Laura, BG 1; 3. Stock, Zimmer D (Spitzen Blow-Job)
Hallo Gemeinde,
mit Sicherheit unter die (mir bekannten) Top 3 Blanko-Bläserinnen zählt die chica, die in der BG 1; 3. Stock, Zimmer D, beheimatet ist (ursprünglich kommt sie übrigens aus dem schönen Cartagena in Kolubien).
Die Dame, ca 40, sehr ausladendes hinterteil, ca. 160 cm, dunkle, lange, gelockte Haare, sehr hübsches gesicht, insgesamt eher (sagen wir mal) "gut beieinander) hat wirklich raus, wie man mit dem kleinen Tom umgeht...
war bei ihr schon ein paar mal kurz davor Blowjob... konnte mich dann aber immer noch bis zur rein-raus-nummer retten... Big Grin

Wie gesagt: mit sicherheit eine der besten Bläserinnen im Revier!!

by the way: weiss eigentlich jemand, wo die Dame aus der E44, 4. Stock, Zimmer 43 abgeblieben ist? Die hat auch sooooo fantastisch geblasen!!!!!!!

grüße
Tom
Zitieren
War nicht zufällig Zimmer E ?
Beschreibung passt auf Lucie nur meine ich die ist grösser , ist 36 Jahre .
Hat ein bisschen pockiges Gesicht .
Die habe ich mal von hinten gefickt und die hat dabei eine SMS geschrieben ! 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Nee,

Tom meint Laura, die bläst auch Spitze. Und sie hat auch das beschriebene ausladende Hinterteil, während Lucy einen schmalen Arsch hat.

Lucy hat bei mir mal geblasen und gleichzeitig Telefoniert fand ich schon ziemlich desinteressiert.
Bei ihr war ich früher mal Stammkunde, bis sie immer mehr Tabus im Servicebereich eingerührt hat (früher gabs auch mal so Sachen wie AV, ZA und FT).

Übrigens waren Beide früher in den Häusern E45VH und E47VH tätig, bevor die Hütten umgebaut wurden, lang lang ists her.

Gruß stan, der früher mal dexter war
Zitieren
Zitat:Original von stan
Nee,

Tom meint Laura, die bläst auch Spitze. ....

Gruß stan, der früher mal dexter war

Bingo - Laura - jetzt erinnere ich mich auch wieder an den Namen... Smile
Zitieren
Noch eine Frage Stefan, wenn Du gestattest.
Hast Du vielleicht noch einen Tipp für eine Dame, die bläst wie Laura aber etwas interessierter zur Sache geht? Big Grin

Danke!
Tom
Zitieren
Zitat:Original von stan

Lucy hat bei mir mal geblasen und gleichzeitig Telefoniert fand ich schon ziemlich desinteressiert.

Das muss Ihr erstmal einer nachmachen ! Das krasseste war ja bei mir das die SMS an Ihre Tochter war !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
War heute auch bei Lucy, Zimmer E.
25€ gelöhnt und rein.. bzw umgekehrt..
Sie brauchte noch 2-3 Minuten um ne SMS fertigzuschreiben.. hat wohl echt nen Tick diesbezüglich.. egal, hat mich nicht weiter gestört.
Gewaschen habe ich mich derweil selber. Sie hat sich dann noch extra den knallroten Lippenstift abgewischt... nett.
Das FO ist tatsächlich spitzenklasse.. obwohl oder gerade weil in Zeitlupe.. aber sehr intensiv, schöön tief und inkl. EL. Und sie läßt sich vor allem Zeit. Zk waren auch kein Problem.
Habe ihr dann noch eine Massage angeboten was sie dankend annahm. Dabei schön den Pillemann zwischen ihren Arschbacken gerieben. Ich glaub sie hat es echt genossen.
Danach noch ein wenig GF6mäßiges Geknutsche und Contimontage. Bis hierher waren gut und gerne 25 Minuten vergangen und ich wollte nur noch unter ZKs abschießen. Also Missio für 2Minuten und ab!
Ihre Arbeitszeiten sind von 11 bis 0 Uhr und ab Donnerstag ist sie für 2 Wochen im Urlaub.
Fazit: Stammchicawerdfakor: seehr hoch! Ganz zu schweigen von Wiederholungsgefahr.. Beifall ;RRBeifall
Zitieren
Du wirst Dich wundern wie der Service von mal zu mal bergab geht .
FO mit Dir ? Mach ich nie ! Vergisst die irgendwann !
Abgesehen vom ständigen geklopfe an der Tür - ICH BIN DAAAA!
Mit der hat man nur 1-2 mal super ficks .

Ficke in dem Stockwerk lieber nur noch lucy ! ( sonst gibt es Theater )

HURENFICKER der in dem Stockwerk am Freitag eine Spitzen Braut fickte !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Ficke in dem Stockwerk lieber nur noch lucy ! ( sonst gibt es Theater )

ähh.. welche meinstn jetzt? ?(
Zitieren
Zitat:Original von refueler
Zitat:Original von Hurenficker
Ficke in dem Stockwerk lieber nur noch lucy ! ( sonst gibt es Theater )

ähh.. welche meinstn jetzt? ?(

Lucy ist die Latina im letzten Zimmer links. MAcht in letzter Zeit auch auf Domi.

Das Problem ist aber auch: Sieht sie dich mal aus einem anderen Zimmer kommen, macht sie eine Riesen-Szene und die nächsten Nummern bei ihr sind nicht besonders .....

Gruß stan, der auf solchen Macht-Demos keinen Bock mehr hat :ham
Zitieren
als kla, verstehe. Naja, bei dem service könnte man's ja so einrichten, daß man eben zuerst richtung ihre Tür geht.. wenn sie zu ist kann man sich ja dann immernoch umgucken. Wobei ich gar nicht mal wüßte wer in dem Stockwerk ähnlich gute Leistung bringt wie Lucy..
BTW, in ihrem Zimmer lag ein Briefumschalg auf TV, in der Anschrift stand u.a. Zimmer 30.02... ist wohl die hausinterne Bezeichnung. Nur mal so..
Zitieren
Zitat:Original von refueler
als kla, verstehe. Naja, bei dem service könnte man's ja so einrichten, daß man eben zuerst richtung ihre Tür geht.. wenn sie zu ist kann man sich ja dann immernoch umgucken.

Die steht aber nicht immer an der Tür oder sitzt auf dem Bett, sondern geht auch mal Patroille .... Big Grin Big Grin
Zitieren
@Stan
genau richtig was Du sagst !
Bin mal in dem Stockwerk rechts stirnseite bei Camilla (habe sie vor 2 Monat gesehen in FFM weiss nicht wo sie arbeitet )
und als ich herauskam stand Lucy angelehnt neben dem Treppenaufgang . Ich huschte in dem Moment vorbei als sie nicht aufpasste und hatte 1 Stunde später SMS "schlafe gut Hugo".
Das hort sich alles verrückt an , die ist aber so und das mit dem Patroullieren stimmt auch !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
@Stan
genau richtig was Du sagst !
Bin mal in dem Stockwerk rechts stirnseite bei Camilla (habe sie vor 2 Monat gesehen in FFM weiss nicht wo sie arbeitet )
und als ich herauskam stand Lucy angelehnt neben dem Treppenaufgang . Ich huschte in dem Moment vorbei als sie nicht aufpasste und hatte 1 Stunde später SMS "schlafe gut Hugo".
Das hort sich alles verrückt an , die ist aber so und das mit dem Patroullieren stimmt auch !

Ach Du Scheiße.. na gut so weit hatte ich jetzt nun nicht gedacht.. wie ist die denn drauf? Das kann ja dann auch mal in die heimische Hose gehen. Meine Nr kriegt die jedenfalls ned.. auch sonst keine Gretel.
Zitieren
@ refueler
wenn Sie Dir gefällt dann fick Sie !
Nur kann die BG 1 zu einem gefährlichen Pflaster werden wenn Du in dem Haus eine andere siehst die Dir gefällt und die dann vögelst !

HURENFICKER dem in dem Haus eine Supergretel den Kopf verdreht hat !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Lucie hat sich die Brüste machen lassen .Nun hat sie nicht mehr so Hängebrüste , dafür an jeder Brustunterseite 2 grosse Schnitte .
Auf jeden fall sieht es besser aus und sie packt die Brüste freiwillig aus .

Hugo der nach 6 Monaten von Ihr beim Namen angesprochen wurde und mit dem Service zufrieden war .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Lucie hat sich die Brüste machen lassen .Nun hat sie nicht mehr so Hängebrüste , dafür an jeder Brustunterseite 2 grosse Schnitte .
Auf jeden fall sieht es besser aus und sie packt die Brüste freiwillig aus .

Früher hat sie die Dinger immer nur aus dem BH hängen lassen.
Aber groß waren sie damals schon. Sind sie jetzt nur unterfüttert, damit sie besser stehen, oder so richtig aufgeblasen???

Gruß stan, der zwar nicht mehr zu ihr geht, den es aber doch interessiert.
Zitieren
Die sind nicht aufgeblasen , nur korrigiert , nehme an so eine Art Straffung .
Sieht auf alle Fälle viel besser aus !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@Hurenficker:
Da sich mein ursprünglicher Thread hier ja auf Laura bezog (BG 1; 3. Stock, Zimmer D) jetzt aber fast nur noch von Lucie die Rede ist, nochmal zu meiner Klarstellung die Frage: ist diese Lucie aktuell dort im 3. OG in Zimmer E?
Danke und Grüße

Tom (der dann noch nicht weiß, wie er sich an Laura vorbeischleichen wird... ?( )
Zitieren
Am Freitag war in Zimmer:E Camilla,allerdings waren alle Utensilien von Lucy vorhanden,sie hat dort immer einen rollbaren Kleiderständer im Zimmer stehen mit Fetischklamotten.Wird wohl im Urlaub sein.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren