Miwa - Eckenheim - Standardnummer
GB hatte wieder einmal Appetit auf Schlitzaugen und in dem schon bekannten Quartier in Eckenheim (erstmals berichtet über Miko) war wieder etwas Neues im Angebot. Vorerst noch ein paar Worte zu diesem Appartment, das meist nur kurzfristig mit einer DL besetzt ist.

Bei Miko war ich ein paar Male, hat mir also gefallen, auch wenn ich mittlerweile weiß, daß die pics bei ladies nicht von ihr waren. Später war dann wieder ma eine "Japanerin" im Angebot, stellte sich dann als Thai heraus, pics waren Original, aber sie war nur wenige Tage da, deshalb kein Bericht, hätte keinem was gebracht, auch wenn der Service gut war. Wieder eine Zeit später residierte hier Sandy, devot und willig und nicht ganz hell, auch nur für wenige Tage, hätte ich aus Neugier gerne probiert, war aber zu langsam. Und jetzt ist Miwa da.

Ich liefere mal den Anzeigentext:
Zitat:JETZT NEU in FRANKFURT-ECKENHEIM!!!

** MIWA **
süsse 21 Jahre jung

Miwa kommt aus Japan, ist 160 cm groß,
mit schlanken und zierlichen 52 kg eine echte Teenie-Elfe.

Sie hat eine KF 34 und einen schönen festen Busen von 75 c.
Miwa bietet Dir japanische Massagen, Franz., GV, AV, NS, ….

Telefon 0152-25400912

Miwa ist besuchbar macht aber auch Haus und Hotelbesuche!

Sie ist tägl. von 10 Uhr bis 2 Uhr zu erreichen.
Die Bilder stelle ich gar nicht dazu, weil, das Mädel, das dann vor mir stand, war etwa 170 groß, bemerkenswert rundes Gesicht, Alter wohl 25+, die Cups etwa c, leicht hängend aber trotzdem gut anzufassen und wie die nachfolgende sorgfältige Megalach Inspektion zeigt, ohne Narben; Treckerventile die zwar hart wurden aber so lang waren, daß sie nicht mehr stehen konnten; braune lange Haare bis zu den Schulterblättern, gleiche Haarfarbe am Rest-Busch; schlank aber nicht skinny und ein ordentliches Becken. Gesichtstyp eher Thai als Japan, aber Hautfarbe praktisch weiß.

Service: wohnungsübliche 150,-€ für 1 h mit allem, wer will also auch AV. War zwar nicht das Erwartete aber von der Optik her trotzdem ok, also geblieben, auch wenn die Wirtschaftskrise hier noch nicht angekommen ist.

Die Süße wirkte noch irgenwie unroutiniert, (z.B. kein Getränk angeboten), also nach der (für mich) unvermeidlichen Dusche auf die Liegewiese und mit ganz passablem Kampfkuscheln begonnen, einschließlich tiefer ZK. Unerhaltung auf Englisch erheblich besser als auf Deutsch und so mit der Leibeserforschung begonnen, ganz langsam von oben nach unten, immer wieder unterbrochen von Auftankaktionen per ZK.

Als ich mit der Zunge unter boshafter Umgehung der Zentrale an den Oberschenkeln angelangt war, wurden diese plötzlich hochgezogen und gespreizt und das Kommando "Lick me!!!!" ertönte. Na gut, wer will sich da schon verweigern, zumal die fleischige Muschel schon feucht glänzte. Das Knöspchen war klein und ich mußte höllisch aufpassen, es nicht zu verlieren (mühsam!), außerdem gab sie durch Anheben des Beckens Bescheid, daß auch der Grotteneingang nicht vernachlässigt werden sollte. Während ich so zwischen den Zielpunkten pendelte und fingerte, begann Miwa noch am Klitischaft zu rubbeln wie ein Wilde und zuckte sich dann leise stöhnend ins Nirwana.

Während ich versuchte, knutschend meine Nackenmuskulatur etwas zu erholen, kam die Maus wieder zu sich und begann mit einem gekonnten, aber für mich zu sanften Gebläse. Also kamen mir andere Varianten in den Sinn und ich zog sie erst einmal hoch und auf mich, hatte mir doch in letzter Zeit die Schlittenfahrt großen Spaß gemacht. Miwa verstand, wurde selbst aktiv und hupps, widerborstig und bummelwitzig wie Lumpi gerade drauf war, war er schon verschwunden, im wohlig, engen Löchlein. Allerdings zog Miwa ohne Hektik aber gleich zurück mit der Ansage "Safe only" und so habe ich mich dann auch in der Missio erholt, ins Löffelchen gewechselt und dann kam das erneute Begehren, sie zu lecken mit entsprechender Positionierung.

Man ist ja nicht so, ich habe mich vor dem erneuten Einsatz nicht gedrückt und wir haben, wieder gemeinsam, die Aktion zum wohl gewünschten Ende gebracht. Möglicherweise hätte ich auch die Rosette bedenken sollen, zumindest hatte Miwa sich so gekringelt, daß die mir geradezu ins Gesicht lachte. War aber nicht so einladend, weil rundum eine Reihe verwachsener Hämorrhoiden baumelte, sah fast aus wie eine Seerose mit kurzen Tentakeln, die da in einer Riff-Spalte saß. Ist einfach nicht meine Baustelle.

Erneut ein Schmuseintermezzo und ich nutzte die Gelegenheit zu erklären, wie ich mir den Abschluß der Session vorstellte, mit FT und Cum-Swapping weil ich doch der Meinung war, mir die Wohltat so langsam verdient zu haben. Aber nein, da waren wir unterschiedlicher Auffassung und ganz unverschämt kam die Aufforderung nach der dritten Lecker-Runde - mein Gott, was denn noch!?

Ich ergab mich wie der gute James in mein Schicksal, nach dem Motto "Yes Miß Sophie, I 'll do my very best" und wir schafften es noch einmal, auch wenn ich mittlerweile ziemlich geschafft war (war das etwa das heimliche Ziel?). Also Luft geschnappt und Miwa wieder zum Festplatz dirigiert, wo der Obelisk erneut aufgerichtet werden mußte, der hatte sich nämlich für soviel Mißachtung etwas gerächt. Doch das warme Zünglein, auf den schlaffen Stab gebracht, hat's bald wieder gut gemacht. Einmal mehr mußte mühsam erklärt werden, daß etwa Grip und Druck für das Auslösen der Kettenreakion nötig sind - aber dann klappte es ja.....fast. Als ich meine Gesänge anstimmte, hörte Miwa auf zu arbeiten und guckte mich ganz verduzt an. Also noch einmal ein neuer Anlauf oi, oi,oi,oi,oi na und jetzt kam der Torrente herausgeschossen. Leider nahm Miwa nicht bis zum Ende auf sondern kam schon nach den ersten Stößen der Pumpe zum Swapping hoch und war dann ganz entsetzt, als Lumpi immer noch munter vor sich hinzuckte und sich erbrach.

Nach Überwinden des Schockzustands ab in die Dusche und dann zur Massage wieder auf das Bettsche. Das allerdings ist keine Empfehlung, ein bißchen herumpulen mit den Fingern, unmotiviertes Klopfen mit den Handkanten, viele Streicheleinheiten mit den Händen - das könnte eher als Sportschmuserei durchgehen. Habe mich hier nicht mehr auf eine Besserung kapriziert sondern nach gut 1 h die Lokalität geräumt, entspannt, aber nicht aufgelockert.

GB leicht erschöpft, hat eine ordentliche Standardnummer erhalten, aber ein Funke ist nicht übergesprungen. Schau'n mer halt, was als nächstes hier geboten wird.
Zitieren
schöner bericht , vielleicht laufe ich dort auch mal wieder auf .

gruß 320 d
Verwirrt
Zitieren
#3
Danke Gummibär, hast du wirklich schön beschrieben!

Link zur Anzeige:

[Bild: th_69210_anz_123_567lo.jpg]
Zitieren
#4
@ Gummibär!

muggel schrieb:Danke Gummibär, hast du wirklich schön beschrieben!

sogar sehr Schön!Brav
selten so gelacht bei einem Bericht!Lachendie Seerose oder Miß Sophie.Lachen

würde aber gerne die Bilder der Japanmaus sehen!falls es andere sind als im Link!was da C-cup sein soll???

mfg tzurbomauser
Zitieren