BG27 Adriana, 3.OG Zi. 35 (vorher 2.OG, Zi. 25)
Stecher1 schrieb:Richtig, Adriana ist momentan in Zimmer11 und ganz genau 43 Jahre alt.

Umgezogen in den 5. Stock Zimmer 55
Zitieren
Zimmer 56. Alles top!
Zitieren
Mo bis Do. ist sie im 4. Stock Zi. 44 Big Grin

gruss

diggor
Zitieren
Hi,
war heute bei ihr und muss sagen,klasse frau. sie hat eine super figur,alles ganz fest bei ihr. sie ist im 5.stock zimmer 52 anzutreffen !
gruss
geilerer
Zitieren
Hallo Jungs,

bin noch 1. Bericht schuldig. Hier isser. Nachdem mein Treppensteigmarathon im BHV durch Abwesenheit meiner Auserwählten gekrönt war bin ich quasi Nassgeschwitz ins Auto und Richtung BG. gefahren.
Auch hier am Anfang das selbe. Alle Frauen die auf der to Fuck Liste standen waren nicht anzutrefen oder entsprachen nicht meinem Beuteschema. Oben im letzten Zimmer angekommen stand ich vor Adriana die mir für 25 Öcken alles mögliche versprach.
Obacht!!! Da gehen immer die Alarmglocken bei mir an. Aber nach einem Griff und leichte Massage an einem Schwanz waren die Alarmglocken ausser Betrieb und die Glocken im Lendenbereich meldeten sich das ich bitte nicht ungefickt heim fahren solle.
Also rein in die gute Stube. Drinnen angekommen fing sofort die Nachkoberei an. Nachdem ich leicht angesäuert sie auf die vor 20 sec. geschlossenen Dienstleistungsvereinbarung erinnerte war aber auch ruhe ihrerseits.
Was nun folgte war ein guter solider Fick mit einem durchschnitlichem Gebläse als vorspiel.
Als ich sie dann im Doggy hämmerte und ihren Arsch sah war mir irgendwie nach Anal. Ich sie also gefragt was ein Upgrade kostet. 20 Euro wollte sie dafür. Ich sagte 10 und sie willigte ein.
Aber erst bezahlen bevor weiterfickiBöse
Also aufgehört, Geld geholt bezahlt und weitergefickt.
Alles in allem eine doch ganz gute Nummer die Aufgrund von anal evtl auch eine Wdh bekommt.

Gruß vom tippkicker
Zitieren
Tippkicker,

beschreibe bitte Deine Adriana. Das klingt gar nicht nach der echten Adriana.
Zitieren
Bei Adriana kann ich mir nachkobern eher nicht vorstellen, zumindest bei mir hat sie das nie gemacht. Und durchschnittliches Gebläse gibts bei ihr schon mal gar nicht.

Sicher das es die richtige war und nicht eine andere, die nur mal für einen Tag in ihrem Zimmer war?
Zitieren
???Verwirrt Hat sich mir zumindest als Adriana vorgestellt. Und die Beschreibung passt.
Zitieren
nachkobern passt nun wirklich nicht zu ihr und was ich interessant finde die sache mit anal, hat sie bei mir immer verneint....
kann das jemand bestätigen das man adriana auch in die hintertür beglücken kann???

gruss
Zitieren
Dann hat sie einen schlechten Tag gehabt oder tippkicker ist einfach unsympathisch gewesen. Manchmal passt es nicht.
Aber gut zu wissen, dass auch Adriana anders kann.
Zitieren
tippkicker schrieb:???Verwirrt Hat sich mir zumindest als Adriana vorgestellt. Und die Beschreibung passt.

Adriana hat gestern (also Samstag), laut eigener Aussage, nicht gearbeitet. Sie teilt sich das Zimmer mit einer anderen.
Wenn du also gestern dort warst, dann hattest du sie nicht vor dem Rohr.
Zitieren
Ist Adriana zur Zeit aktiv?

NM
Zitieren
neuer_mann2004 schrieb:Ist Adriana zur Zeit aktiv?

NM

ja, letzten sonntag war sie in Zimmer 52.
Zitieren
Pannelecker schrieb:... die sache mit anal, hat sie bei mir immer verneint....
kann das jemand bestätigen das man adriana auch in die hintertür beglücken kann???

gruss

Adriana macht´s definitiv nicht anal!
Gruß Akrobat
Zitieren
hat sie jemand gesehn (getroffen)?

NM
Zitieren
neuer_mann2004 schrieb:hat sie jemand gesehn (getroffen)?

NM

Zimmer 52 in der PH. Fragen kann man auch Estefania nebenan.
Zitieren
Liebe Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung, wo Adriana verblieben ist und wann wir mit ihr wieder an gewohnter Stelle rechnen können?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Tom
Zitieren
TomDo69 schrieb:Liebe Gemeinde,
hat jemand eine Ahnung, wo Adriana verblieben ist und wann wir mit ihr wieder an gewohnter Stelle rechnen können?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Tom

sorry, leider keine Ahnung. Frag mal Estefania.
Zitieren
Dachte erst ihr hättet Euch geirrt, aber sie scheint ja wirklich nicht mehr in ihrem Zimmer zu sein. Dort war gestern jedenfalls eine andere Klolumbianerin oder so.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Servus Dieter,
also bei Adriana irre ICH mich bestimmt nicht. :-)
Wenn ich nur wüsste, wann sie wieder aufkreuzt... :-(
Tom
Zitieren