NL Alkmaar Achterdam A13 k3, Jasmine die Minitrine
Scheisse, jetzt bin ich ein Nach aka Zweitficker. Aber egale.

Die Saue, ich nenne sie mal beim Namen, Jasmine ist wirklich sehr klein. Sie hockt immer auf ihrem Hocker rum und zeigt anscheinend gerne ihren duraus ansehnlichen Körper. Ok, die Titten sind eher klein.

Sie macht an der Schotte einen netten Eindruck und den macht sie eigentlich auch im Bummszimmer. Was aber nervt ist dieses Nachkobern. Dabei glotzt sie aus ihren treuen Rehaugen und eigentlich kann man ihr nicht mal richtig böse sein.

Sie laberte irgendwas von 50€ und für 20€ extra sollte es FO geben. Mir doch egal. Bezahlt und dann ging es los. Sie leg sich mal hier hin und mal dorthin. Dann fängt sie an zu lecken und zu blasen. Als mein Schwanz in ihrem Minimaul verschwunden war habe ich mal auf ihren Kopf gedrückt und siehe da, Schwanz fast komplett eingeführt und Minisaue am verschlucken. Mich hat dieses Oralkonzert jedenfalls ziemlich angemacht. Ich habe dabei ihren Arsch immer fest im Griff und zwei Finger stets in ihrer Kimme gehabt. Als sie meinte, jetzt ficken war ich gespannt. Auf alle Fälle sollte sie reiten. Sie sich draufgesetzt und erstmal Tempo bestimmt.

Gottes Willen war das langweilig. Sie schaute auch trostlos in der Gegend rum. Dumm wenn man so leicht ist! Nicht wahr?! Ich habe sie kräftig an der Hüfte gepackte und ihren Body sozusagen als Wichsgriff benutzt. Tut mir irrsinnig leid! Finger1

Sie hat einen schönen strammen Body und läßt sich gut nehmen. Erst ging es rauf und runter. Dann vor und zurück. Das ganze hart und schnell. Sie ging auf einmal auch ziemlich mit. Den Kopf immer in den Nacken und den Körper schön gespannt. Schöner Anblick. Als ich dann abgespritzt hatte und sie aufgestanden ist war ihre Möse jedenfalls ziemlich nass.

Ich habe mich dann erst kurz gewaschen und dann fertig angezogen. Dabei haben wir noch gequatscht bzw ich habe ihr irgendeinen Scheiss erzählt..

Bei mir kam sie übrigens aus Ungarn und konnte englisch und deutsch. Die Verständigung war einwandfrei. Als ich das dem wartenden Maxx erzählte guckte der zumindest wie ein Auto. Grinsen

Fürs lecken würde ich ihr 8Punkte geben, für die Ficknummer in meiner speziellen Ausführung würde ich ihr 9Punkte geben.

Für das Zimmer bekommt sie höchstens 2Punkte. Als so unsauber und riechend habe ich sie nicht empfunden. Übrigens die Achseln waren rasiert.

Was nervt ist ihr geglotze, ihr gelabber undirgendwelche unsinnigen Servicepausen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren