agentur engel-maria
hi
ich war am freitag in heidelberg.nach dem vorstellen der damen durch teresa,viel die wahl auf maria.
bildhübsche Kindfrau, 1,68m groß, zierliches 34er Mädchenfigürchen, hauchzarte
Knospen, lange schwarze Haare, süße 22 Jahre jung, fantastischer Spitzenservice

also hoch aufs zimmer und ne halbe stunde gebucht.sie kam auch gleich wieder zurück vom geld wegbringen und stand nackt vor mir:-)
beim waschen durch sie merkte ich das die chemie stimmt:-)
also rauf aufs bett und angefangen zu streicheln und mit den fingern auf erkundungstour gehen,was ihr auch gefiel.danach folgte gummierung unf 69 ,was auch nicht zu verachten war.weil mein klein willi irgendwie überdruck hatte ging dann doch alles ziemlich schnell,(kam mir zumindest so vor).ich blieb auf dem rücken liegen als sie sich auf meinen kleinen freund setzte,und das noch verkehrt herum,wow,geiler arsch und schön eng in der stellung.wie gesagt-überdruck.sie ritt auf mir bis ich es nicht mehr halten konnte und ergoß mich in meinen regenmantel Big Grin.anschließend trocken legen durch sie und noch ne zigarette geraucht,bevor sie sich verabschiedete.
fazit-optikfans kommen auf ihre kosten.wiederholungsgefahr für mich bei maria liegt bei ca 50%
PS-meine persönliche meinung---siehe bericht evelyn bzw jola :] Brav Beifall ;RR Beifall Brav ;RR
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren