Neuwahlen
@ Loki


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man joe,

mit der Einstellung wird es dir immer bescheiden gehen.
Wenn du was für dich verändern willst, kannst du das jeder Zeit und sofort.
Du bist deines Glückes Schmied aber nur Mosern bringt und verändert erst recht nichts. Nur Entscheidungen treffen mußt du und alte gewohnte Pfade verlassen mit Mut und Kraft, dann geht es dir mit Garantie besser als jetzt. Open your Mind.


Gruß Loki, der da was vermisst bei dir, wo du doch immer gut drauf bist.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Spruch hat mal vor 20 Jahren wertigkeit gehabt aber nicht mehr heute ,mir gehts gut aber auch nur weil ich kräftig bescheisse.

Leute schaut euch mal um, die Steuern müssen hochgehalten werden was wäre denn wenn es die Arbeiter klasse nicht mehr nötig hätte zu arbeiten???????


Dann wäre das Abzocksystem hinfällig,ich habe viel verständnis für Soziale Gerechtigkeit aber nicht immer auf meinen Lasten.
Was ist sozial wenn man immer nur löhnt ,das ist unsozial.

Sollen die Herren doch mal eigenverantwortlich mit ihrem Privatvermögen für den Scheiss wo sie bauen haften,aber da fängst schon an , anderer LEUTE GELD aus dem Fenster rausschmeissen tut ja selbst nicht weh.



Also ich habe meine Marschrichtung gefunden und das heist Staat spart an mir ich spare am Staat.

@ Loki hast du vielleicht mal drüber nachgedacht das manche keine Möglichkeiten haben etwas anderes zu machen!!!!!!

Das System erpresst doch alle,man buckelt und bezahlt sein Haus ab und wenn nicht ist es fort und man hat noch ein Haufen Schulden am arsch.

Noch eins hinterher das sind alle keine Volksvertretter sondern Volksverbrecher
egal aus welcher Partei.

Ich freue mich auf den Tag wos mal richtig knallt.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
achja ficken war ich heute auch noch aber das an anderer Stelle Brav Brav Brav
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Angie gewinnt (nein, das war noch nicht der Witz). Augenblicklich fällt die Arbeitslosigkeit auf Null,
Deutschland gewinnt den Grand Shit d'Eurovision, das
Wetter wird besser und alle Freier kriegen
multiple Orgasmen.



Die Landschaften werden endlich wieder anfangen zu blühen,
die dicken Schleier des Vergessens werden sich abermals
darniedersenken, die Binnenkonjunktur wird plötzlich ungeahnte Wogen
schlagen, die ach so gebeutelten Konzerne werden wieder vor Ort
investieren und Arbeitsplätze schaffen im Fantastillionenbereich;
die rote Ampel wird durch die schwarze ersetzt, die Staatsquote
rutscht gen Null, die Säcklein werden wieder prall gefüllt sein. Und
last not least wird ein reanimierter Don Kohleone von Oggersheim nach
Berlin verfrachtet, um dorten in das Amt des Finanzministers gehievt
zu werden.

Ein wahrer Freudentaumel wird sich breit machen in diesem unserem Land
des bürgerlichen Lächelns, der totgeredete Optimismus erlebt seine
Renaissance, die Kirchen werden sich wieder zum Bersten füllen und die
komplette deutsche Nation wird wieder Ficken was das Zeugs hält, um
das darbende Humankapital zur notwendigen Alterssicherung zu
generieren und auch die langersehnte freidemokratische Grundordnung
wird letztlich greifen zum Segen aller. Es wird brutalstmöglich
gemerzt, gemerkelt und zerstoibert werden, um wieder sozialen Frieden
zu schaffen in unseren Breiten.

Kurz: Wir sind nicht nur Papst, sondern endlich auch mal Gott, und so
wird es denn wieder schwarz werden in dtj, wie auch im übrigen
Restdeutschland; tiefschwarz und ein Quäntchen gelb, eine der
lebendigsten Farbkombinationen, die sich der deutsche Sleeper in
seinem klassischen Ausbildungscamp Schrebergarten überhaupt vorstellen
kann.

Und abermals werden wir in Andacht versinken, wenn es da heißen wird:
'Weiter so', und so werden wir dann auch aufs Neue gehorsamst
mitmarschieren in Richtung gute alten Zeiten, die sich ja doch alle so
sehr wünschen.
Zitieren
ein altes sprichwort sagt :neue besen kehren gut.
unser problem:wir haben nur alte besen
knallkop
Zitieren
früher war Deutschland ein Land der Dichter und Denker
heute
ist es ein Land der Flüchtling und Stänker
Zitieren
@ elcativo,

ich finde es sehr bedauerlich das du bescheissen mußt um dein Geld zum leben zu verdienen, denn das kommt mit Garantie wie ein Bumerang auf dich zurück.
Wenn du denkst, das manche keine Chance haben was zu verändern, stimmt das
nicht. Jeder, wirklich jeder kann sein Leben verändern aber es ist immer ein Preis für eine Veränderung zu bezahlen. Nur ist nicht jeder bereit diesen Preis zu zahlen.
Dinge die vor 20 Jahren gut waren sind mit Sicherheit auch heute noch gut.
Wie zb. Mut , Ehrlichkeit, Entschlossenheit und Entscheidungskraft. Ich bin mit
Sicherheit kein Moralist aber wenn du lange Glücklich sein willst musst du andauernd was verändern und wenn es nur der Blickwinkel ist.


Gruß Loki, der keine Angst hat sondern sich den kommenden Aufgaben stellt.
Zitieren
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsfreiheit aber jemand als Nazi zu betiteln ist eine Frechheit :cuss :cuss :cuss.

Was ist da dran besser als zu NSDAP Zeiten, die haben auch denonziert also wo ist der Unterschied?????

Ich stelle mich nicht auf die gleiche Stufe und verurteile jemanden und respektiere andere Meinungen ohne jemanden zu beleideigen.

knallkop knallkop knallkop

@ Loki

Ich bescheisse den Staat, und nicht meine Mitmenschen und für mich ist es kein Beschiss weil der Staat mich versucht legal auszubeuten in dem er Gesetzte erläst.


Ich versuche nur meine Kohle zusammen zuhalten und das ist mein gutes Recht, bekomme ja auch nichts dafür, also wieso soll ich blechen.

Mir wirds übel wenn ich sehe was ich in 22 jahren in die gesetztliche Rv einbezahlt habe und was ich laut Hochrechnung bekommen soll (und die Zahlen sind auch noch geschönt).

Und der Gipfel ist das ne Menge Leute Geld beziehen die nichts einbezahlt haben,ja ich weiss wir leben in einem angeblichen Sozialstaat aber das ist totaler Blödsinn solange man die bestrafft wo tag täglich aufstehen um ihre Brötchen zu verdienen.


Das war ein Beispiel von vielen, die Liste könnte man unendlich fortführen.

Oskar Lafontaine hat man auch über Jahre denonziert nur weil er gesagt er kann nicht mit dem flachkopf Schröder,das war sein gutes Recht und er konnte es sich erlauben nicht wie unsser einer,er war der einzige der immer die Wahrheit gesagt hat. Heul Heul Heul

Wenn du bei der Talkshow JPK siehst das er andauernt vorgeworfem bekommt er hätte das Land im Stich gelassen ( natürlich nach geplabbert aus der Politikl) fragt man man sich schon ob der Moderator ein IQ über 3 hat. :middle :middle :middle

Und ich denke das ist das Niveau unserer Gesellschaft zu mehr sind sie nicht mehr fähig als Abends vor die Klotze zu sitzen und sich der Politikpropaganda(Gehirnwäsche)
zu unterziehen.


Aber wir werden sehen was Oskar jetzt reist er will ja ne neue Linke gründen,und ich glaube persönlich das er enormen Zulauf haben wird.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
elcativo,


diese Disse war so nicht erwünscht und ich Hirni hab mich auch noch drauf eingelassen. Heul
Hier wurde nach allgemeinen Meinungen gefragt und nicht nach pers. Politischer Ausrichtung, aber eines will ich dir mit auf den Weg geben bevor ich diesen Tread wegen Ausuferung zeitlich befristet schließe.

Das was du willst ist ein rechtsfreier Raum um andere zu bescheissen denn eines ist klar wenn du in eine prekäre Situation kommst schreist du auch nach dem Staat, den du so verachtest und bescheisst, mit anderen Worten bist du ein Schmarotzer an der Gesellschaft denn ich zahle Steuern und warscheinlich mehr wie du und ich tue das gerne denn wir leben in einem Land das seit 60 Jahren Frieden hat und seinen Bürgern Garantiert, nicht verhungern zu müssen.
Dich wollt ich sehen mit ner Panzerfaust inne Hand, 15 Jährig, an der Ostfront und ein Russischer T 34 rollt aus allen Waffen feuernd auf dich zu. Dann will ich von dir hören : Rechts is Geil.
Oder du rennst als Türkisch geborener Deutscher mit ner Horde perspektivloser Deutscher Neonazis in Leipzig oder wo auch immer, im Rücken um dein Leben, obwohl du hier zur Schule gingest, Christ bist, Militärdienst geleistet hast und gerade vor Abschluss deines Studiums als Arzt stehst.
Dann will ich von dir hören : Rechts is geil.
Soll ich weitermachen oder denkst du nicht das Veränderungen des Blickwinkels
helfen um andere zu verstehen.
Wenn du mir was sagen willst kannst du das gerne per PN tun.
Ansonsten, Ficken entspannt.


Loki, und nein ich bin keine rote Socke.
Zitieren
#29
Habt ihr es schon vernommen?

die CDU hat doch auch kein Konzept, das steht jetzt schon fest, denn die sprüche die da jetzt kommen, die werden den kleinen Mann sehr sehr benachteiligen :cuss

zb. diese aussage in der Kölner Rundschau http://www.rundschau-online.de/kr/KrCach...7966276803

hier paar auszüge davon

"Dazu gehören "Maßnahmen zum Bürokratieabbau" und die ausformulierten Arbeitsmarktreformen - vor allem die Umgestaltung des Kündigungsschutzes bei Neueinstellungen und die Einführung von betrieblichen Bündnissen für Arbeit, in denen Belegschaft und Unternehmen Abweichungen vom Tarifvertrag verabreden können. Daraus könnte auch ein 100-Tage-Programm formuliert werden."

Dann wünsche ich uns allen viel spass wenn das so kommt in den Betriebenm denn so wird die willkür der Unternehmer voll unterstützt ;(

"Streit ist zwischen den Schwestern diesmal freilich nicht zu erwarten. CDU und CSU sind vielmehr bemüht, etwa bei der Steuerreform keine Luftschlösser zu versprechen. Dafür müssen sie aber Reizthemen wie den Abbau der Eigenheimzulage oder die Reduzierung der Steuerfreiheit für die Nacht- und Feiertagsarbeit anschneiden - eine Vorlage, die Rot-Grün bereits dankbar aufnahm."

"Berlin - Der baden-württembergische Finanzminister Gerhard Stratthaus (CDU) hat für den Fall eines Unionssieges bei einer Bundestagswahl im September weit reichende Änderungen im Steuerrecht angekündigt. Die Pendlerpauschale werde gestrichen.
Das sagte der CDU-Politiker der «Financial Times Deutschland». Darüber hinaus «werden wir auch über die Eigenheimzulage diskutieren müssen».

Indirekt sprach sich der Minister auch für eine höhere Mehrwertsteuer aus. Im Rahmen einer großen Steuerreform müsse es auch «zulässig sein, über eine Verlagerung von den direkten zu den indirekten Steuern nachzudenken», sagte er."

und jetzt soll mir noch ein einziger ernsthaft erzählen wollen das es besser werden wird knallkop

Ja genau, für die richtig Reichen wird es wieder besser werden, nicht umsonst ist dies CDU/CSU die Partei der Reichen!
Selber haben sie es nit geschafft damals unter Kohl das schiff in den bahnen zu halten, dann habens sie es dankend abgegeben und das bereits schon fast gekenterte Schiff in die Hände der Rot/grünen gelegt um die richtig absaufen zu lassen und um dann wieder für die nächsten 1000Jahre die macht an sich zu reissen, denn davon wird sich die Rot Grüne Fraktion nie mehr erholen!!!

Das war alles von langer hand geplant , da kam nur das Hochwasser dazwischen, denn sonst wär es letztesmal schon gelungen! Das war der einzige Makel an dem Plan!!

Gruss
Joe

den das alles zur zeit ankotzt :kotz
Zitieren
Hi,

@joe: unabhängig einer Gesinnung meinerseits...Du hast durchaus Recht, aber ohne, dass wir in GY die Steuergesetzgeben (von direkten auf indirekte Steuern) ändern, wird es schwierig sein, eine Verbesserung für alle zu erreichen...
schau' mal was andere Industrienationen (Italien, Japan, USA, England, ...) usw. für Politikprobleme haben, aber eines haben die geschafft: Durch knallharte Veränderungen die Konjunktur anzukurbeln...das fehlt uns eben noch...egal wie...und wenn die CDU/CSU die Partei der Reichen ist, dann wundert mich der Sieg in NRW umso mehr...

Ciao, Pierre, der jetzt hier aber keine Politdiskussion lostreten wollte.
Zitieren
Bayern uns Ländle sind in dieser Republik immerhin die Wirtschlich am bestfunktionierenden Bundesländer. Warum wohl?


Loki
Zitieren
Es gibt eben zur Zeit keine Alternative, wenn man hört das die neue geplante linke keine Stimmen der etablierten Parteien hohlen wird(laut Experten) so ist das Wunschdenken damit keiner auf die Idee kommt die zu wählen.

Aber immer hin sind die Nichtwähler die größte Gruppe ,wenn die gehen wirds für die langen.

Ich persönlich gehe Wählen aber mache meine Stimme ungültig :tongue: :tongue: :tongue:.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren