agentur engel-jola
so mein letzter nachgetragener und aktuelleer bericht.
ich war heute am sonntag bei den engeln in HD.
aufgetan hat die chefin teresa mit der ich mich sehr gut über gott und die welt unterhielt,aber eines vorneweg.heute hatte die so ein tiger kleidchen bzw bikini an ;RR,am liebsten wäre ich mit ihr.... gD na ihr wißt schon:-)
ok,zurück zum thema.
die mädchen kamen und haben sich vorgestellt,auch evelyn die mich dem grinsen nach gleich wieder erkannte,freu freu hüpf,schulterklopf.ok,ich wählte jola ,da dises madel irgendwas hatte ich wußte aber noch nicht was,bis auf den geilen schlanken 34 body und ein zuchkersüßes gesicht.gewählt wie immer halbe stunde.sie fragte was wir machen wollen,dieses überließ ich ihr,also zärtlich wollte sie es.nach der waschung mit einem erschrockenen gesicht(wie fast alle frauen) wegen meinem frenum.
auf der spielwiese rumgealbert und blödsinn gemacht,dabei fiel mir ihre offene ehrliche und doch zuckersüßes gesicht erst so richtig auf,achtung love alarm.
nachdem wird uns gegenseitig so richtig heiß gemacht hatten imt hand und zunge(dabei ohne hand bzw zähne) und vormontiertem conti,bat ich sie auf mir zu reiten,was sie auch gleich tat,erst langsam und dann etwas schneller,dabei stöhnte sie leicht wie auch beim 69 bei dem ich sie fast zum wahnsinn trieb,den ich streichelte sie mit meinen fingernägeln sodas sie sich immerwieder aufbäumte.noch während der reiterstellung,nahm ich ihren linken fuß und streckte ihn nach hinten-also hinter mich aus,um sie dabei mit mir in die missio zu wechseln ohne das gelobte land zu verlassen Beifall.
in dieser ging es erst langsam und dann doch schneller zur sachewobei sie ihre gefühlsregung langsam nicht mehr unter kontrolle halten konnte.die doggi stellung ersparte ich ihr,obwohl ihr knackiger körper und das geile hinterteil mich nochschneller zum ende gebracht hätten.nein ich wollte in ihr gesicht schauen(top optik) Beifall nach kurzer zeit kam dann auch schon das was kommen mußte Heul,ich habe das conti gefüllt und war erleichtert,in dieser stellung mit hochgehobenen beinen verblieben wir noch kurze zeit,danach folgte entkleidung meines kleinen freundes und säubern.wir verblieben noch kurze zeit auf dem bett bis sie verschwand um sich frisch zu machen,dies nutzte ich aus um mich schnell wieder anzuziehen.auch sie kam im dursichtigen etwas wieder herein und wir drückten und knuddelten noch im stehen .bis sie dann vondannen ging.
fazit-jola top optik super body und zuckersüß die kleine 100% wiederholungsgefahr.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Wirklich schöner Bericht das hört sich sehr gut an.
Habe nur eine Farge vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch weil so früh ist und alle denken jetzt vielleicht ist das ein Idiot aber ich frag trotzdem was isr ein frenum?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Also ich kenne jola noch aus frankfurt und kann lauscher hinsichtlich der optik zwar zustimmen, jedoch ist der service meines Erachtens etwas zu standardisiert professionell, so war es zumindest als ich bei den Engeln sie besuchte. Zudem ist Ihr "Leistungsspektrum" stark eingeschränkt, mehr als 69 geht nicht. Also für mich: Optik ja, der Rest etwas zu sehr 08-15. ;cryb

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
#4
Zitat:Original von catweazle
Also ich kenne jola noch aus frankfurt und kann lauscher hinsichtlich der optik zwar zustimmen, jedoch ist der service meines Erachtens etwas zu standardisiert professionell, so war es zumindest als ich bei den Engeln sie besuchte.

Mensch, da kennt ja noch jemand die Polin Jola "aus der guten alten Zeit" aus Frankfurt.
Im Haus in der Moselstr./ Ecke Taunus, richtig Catweazle? Ich kann das nur bestätigen,
in F war die gute Jola noch um einiges besser und geiler drauf als heute. Für 30 DM !!, war ich bei der manchmal ne halbe Stunde auf dem Zimmer. Da gab es des öfteren regelrechte Warteschlangen im Flur. Sie hat damals geritten wie der Teufel, feste ficken in allen Positionen war echt klasse bei Der. Blasen himmlich, die konnte einem echt geil machen mit Ihrer unschuldigen Art. Ich dachte mir schon damals, die geht irgendwann weg in Clubs oder Agenturen wenn Sie's mal gespannt hat. Und so kam's dann auch.

Ich habe Sie später auch noch einmal in HD besucht. Das war es aber definitiv nicht mehr.
Man merkt Ihr "das Business" schon an mittlerweile. Wem Sie gefällt, Sie arbeitet ja noch korrekt, kein Thema soweit! Wer aber den Vergleich zu früher kennt, der sucht weiter...

Gruß, CHRIS
Zitieren
hi
@6-Optiker -das frenum ist ein piercing im vorhautbändchen Tongue ;RR Tongue
tut nicht weh und ist für viele interessant daran rumzu spielen :] Big Grin
@catweazle-ich kenne sie halt nur durch die engel.was vorher war kann ich also nicht mitreden.aber die halbe stunde habe ich trotzdem in vollen zügen genossen,mit viel spaß und ulk dabei Big Grin
und wegen der uhrzeit,ich war gegen 20,45uhr dort.und habe erst mitten in der nacht bei mir zuhause( meine regierung besitzt auch so ein dings(pc) ) geschrieben.als ich bei den engeln mich verabschiedet hatte kam mir gerade evelyn entgegen vom zigaretten holen,bei ihrem anblick in jeans und süßem oberteil kam ich mit meinem gewissen in konflikt(man habe ich überhaupt eines gD)?aber für gestern war meine entscheidung für mich selbst nicht anzuzweifeln Brav,da ich ja evelyn auch schon kennen gelernt habe und weiß was für eine rakete diese frau ist Beifall Beifall Beifall.und da ich fast täglich im internet auf der suche nach hübschen zierlichen mädels bin,wird wohl die elena bzw vannesa als nächstes das vergnügen haben sich mit klein willi zu unterhalten ;RR Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
bzw was ich gerade gefunden habe und schon lange auf der liste steht ist mihra,die wieder bei sandy im palm beach ist und letztens in speyer bei lauras girls war.neben mihra ist noch ne neue da,derya.jetzt wirds langsam eng mit der auswahl Heul .lassen wir die würfel sprechen Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@ chris: Gell Polin und Superpolin das war das Thema damals. Schön dass es Dir auch so geht mit dem Eindruck bei Jola. Zudem kommen bei mir Disharmonien auf, wenn ich den früheren service für nen appel und ein Ei bei Ihr - hatte genau den gleichen Eindruck wie Du damals - bekommen habe und heute nur lauwarmes Wasser bekomme. Das schmerzt. Die Schlangen damals, das war schon sehr lustig, ich find, Sie hatte früher auch noch mehr Natürlichkeit, heute ist Sie mir einfach zu abgebrüht - im Vergleich zu damals, wer länger dabei ist, wird halt so denke ich. :cuss Trotzdem kommen sehr schöne erinnerungen hoch an die halbe Stunde(n) bei ihr, damals halt.......

Heute ist der Frankfurter Bunker ja unter aller Kanone, da ist nur noch Schrott drin finde ich.

@ lauscher: Da gibt es ein Mihra thread, der glaube ich zumindest grenzwertig war, so viel ich mich erinnern kann. Schau vielleicht vorher mal nach.

Gruss
catwezle, der kein Kühlwalda regierung hat und auch nie zulassen würde gD
Victurus Vicero !
Zitieren
#8
Zitat:Original von catweazle
@ chris: Gell Polin und Superpolin das war das Thema damals. Zudem kommen bei mir Disharmonien auf, wenn ich den früheren service für nen appel und ein Ei bei Ihr - hatte genau den gleichen Eindruck wie Du damals - bekommen habe und heute nur lauwarmes Wasser bekomme. Das schmerzt.

Ja, catweazle, genau so sieht das mit der Jola im Vergleich zu früher (leider) aus.
Sie ist nun wohl in's "Profilager" aufgestiegen. Damals in F war Sie ne Neue die es ausprobierte. Und machte Ihren Job mit echter Hingebung. Das war saugeil damals!!

Ich bleibe da nun auch lieber bei meinen guten Erinnerungen hängen. Aktuell ist die Kleine kein Thema mehr für mich und einen Besuch bei Ihr. Da gibt es einige bessere Mädels....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Nabend,

war gestern bei Yola, Agentur Engel in Wieblingen.
Ein absoluter Top-tip für Teenyfigur - Liebhaber.
Habe die 55.-€ Standardnummer gebucht, da sie leider kein FO macht,
kam aber ansonsten voll auf meine Kosten!
Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde Sie immer kesser und ist richtig
gut mitgangen. Absolute Spitze war das Finale im Doggy. Was für eine Aussicht.
Wiederholungsfaktor: 100 % :]
Zitieren
Hallo Sir Toby,

es freut mich, dass du dich unter die Jola-Fans eingereiht hast. Zur besseren Übersicht habe ich deinen Bericht an den bestehenden Jola-Thread gehängt.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Thx Fry,
auf die Idee, daß die Gute sich mit J und nicht Y schreibt,
bin ich nicht gekommen Augen Roll

so long
SirToby
Zitieren
Hallo jungs,

hat einer von euch eine Ahnung wo man Jola zur Zeit antreffen kann!!

Danke im Vorraus

Gruss best..lover
Zitieren
Vor drei-vier Wochen war sie bei den Engeln zu buchen, hast sie wohl verpaßt.

Gruß

catweazle
Zitieren
Jola kommt alle paar Wochen nach HD, arbeitet aber auch in Stuttgart bei Schiller. Siehe http://www.fa-schiller.de
Zitieren