Wie groß ist euer Fickradius?
syracruz,der mit einer Wohnsitzwechsel in den Bayerischen Wald sicher viel Geld sparen könnte


Wo bleibt dann der Spass?

Aragorn, für den Geld sparen nicht alles ist. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von syracruz

syracruz,der mit einer Wohnsitzwechsel in den Bayerischen Wald sicher viel Geld sparen könnte

@ syracruz:
Na ja, der BayWald bietet andere Attraktionen, bei mir kommen schon nach einer Woche Abwesenheit im BHV die Entzugserscheinungen hoch. Big Grin
Die Preise in München sind höher und die Anreise vom BayWald dorthin auch weit. Augen Roll

m353xx (wozu in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah)
Zitieren
#23
hallo,

also mein fickradius bezieht sich hauptsächlich auf mainz oder wiesbaden.
frankfurts bhv ist zu heiss für mich, bei den columbianerinnen stehe ich auf der abschussliste, hab mal zwei etwas gelingt :cuss, und von den domi-frauen muss ich aufpassen da mich jede kennen könnte und dann das domi-telefon in kraft gesetzt wir. ( meine frau ist aus der domi) :cuss
am liebsten fahre ich alleine in die domi, meistens nach sosua, oder santo domingo.
dort macht es richtig spass und ich habe bis jetzt noch nie einen peso / euro bezahlt, wenn man weiss wie. Blowjob
kleiner tipp; seit freundlich, nicht gleich am ersten abend an die kiste und an die muschi denken, macht mal kleine geschenke und schon klappt es. 100%

gruß
toto gD
Zitieren
ca. 43 Wochen im Jahr beträgt der Radius lediglich gut 50 Kilometer.

Die restlichen 9 Wochen fliege ich die knapp 5.600 Meilen nach LOS und habe dort meinen Spaß.....



heavyweight, der die weite Anreise noch nie bereut hat........ 8)
Zitieren
#25
Vor Jahren, als die Preise noch bei 30 DM lagen unterhielt ich mich mit einem Typen. Der war mit noch 3 Kumpeln da und er meinte die Gruppe würde jeden Monat mindestens einmal von Paris nach FFM fahren weil das Ficken billiger ist.

D.
Zitieren
Hallo mein lieben Kollegen,

ich bin nun seit Anfang des Jahres hier mit dabei und verfolge Eure postings täglich mit wachsendem Interesse.

Wie ich sehe, reißen einige von Euch sicherlich tausende Kilometer runter, um zu den Gretels zu kommen.

Ich zum Beispiel komm aus dem Raum Bruchsal, hab in MA und LU studiert, kenn mich aus und nutze da die vielfältigen Möglichkeiten des horizontalen Gewerbes. LU hat für mich den nötigen Sicherheitsabstand und ist dennoch fast vor der Haustüre.

Unser Kollege Greg67, der wohl aus dem Bereich Freiburg ( sei gegrüßt an der Stelle) kommt, ist nur einer, der mir da aufgefallen ist.

Wie ist Euer Fickverhalten? Fahrt Ihr auch recht weit zu den Locations, oder seit Ihr eh beruflich unterwegs und macht eben kleine Zwischenstopps, oder ist es Euch wurscht, ob Ihr gesehen werden könntet?

Wär schön, wenn ich mal ne Diskussion lostreten könnt.

so long, Gruß Heli
Zitieren
#27
Also icke fahr auch schon mal mit dem Fahrrad zu ner Gretel.......8) Big Grin
Zitieren
@ Clooneyman

Grüß dich Alder,

iwwer die brigg isch des a koi Problem, gell?

so long, Gruß Heli, der sich fragt, warum du "on" und nicht beim ficken bist Wink
Zitieren
#29
gönn dem Clooney mal ne Pause - ich selbst hab ca 30 Minuten bis iwwer die Brick - komm aber auch 2- manchmal 3 mal indie Lautrer -Kante. Mein Radius 40-50 KM. Wobei ich die Gretels nur Anfahr wenn ich weiss dass ich in der Nähe bin. Oder Termin hab. Mein Domizil ist NW. Und wenn ich da gesehen werde - ist mir egal !! Es gibt 1000 Ausreden _ falls dich einer sieht - und Gegenfrage: Warum war der auch da? Sollte man nicht zu ernst nehmen - das "jemand Bekannten treffen". Der erschrickt wahrscheinlich mehr als wir "erfahrenen Hurengänger".
Zitieren
#30
Da ich aus Frankfurt komme habe ich überwiegend Heimspiele,
früher habe ich mir immer nen Kopp gemacht wenn mich jemand
sieht der mich kennt. Aber da ich eh Aussendienstler bin und viele
Kunden aus dem gewerblichen Bereich Ihre Büro´s im BHV haben
sage ich immer ich wäre da und da gewesen.

Natürlich habe ich auch schon Bekannte, Freunde, Kollegen und auch
Kunden im Puff angetroffen, aber man grient sich an, schweigt und
genießtBig Grin .

Auswärtsspiele kommen bei Tagungen und Seminaren in Frage,
aber da mache ich mir erst Recht keinen Kopf, da gehe ich mit
Kollegen nach nem guten Essen Hämmern oder Bestell mir ne
Schnalle für ein oder zwei Stunden auf´s Zimmer.Augen Roll

Ciao
Zitieren
nix für ungut mayer.
die frage kam mir irgendwie bekannt vor. hab's mal hier angehängt. Cool



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#32
alles zu Fuß!

Für einen Huren-Fick ins Auto steigen, ich bin doch nicht blöd, das mache ich nur für eine Freundin. Für eine Freundin fahre ich hunderte km. Mich ineressieren sowieso nur Druckablassenficks bei Nutten für höchtens 30€, da gehe ich zu Fuß ins BHV oder BG. Mehr sind Nuttenficks nicht wert, 30€ und zu Fuß, sollte mancher mal nachdenken.

Hundere km für ne Nutte fahren ist doch bißchen krank.

So long

M.latte
Zitieren
Hurenficken ist allerdings auch nicht ganz normal.
Und dich wollt ich sehn wenn du mitten im Taunus wohnen würdest. Dann fährste wohl Bus, ne schon klar.Cool


Gruss Loki, der dir allzeit gute Fahrt wünscht.
Zitieren
fuck around the world
Zitieren
@ borntopopp

Servus Kollege Mod.

danke für´s anhängen, ich hab zwar die ersten Seiten threats durchgeschaut, aber nichts gefunden.
Aber meine rund 10 monatige Zugehörigkeit im LSH verschafft eben noch nicht nen kompletten Gesamtüberblick... Smile

so long, Gruß Heli
Zitieren
Monsterlatte schrieb:alles zu Fuß!

Für einen Huren-Fick ins Auto steigen, ich bin doch nicht blöd, das mache ich nur für eine Freundin. Für eine Freundin fahre ich hunderte km. Mich ineressieren sowieso nur Druckablassenficks bei Nutten für höchtens 30€, da gehe ich zu Fuß ins BHV oder BG. Mehr sind Nuttenficks nicht wert, 30€ und zu Fuß, sollte mancher mal nachdenken.

Hundere km für ne Nutte fahren ist doch bißchen krank.

So long

M.latte
Hi,
solche Sprüche können natürlich nur von jemandem sein der im "Paradis" wohnt.
Wenn du nicht bereit bist mehr wie 30 für ne Nummer anzulegen, muste von meinem Standort aus 34 KM hin und nochmal zurück laufen, hat aber dann den vorteil das du es dir min. zweimal überlegst bevor du losgehst Grübel .
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich bin von meinem Wohnort aus relativ schnell im Rhein-Neckar-Gebiet, vor allem in Ludwigshafen. Speyer liegt auch noch in aktzeptabler Entfernung. Die längste Anreise habe ich bei einem Besuch im Frankfurter Bahnhofsviertel. Je nach Verkehrssituation und Fahrgeschwindigkeit brauche ich dazu 45 Minuten bis 1 Stunde.

In meinem Heimatort gibt es auch einige Angebote, die ich bisher nicht besucht habe. Ich bin der Meinung, dass es am Wohonort zu viele Leute gibt, die meine Freizeitaktivitäten nichts angehen.

Isagnix

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Vom Mannheim hauptsächlich bis Frankfurt (Laufhäuser), alternativ besuche ich auch Bordelle in Kaiserlautern , Speyer, Neustadt, Karlsruhe, Heidelberg und Ludwigshafen.

Warum? Weil in Mannheim außer in der Lupi nix los ist.
Zitieren
Ich muss nach FFM einen Anfahrtsweg von über 70km in Kauf nehmen – MA bzw. Lupinenstr. liegen näher – das dortige Angebot und Preis-Leistungsverhältnis überzeugen mich aber im Vergleich zu FFM nicht!

latinalover, weiterhin ausschließlich in Laufhäusern on Tour...Smile
Zitieren
#40
Lattman schrieb:Hi,
solche Sprüche können natürlich nur von jemandem sein der im "Paradis" wohnt.
Wenn du nicht bereit bist mehr wie 30 für ne Nummer anzulegen, muste von meinem Standort aus 34 KM hin und nochmal zurück laufen, hat aber dann den vorteil das du es dir min. zweimal überlegst bevor du losgehst Grübel .

OK Lattmann, vielleicht manchmal bißchen frech meine Sprüche.
Sorry ich mein das nicht so, sag halt manchmal so direkt was ich denk. Und denk nicht an die Reaktionen.

Wenn ich außerhalb von Frankfurt wohnen würde, wäre ich mit der ganzen Puffszene nie in Berührung gekommen. Das passiert halt so wenn es vor der Haustür liegt. Glück oderPech???Weiß ich selber net so genau.

So long
M.latte
Zitieren