Hana Japanerin aus Frankfurt FINGER WEG !!!!!
Guten morgen meine lieben Mitstecher,

musste es gestern einfach mal Probieren habe die Hana bei Ladies.de entdeckt angerufen und hin.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...2-1-A.html

Sie öffnete im Bademantel bekleidet die Türe halt ein Pfannkuchen Gesicht mit Ihr die halbe Stunde FO und Verkehr für 80,-- Euro

Dann ab in das Bad Waschung selber durchgeführt und zurück da war sie schon Nackt auf dem Bett ach du Scheiße richtig fetter schwabel Bauch und ein Tatoo auf dem Unterbauch ( Anzeige und Bild zwei verschiede Personen.

Dann ging es los Sie hat erst einmal mit einem Feuchttuch nochmal meine Nille gereinigt dann 2 Min FO imitt viel viel Zahn und Hand dann komm komm Ficken Gummi drüber und Eingelocht kein Gripp war wie eine Salamie im Hausgang so weit ist die.

Dann durch sie Blick auf die Uhr hast noch 10 min los los mach mach

Wiederholung: ----100% auf keinen Fall

Spart euch das Geld.

Gruß Micha
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Micha!


Zitat:JETZT NEU in FRANKFURT-ECKENHEIM!

** HANA **
süsse 23 Jahre jung!

Die kleine Maus kommt aus Japan, ist 160 cm groß, mit schlanken
und zierlichen 55 kg ein echtes Teenie-Girl.

Sie hat eine KF 34 und einen schönen festen Busen von 75 c.
Hana bietet Dir japanische Massagen, Franz., GV, AV, NS….

Sie ist besuchbar macht aber auch Haus und Hotelbesuche!

Tägl. von 10 Uhr bis 2 Uhr zu erreichen.

Tel. 0152-25400912
Zitieren
#3
Muss ich dir Recht geben, war glaub ich vor 3 Wochen bei Ihr, 4.Stock bei Zhang Zu oder so ähnlich.
War auch von Bildern begeistert, aber Realität lies mich ne Verlegenheitsnummer machen, schade.:nein:
Zitieren
Den dicken, fetten Pfannekuchen mit Pickeln im Gesicht, den fick ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn ein "Japangirl" angesagt ist. Bin auch schon nach komplettem Nackisch-Machen wieder weg, nachdem es Diskussionen um den Preis gab (Asiana Institut auf der Mainzer). Da hab´ ich null Toleranz.
Zitieren
Na wenn das nicht "Lina" ist? Sie werkelte vor ein paar Wochen bereits in Eckenheim bevor sie nach Obertshausen (China Haus) umzog.
Die Telefonnummer von Obertshausen war zwischenzeitlich in Hanau-Steinheim angesiedelt!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren