H20 Nette Polin im LH20
Tatzeit Dienstag 17,05,05 gegen 22,30 Uhr LH20 EG Zimmer links ganz hinten, Kleine blone Polin könnte mitte zwanzig sein A-cups schlank 34/36 kurze blonde Haare, 30 Euro für 20Min. FM,GV,Küssen auf Brust erlaubt. Sehr zarte Person zuerst streichelte sie meinen Körper von oben nach unten, kurze Massage für die Eierchen, das ganze dann auch mit Mund und Zunge, dann gummiert kurzes anblasen wollte auch nicht mehr heute, dann ganz gefühlvoller Ritt mit zu meiner Überraschung zwei zaghaften Küsschen auf meinen Mund, Wechsel in den Doggie, schöner praller Hintern und auch recht eng, die Muschi meine ich natürlich, noch schnell nen Wechsel in die Missio, wobei sie mir nach einiger Zeit die Beine auf die Schultern legte und dann war es auch schon geschehen um mich und entleerte mich.
War jetzt schon bestimmt 10-13 Jahre nicht mehr in der Lupi aber nach den vielen positiven Berichte wagte ich es eben mal, und muss sagen es war nicht das letzte mal, denn es gibt wirklich viele verlockende Angebote da, wo ich einige nutzen werde.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby,

Toller Bericht!! ich glaube du warst bei Isabella (die junge).

Gruß,

Augusto, der dir noch gute Stiche in der Lupi wünscht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Richtig du hast recht überlegte schon die ganze Zeit wie ihr Name nochmals war.
Finde sie ist eine ganz liebe Person.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Die Gretel arbeitet schon länger in der LUPI. War wochenlang im 1. OG, rechts hinten.
Sie ist wirklich freundlich, macht ordentlich mit, es kam bei mir aber nie so der richtige Kick rüber. Sie ist für meinen persönlichen Geschmack fast schon "zu anhänglich".
Ich kann aber nichts negatives in dem Sinne über Sie sagen, und deutsch reden und verstehen kann Sie auf jeden Fall auch sehr gut. Das ist gerade bei den Polinnen, die hier aufgeschlagen sind, oft anders. Viel falsch machen kann man bei Ihr also nicht.

Gruß, CHRIS
Zitieren