Was macht ihr nach dem Ficken?
#1
Moin Leute,

was macht ihr nach dem Abspritzen? Ich selber gehe meistens erstmal ins "Museumsdorf" Ostertorviertel in Bremen um einen Döner zu essen und mich an den hipps abzulachen. Finde dass immer ganz Interessant. Leider gibt es ja dort keinen puff mehr seit die Humboldt 120 zu hat.

--------------------
Leute, wenn Prostitution jetzt legal ist, wieso wird dieses Thema eigentlich noch moralisiert.

Das älteste Gewerbe sollte nicht mehr mit zuviel "Schatten" gelegt sein. gib "Spießbürgertum" keine Chance
Zitieren
Den Schwanz rausziehen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
In der Regel noch etwas quatschen, anziehen und weg! Meist ist die Zeit dann ohnehin schon abgelaufen. Im Auto dann mit aufgedrehter Musik und breitem Grinsen den Heimweg antreten…
Zitieren
Eine viertel Stunde warten und dann die nächste bumsen.

MfG Bratensaft
Zitieren
Anziehen, nach Hause fahren. Anschließend den großen Durst stillen.
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Anziehen, nach Hause fahren. Anschließend den großen Durst stillen.
und manchmal glücklich grinsen !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
nochmal ficken
Zitieren
zaffer67,

dem schliess ich mich an. Big Grin

Gruß Loki
Zitieren
#9
Normal habe ich meine Ficks zwischen Terminen. Mach danach nix besonderes. Wasche mich nach dem GV bei der Dame und es geht ganz normal weiter meinen Gang. Ob gesch. Termin oder privat hach Hause. Es geht ganz normal weiter.
Zitieren
Big Grin Rausziehen, auf den Rücken legen, wünschen daß der Bauch gestreichelt wird, u. ich habs früher gelegentlich in Frankfurt erlebt, als Stammgast, kurzes Nickerchen mit der Dame ca. 20min, auch schon richtig eingeschlafen fürn Stündchen und dann los zur 2. Runde. Danach auf die Autobahn u. heimdüsen. War ne gute Zeit.
Zitieren
nach dem fick ist vor dem fick !
und posten nicht vergessen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
nach dem fick ist vor dem fick !
und posten nicht vergessen Wink
genau @ lustwandel Big Grin
es sit unterschiedlich was ich danach mache Augen Roll
entweder die nächste anrufen?
oder verlängern
oder heimfahren und den pc anschmeißen um zu schauen was gerade auf dem markt ist
oder ins bett gehen und schlafen,weil ich zum posten einfach zu müde und ausgepowert bin Fuckin Brav(erfolgt meistens einen tag später)
oder zu meiner hollden weiblichkeit fahren und einfach da weiter machen wo ich gerade aufgehört habe Blowjob 69 Fuckin :knuddel ;RR
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ficke meistens in FFM,gehe nach dem Fick ins TaunusEck treffe mich dort mit meinem
Kumpel trinke 1 oder 2 Pils quatasche über den Fick drehe dann weiter meine Runde und suche mir dei nächste raus, usw.
Zitieren
ich ficke, bis ich nicht mehr kann und fahre dann nach Hause. Manchmal mach ich aber noch ne Sause. Tongue

wawi, der sich gerne an Sylvester und Sonkran erinnert gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
danach??????????????????????
einschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hi,

kurz ausruhen - bei Gretels mit Zeitdruck wird man halt blöd angegafft..., evtl. SmallTalk, waschen/duschen, anziehen, Küsschen, gehen, wegfahren und nächster Geschäftstermin oder ab nach Hause/Hotel...Durstlöschen...

@sweetgirl: und Wann hast Du Zeit für mich inkl. dem Danach ???

Ciao, Pierre.
Zitieren
hi rmn...........

ab 1.6. , addresse hast du, glaub ich schon.ansonsten per pn.

ganz liebe grüsse

vero
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#18
Am liebsten weiter!!!

Wenn die physikalischen Grenzen erreicht sind,
(Der Geist ist willig, aber das Fleisch bleibt schwach) "Entspannen" und danach vielleicht Wiederbelebungsversuche, usw. ... :]


Leider ist das in unserem hier beschriebenen Wirkungskreis meistens nicht möglich, scheitert auch bei Sympathie an den finanziellen Rahmenbedingungen oder der Location.

Ihr wisst ja, der "Gute" braucht drei Stunden für einen Akt!!!
Fünf Minuten Action und 2 Std und 55 Minuten tiefe Ohnmacht! gD
Zitieren
#19
Wenn noch Geld in der Tasche oder auf dem Konto ist, in den Häusern und früher auch auf der Straße weitersuchen und den nächsten Fick buchen.

D.
Zitieren
#20
kommt drauf an....!
Zitieren