NL, Utrecht, Zandpad, 110/4, Lin die Wahnsinnsthai
Was sich nicht alles in, auf und neben den Grachten rumtreibt. Augenrollen Ist ja unfassbar.

Ein bekannter Forenkollege und ich hatten uns zum Essen verabredet. Bevor ich jedoch die knapp 30km nach Amsterdam zurücklegen wollte/konnte, war ein Trip gen Zandpad eine willkommende Pflichtaufgabe für mich.

Seltsamerweise gibt es dort scheinbar keine wirklich Flaute im Gewerbe zu entdecken. Ich war jetzt schon oft zu den seltsamsten Zeiten an den altersschwachen Grachtendampfer zugange, aber eigentlich waren immer einige viele Bückstücken on Board die einen auf "Hey Matrosen" machten. Ok, einige L-Sauen bestanden hauptsächlich aus O-schenkel, aber hey, was solls! Grinsen

Schon bei meiner ersten Runde habe ich Lin entdeckt. Sie hatte so dieses gewissen Etwas. Sehr freundliche positive Gesamterscheinung. Ok, mit Volllast vorbei gehämmert und gerade rechtszeitig zum stehen gekommen. Die Gracht ruft.

Moschen

Die zweite Runde habe ich dann per Pedes gedreht und dabei Lin besonders Aufmerksamkeit gewidmet. Eigentlich hat sie mir eine besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Nicht wahr?! Erst streckte sie mir ihre überaus geile Langzunge heraus. Dann bestätigte sie meine Vermutung. Ihr wißt schon, die Sache mit den Brustwarzen und der Farbe. Essen

Dann zog sie ihre Pants runter, zeigte mir ihre rasierte Mumu... dann ihren Arsch. Die Sau.

Ich konnte mich nicht wirklich aufraffen zu der Saue zu gehen. Roch förmlich nach Katoi und nach Zock. Ich weiß auch nicht. Besoffen

Nachdem ich noch eine Runde im Auto gedreht habe und Lin immer noch freundlich dreinschaute, habe ich mir dann doch ein Herz genommen. Komm lass gut sein, 50€...ganz egal wo.

Ich also hin zu ihr und kurz gequasselt. Irgendwie wurde aber nicht groß geredet, Ich war drin und sie auch und die Tür war zu. Dann war ich ausgezogen und Lin auch und ich lag auf dem Bett. Irgendwie hockte sie hinter meinem Kopf, mein Kopf war zwischen ihren Beinen und ihre Hände waren an meinem Oberkörper zugange. Irgendwie hatte ich auf einmal ihre Zunge im Gesicht. Was für eine geile Zunge. Respekt! Dann wurden irgendwie meine Brustwarzen geknabert. Warum? Keine Ahnung. Meinem Gemütszustand war es zuträglich, meinem Füllegrad an Blut im Pimmel ebenfalls. Jedenfalls saß sie plötzlich auf meinem Gesicht und queschte ihre Fotze. ihre Lippen in/an meinen Mund. Mein Kumpel DocPenis verschwand im Fickblasemaul. Lachen Was weiß ich warum das so ablief? Frage

Jedenfalls hockte sie plötzlich auf mir und führte meinen Fickstutzen in ihre feuchte Tropfsteinhöhle ein. Keine Ahnung warum die so geil reiten kann. Auf einmal sah ich ein Schild am Horizont, Austin(Texas) wir waren also angekommen. Naja, schweisstreibend war es ja. Kein Wunder, quer durch die Wüste geritten, die Sonne hoch am Himmel. Was will man da erwarten, zum Glück. Jammern

Um es kurz zu machen, Lin als Topact zu beschreiben wäre eine glatte Untertreibung. Die Reise nach Jerusalem hat genau und abgezählte 50€ gekostet. Ein Schnapper... vorallem bei den Brustwarzen.
_________________
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren