NL, Alkmaar, Achterdam, A24/3, Schön mittelmässig, Gaby
Was soll man dazu sagen? Der Tag hat ja doll angefangen. Zweimal gefickt und zweimal der absolute Hammer. Was denkt man da? Es geht so weiter, andere Fickausgänge komme nicht in Betracht.

Da waren wir nun, wieder in Alkmaar. Die CherryCola hat den Kollegen schon schön fertig gemacht. Grinsen Bierbanger

Seltsamerweise ist es in Alkmaar immer ziemlich voll. Livehaftig sieht man hier dem Untergang des Abendlandes voll in die Pupille. Alkmaar ist eigentlich niederländische Provinz. eine Käsestadt mit eigenem Käsemuseum, eigener 81 Gang, ner dollen Frittenbude und irrsinnig vielen Muselmanen. Eigentlich kein schöner Anblick diese halbstarken Muselmanengangs so zu sehen. Verglichen mit deutscher Provinz eigentlich eher zuvielen dusteren Gesellen.

Nachdem Maxx als Erstfick meinen späteren Zweitfick auserkohren hatte, stand ich da mit meiner Kunst. Es waren zwar viele Sauen am Start und einige waren auch kalibermässig zumindest in der Ehrendivision zuhause, aber ein richtiger Bringer war mir nicht begegnet. Eher hübsche Teenys bevölkerten Schotte um Schotte.

Naja, Gaby mußte dann dran glauben. Irgendwie Osteuropa sage ich mal. Schwarze Locken, sehr schlank und drahtig Grinsen , geiler Arsch. Die Saue könnte ein paar Kniebeuge vertragen. Wenn der Arsch muskelgestählt wäre würde er glatte 9von10 bringen.

DocPenis wurde erstmal oral verwöhnt. Macht sie doch gut. Die zarte Maid lies sich überall betatschen. Die Minitittis hatten harte zarte Knospen, die beim zwirbeln noch härter wurden. Was solls. Nicht wahr?!

Irgendwann war ja auchmal gut mit diesem Gelecke und Geblase. Mechanische Betriebsamkeit war angesagt. Ich habe mich gefühlt wie der erste Missionar in dieser Nissionarstellung. Die Beine weit auseinander und weit nach hinten. Das gab zu erst einen irrsinnig geilen Ausblick und ein irrsinnig enges Gesamtgefühl. Langsames komplett raus und rein, dass ist fein. Die Kiste etwas angehoben und mit Schwung ins Gummi geschmettert.

Bezahlt habe ich für diesen Firstclass Anblick satte 30€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren