigen Preise zu den vorherigen differieren ...

ich auch nicht. da hat sich gar nix geändert. an der Aussage auf deren HP:

Zitat:Ab sofort ist Dein Besuch bei den Russian Babes noch günstiger!

ist nix dran. Böse

aber ist Wurscht, da ich an den Mädels die dort momentan werkeln, ohnehin kein Interesse habe.

:bier: charly
Zitieren