BG7_9 Ruby BG 7-9 letztes OG hinten rechts
Nach dem Reinfall bei Sara (s. Bericht) bin ich mit stehendem Lümmel gleich weiter in die BG 7-9 gelaufen, um endlich was wirlich brauchbares vor die Flinten zu bekommen. Meine Wahl fiel auf Ruby im obesten Stock ganz hinten rechts.

Ruby sieht extrem nuttig aus mit FM-Stiefeln, Korsett und langen blondierten Haaren - also auf den ersten Blick genau das RichtigeBig Grin. Sie kommt aus Kuba und ist beim nähreren Hinsehen sicher schon um die vierzig - hab' ich natürlich nicht gleich gesehen knallkop. Figur - insbesondere Arsch - gerade noch akzeptabel (solange sie das Korsett anbehält Augen Roll).

Für EUR 25 sollte es den üblichen Dienstleistungsstandart geben. Also - gleich auf die Matte und unter aufgeilendem Gelaber ihrerseits kurz angeblasen. Zwar wurde gleich zu Beginn der Conti überaus gekonnt mit dem Mund aufgerollt - der Leistung tat dies jedoch kaum einen Abbruch.

Gefickt wurde natürlich auch - kurz in der Mission und dann von hinne 8), wo die Angelegenheit zum Abschluß kam Big Grin.

Fazit: Ruby beherrscht ihr Handwerk, wirkt ein wenig überdreht und läßt sich anstandslos in allen Stellungen durchficken.

nerdbuster, der leider beim Bezahlen hinterher statt 25 nur 20 zurückbekam Böse und sich dann doch ein wenig ärgern mußte...
Zitieren
#2
Handelt es sich bei der Dame um Ruby, die auch schon in der T32 (2. oder 3. OG) anzutreffen war? Hab Ruby in der T32 schon länger nicht mehr gesehen. Weiß jemand etwas genaueres?
Zitieren