H12 Ritz - 1.OG rechts, Zimmer geradeaus
#1
Fuckinhallo leute,
war gestern nacht an besagter location, also rein ins ritz, 1.og, rechts, und dann sah ich im zimmer geradeaus eine geile maus sitzen. sie war anfang 20, blond, etwa 1,70groß, nette b-cup-titten, schöne haut und kam nach eigenen angaben aus litauen. ich bin direkt zu ihr hin und habe 40€ mit ihr vereinbart für FO und GV nackt mit anfassen. Also zuerstmal zogen wir uns beide aus und dann gings aufs Bett - ohne Waschung wohlgemerkt. Sie hatte kaum berührungsängste und nahm ihn wie versprochen direkt blank und so dauerte es auch nicht lang bis er stand. ich sagte dann zu ihr sie solle aufsatteln, doch was war das! Sie hat es tatsächlich verweigert sich auf mich zu setzen sondern wollte dass ich sie missioniere. habe ich dann auch gemacht, habe sie dann noch doggy genommen Fuckin - bei dem arsch ein wahrer hochgenuss. bin grad fast gekommen, da sagte sie plötzlich "es heut nix geht" oder so ähnlich und dann "ich bin krank und nase zu" und so und wollte aufhören. ich also zu ihr gesagt dass es so ja nich geht und dass ich jetzt schon noch fertig machen will. da hat sie gesagt sie könne mir ja 20 wiedergeben und so, und 20 behalten weil sie ja FO schon gemacht hat und n bissl GV. Naja, des wollte ich mir aber nich bieten lassen und habe gesagt dass des nich sein kann und dass ich jetz noch fertig werden will und so. Naja, was macht sie plötzlich? Sie gibt mir meine kompletten 40 ocken zurück und empfiehlt mich an ihre Kollegin im EG --> Bericht folgt gleich.

Alles in allem war ihre Performance schon recht gut Brav, nur die sache mit der erkältung war irgendwie komisch. Da sie mir die Kohle aber zurückgegeben hat war die Sache dann für mich ok, zumal ihre Kollegin auch nich von schlechten Eltern war.

Greetz

popper
Zitieren
hi popper
frage-hast du sie in die nase gebumst?weil sie keine luft bekam? gD Big Grin gD
naja,solange sie nur an bzw in der nase krank ist gehts ja noch Beifall Brav
schöner bericht,und fair von dem madel dir die euronen zurück zu geben.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Schon sonderbar sie bläst blank, darfst sie poppen zwar nicht bis zum Schluss, bekommst aber die Kohle zurück, da habe ich aber schon ganz andere Stories gehört. So hast du 2 Optikgranaten gevögelt für 40 Euro, was willst du mehr....
:] Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@bobby, genau ,was will er mehr?
werde demnächst auch grippegeschädigte aufsuchen,vielleicht klappt es ja auch bei mir Big Grin :tongue:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi,

Habe auch mit ihr gesprochen. Sie sagte mir, dass sie meistens samstags abends in der Lupi tätig wäre.


Gruß,

Augusto, der sie nett fand
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Hi Popper09,

habe schon viel gehört bzw. gesehen in der LUPI. Und selbst erlebt. Aber die komplette Kohle (wenn auch nach nem unvollendeten Fick) zurück, das ist schon wirklich mehr als ungewöhnlich :ausr: Muß mich echt wundern über so ne Performance und so ein Verhalten von ner Gretel. Wenn das Schule macht, wird's ja demnächst noch richtig lustig
in der LUPI. :tongue:

Gruß, CHRIS
Zitieren