T34 Celeste, T34, 2.OG, Zimmer 2.08, Tag-und Nachtschicht
Celeste, T34, 2.OG, Zimmer 2.08, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- ca. 1,6m mit Schuhen
- Alter geschätzt 35 Jahre
- unten komplett rasiert
- KF 36
- sehr große Silikonbrüste
- dunkle Hautfarbe
- dunkle Augen
- schwarze, leicht dauergewellte, lange Haare, hinten hochgesteckt
- weißes, durchsichtiges Tuch um die Brüste gebunden
- weißer, kurzer Rock
- weiße Fick-mich Stiefel mit halterlosen Strümpfen
- festes Zimmer
- Medellin/Kolumbien
- arbeitet einige Wochen in FFM, lebt in Spanien
- spricht nur Spanisch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR (Schon wieder nicht verhandelt!)

Positiv:
- Küssen (ansatzweise Zungenküsse)
- langes Vorspiel
- Lutschen ihrer Brüste
- Fingern
- Lecken bei ihr
- FO
- Reiten
- Missionar mit engem Körperkontakt
- Doggy
- Missionar zum Finale
- danach noch zusammengelegen und gekuschelt
- kein Zeitdruck und ungewöhnlich langer Zeitüberzug

Negativ:
- jeder zweite Satz: Schöner Mann!
- wenn das Handy klingelt, gibt es Zwangspause
- Babyöl als Gleitcreme
- AO möglich (bei dem zweiten Besuch, hatte sie sich tatsächlich mein Teil zwei Mal ohne Kondom reingesteckt und dann sehr verwundert getan, als ich das nicht wollte, da ich das mit ihr ja sonst immer machen würde)

Subjektive Bewertung:
Sie ist zwar kein Topmodell, doch den Service würde ich als sehr gut einstufen!

MfG D.K.
Zitieren
Eine Gute Stunde nach dem BEsuch bei Edith wollte ich nochmal etwas anständiges vors Rohr bekokmmen . Die ganze Zeit im RH rumgesucht bin ich schließlich im 1.OG in Zimmer 1.05 hängen geblieben oder vielmehr dachte ich das . Die Süsse ist mir schon vor Monaten aufgefallen , da sah sie immer ,auf dem Hocker sitzend , total scharf aus , gute Proportionen , meist einen USA-Bikini an ...
Die letzten Wochen aber hatte sie meist einen Blick der darauf schließen lässt dass sie völlig zugedröhnt ist .
Meine Frage nach dem Preis für einen BJ nahm die Gute wohl überhaupt nicht wahr . Sie glotzte einfach weiter durch mich durch , also gign ich weiter .
Kann jemand was zu ihr sagen ? Sie hat schon ewig das gleiche Zimmer .

Also bin ich , ein Stockwerk weiter oben , bei Celeste eingekehrt . Ich legte ihr die im Hause üblichen 30€ hin und entkleidete mich . Dabei immer wieder "Scheeene Maaan...." . Nach dem Waschen folgte ordentliches Blasen , abgreifen und Tittengenuckel . Irgendwann aufsitzen lassen , später von hinten abgeschlossen .

Über dem Durchschnitt , sehr freundlich , Kommunikation aber nur schwer möglich .
Zitieren
Hallo Leute,


heute war ich auch bei Celeste, Sie arbeitet in der M42 1.Stock Zimmer B, also das auf dem man direkt zu läuft. Wie schon beschrieben ist Sie auch meiner Meinung nach TOP, was das Preis-Leitungsverhältniss angeht. Habe auch 30€ bezahlt allerdings habe ich ihr noch 20€ extra für eine ganze Menge Fotos gegeben. Sie ist echt nett und es kam 0 Zeitdruck auf.
Also für die, die gerne Bilder schiessen, für 20€ mehr macht Sie es mit, mit Gesicht und auch während der Action.

Viel Spaß mit ihr und behandelt Sie gut.

Gruß,

Blondi, der zur Zeit auf Latinas abfährt und seine blonden Polinnen vernachlässigt :-(
Zitieren
#4
Na, da könntest du etwas vorweihnachtlich spendabel sein und mal ein Bild anhängen ;-)
Zitieren
Könnte ich machen ja :-) weiß aber nicht ob ich das darf.
Zitieren
#6
Kennst doch die Marke "DU DARFST"!
Zitieren
Okay ich bin ja nicht so, ich tue es nur weil ich Sie auch gefragt habe und Sie meinte es wäre kein Problem darüber zu berichten und auch kein Problem im I-net zu zeigen. Trotzdem habe ich einen Balken gemacht, sicher ist sicher:
http://img291.imageshack.us/img291/3935/celeste5ff.jpg

Viel Spaß

Gruß,

Blondi
Zitieren
Bin die Tage auch mal bei Celeste vorstellig geworden. Da ich aber schon etwas in Zeitdruck war, habe ich sie nur um einige Show-Pics gebeten. Für 20 Steine kein Problem. Und als ich ihr meine Maske anbot, meinte sie, so könnte ich sie beim nächsten Mal ja auch beim Ficken und Blasen fotografieren. Sie wolle dafür komplett dann 50 Steine haben und hätten eine gute halbe Stunde Zeit. Finde ich ok und werde das Angebot beim nächsten Abstecher mal in Anspruch nehmen Big Grin

Achso, ich häng' hier auch mal was rein:
[Bild: th_0d5_DSCF3025.jpg] ... [Bild: th_692_DSCF2969.jpg]
Klicken nicht vergessen Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67
Und als ich ihr meine Maske anbot, meinte sie, so könnte ich sie .........

Du läufst doch nicht mit der Maske aufgesetzt durch das BHV - oder ? 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Du läufst doch nicht mit der Maske aufgesetzt durch das BHV - oder ? 8o
Hast Du mich noch nicht damit gesehen? Ich wollt' mir erst einen Zorro-Nick geben, hab's dann aber doch gelassen... Tongue
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Zitat:Original von Greg67

Hast Du mich noch nicht damit gesehen?

Genau deshalb frage ich . Ich verbringe doch einige Zeit im BHV und denke das wäre mir aufgefallen . Smile
Gruß
HF
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Vorhin in der M42 habe ich die Frau"Scheeeene-Maaaan" mal wieder besucht . Sie hatt so geile Fick-Mich-Stiefel an . Rein , 30 Euro gegeben , Waschen , sie bis auf die geilen Stiefel ausgezogen . Gebläse auf dem Bett , sie wollte erst ein Gummi nehmen Böse , nach meinem Hinweis dass ich keines wünsche kam sie meinem Wunsch nach ...

Missionar , Doggy Abschuss nach Entfernen des Gummis auf ihrem Arsch . War total klasse .
Zitieren
Gestern hatte ich mit Celeste endlich ebenfalls das Vergnügen gehabt und versuche mich nur ganz kurz zu äußern. Smile)

Dennis King hat sie ja ganz zutreffend und klar beschrieben.... Beifall

Gestern trug sie schwarze Lackstiefel, kurzen schwarzen Rock und ein helles Wickeltuch über ihre Silikon-Titten.

Von " Scheeeener Mann" wurde mit ihr ausgemacht: franz. ohne, fingern, lecken, Verkehr und Anal Fuckin :blow , 1/2 Sunde, 40,--Euro :ausr:

Nach dem Waschen durch sie, mußte ich erst einmal mit ihr tanzen, wobei mein Gehänge ganz schön ins Schleudern kam..... gD gD

Dann schönes Blasen ohne Gummi in Seitenlage. Schönes tiefes Fingern, dabei bis zu
3 Finger benutzt. Sie aufgefordert, sich noch dabei zu wichsen, was sie auch anstandslos machte. Eierlecken, Dammlecken bis zur Rosette. Einfach geil. Zwischendurch mit Babyöl die Fotze nachgeschmiert. Sie hat nette fleischige Schamlippen, wobei der Kitzler jedoch etwas zu kurz kam.

Mit dem Finger der anderen Hand bereitete ich ihr Arschloch schon auf den kommenden Stich vor. gD

Immer wieder tiefes Aufnehmen meines Schwanzes in ihren Mund, wobei sie es auch zuließ, etwas härter am Kopf angefasst zu werden und ihr dabei schön fest in die Backen gestoßen. Big Grin

Ohne zu Fragen, habe ich dann den Dildo genommen und sie damit auch noch schön durchgenagelt. Dabei schön aufgegeilt, wie sie es anscheinend genoß.......

Anschließend in den Reiter, schön fest reiten lassen. Dann schön von hinten fest durchgestoßen und dabei einen Finger tief in ihren Kakao-Topf gesteckt. Meinen Schwanz rausgezogen und ihn sogleich in den hinteren Eingang eingeschoben. Kurzes aufjauhlen ihrerseits, und dann ging die Post ab........ Fuckin

Nach der Entspannung auf den Rücken gefallen und als sie bemerkte, dass mein Kleiner immer noch wie eine Eins stand, sofort in den Mund aufgenommen und mir einen zweiten Abgang beschert. Beifall

Nach 35-40 Minuten total entspannt das Zimmer verlassen. Das nächste Mal werde ich die Aktion filmen oder fotografieren. Kosten: 50 Euro,-- mit Service.... Einfal geil :ausr: Beifall

Die Kleine ist schon recht lustig. Hat angeblich 3 Kinder. Ließ ihr kleines Röckchen immer an, da sie ihre OP-Narbe und Falten damit verdecken wollte. Mich hat es nicht gestört....

Gruß
Heinz
Zitieren
Hab Celeste wegen der guten Berichte gestern auch mal gebucht.
Erst Smaltalk mit Küsserei auf dem Bett, dann streicheln, Anfassen usw im Stehen am Schrank (hier Geldübergabe hat die 30 € einfach kassiert und habe sie dann bandita columbiana beschimpft) und am Fenster und hier und da, dann Handy aus :ausr: und zur Waschung.

Dann sie aufs Bett gestzt und mich FO ganz gut geblasen. Leider wollte sie den Schwnz nicht so richtig schlucken, aber immerhin hat sies versucht. Dabei gutes Abgreifen überall möglich.

Dann Misso mit Beinen / oder mal einem Bei hoch und von der Seite und blabla. Dann diverse Doggyvariationen.
Abschuss.
Schmusen Smal Talk, Anziehen und Tschjüss.

Fazit: Ganz gute nummer (sichere Bank). Problem sind allerdings Ihre Lippenstiftküsse überall hin und das Parfum was mir noch lange anhing.

Zappa
Zitieren
War vorgestern bei ihr und es war ganz ok, hat 25 gesagt, ich ihr 30 gegeben, sie nichts wiedeergegeben..dann frz beidseitig, angedeutete Küsse, dann normal gefickt, alles ganz ok, aber mehr auch nicht, wogei ihre Silikontitten sehr hart sind...
also ich los und im Zug festgestellt, dass ich ihr statt 3 Zehner 2 zehner und einen 50 gegeben hatte, sie muss das bemerkt haben, da sie sich das Geld sehr genau angeschaut hat, daraufhn ich gestern wieder zu ihr und ihr das versucht zu erklären, sie tat so , als ob ich 70 bezahlen will, war ganz beleidigt und meinte so wie bezahlt ist bezahlt, daraufhin ok dafür bezahle ich dann heute nur 20 jajaja ok meinte sie, daraufhin bekam ich einen lustlosen Service geboten nur kurz angeblosen und dann mit aller gewalt gewichst..sie meinte heute nix blasen, tat lustlos und als ob sie wegen den 20 beleiduigt war..na toll---
bin enttäuscht, wie gesagt, ist ja meine schuld, dass ich 70 bezahlt habe, aber wenn sie wenigstens gestern ok wäre...
Zitieren
Hallo Coba68,

Celestre dachte wohl, dass sei ihr Weihnachtsgeld gewesen.... =)

Aber Spass beiseite, dass ist schon ärgerlich gewesen......

Deshalb vorher 25,-- in die linke und einige kleine Scheine in die rechte Hosentasche stecken. Und das alles vorher in Ruhe deponieren...... gD

Dann wird Dir das nie mehr passieren.... :ausr:

Liebe Grüße
Heinz1


----------------------------------------------------------------------------------------------
Heinz1, der ohne zu bezahlen auch schon das Zimmer verlassen hatte, jedoch wieder zurückgekehrt ist..... zum Bezahlen...
Zitieren
tja ist mir auch das erste mal passiert, aber dass ioch dann so dumm bin und nochmal bezahle...
Zitieren
Wer weiß wo Celeste momentan Arbeitet.Ist nicht mehr in der M42 (in ihrem Zimmer) ist eine andere Dame dort.War am Freitag den 10.03.06 dort
Zitieren
E44, Zimmer 32 oder 42.

MfG D.K.
Zitieren
Danke für die Auskunft,werde sie im April besuchen und berichten Smile
Zitieren