Zu Agentur Gabi oder doch eher zu Agentur Engel ?
Hallo miteinander,

Ihr habt meine Aufmerksamkeit etwas aus der Lupi auf diverse Agenturen in Heidelberg gelenkt und beim Stöbern in Euren Berichten ist mir aufgefallen, dass bei der Agentur Gabi ein Happy Hour Rabatt angeboten wird. Na ja kurz mal auf der Seite der Agentur vorbei gekommen und steht es etwas genauer, es gibt 10% bei Happy Hour.
Toll 10 % auf was denn?? ?( ?( ?(
Könnt Ihr mir mal berichten welche Preisvorstellungen da so vertreten werden? Und welche Leistung man dafür erhält? Und ob das Hauspreise (Festepreise) sind oder ob die Mädels die Preise selbst machen?

Wenn ich Euch recht verstanden habe seit Ihr aber in zwei Lager geteilt Agentur Gabi und Agentur Engel, na wo ist es denn nun besser?
;eT
Zitieren
#2
... nicht zu vergessen Club Palm Beach in Rohrbach und Agentur Angelina in Wieblingen. Angelina und Engel gehören aber zusammen, über die Webseite von Angelina kriegst Du auch die Infos zu den Engeln.
... also grundsätzlich ist das echt ne Frage des Geschmacks was die Gretels angeht. Auswahl und Hausleitung sind in allen hier erwähnten Häusern im Normalfall oberes Mittelfeld... beim Service steckt man wie überall nie 100% drin, aber dafür gibt's ja dieses Forum. Ich persönlich gehöre zur "Engel-Fraktion", was einfach dran liegt, dass ich Teresa (die Chefin) mag und dort bisher die höchste Erfolgsquote hatte. Außerdem gefällt mir das Ambiente dort, vor allem nach dem Umbau. Aber das ist echt Sache des persönlichen GEschmacks... Sandy und Gabi sind auch nett.
... Die Preise sind immer Festpreise, gestaffelt entweder nach Zeit oder Extras, gehen ab 50 oder 55 los, die Gretels selber gestalten da wenig - außer dass eine vielleicht mal mehr oder weniger genau auf die Uhr guckt oder mit viel Glück auch ohne Gummi anbläst, aber im Normalfall läuft alles sehr korrekt ab.
... die 10% beziehen sich dann einfach auf den jeweiligen Preis, denk ich doch mal.

Hoffe, das hat ein bißchen weitergeholfen. Alle Webseiten findest Du oben in der Adreßliste, frohe Erkundung und hoffentlich nette Erlebnisse (und Berichte)
Zitieren
Tag auch Kollege,

meine pers. Erfahrungen bie der Ag. Gabi waren durchweg Positiv und kann die Agentur rein Subjektiv empfehlen. Bin immer sehr freundlich behandelt worden und habe bis dato keine Abzocke erlebt. Im Schnitt lass ich 100 € dort.
Zu den anderen Agenturen kann ich nix sagen weil ich da noch nicht war.
Im übrigen geb ich nix auf Preisnachlässe weil du den Preis mit den Mädels austarierst und es mir zu blöde ist 10% zu fordern bei einer Nummer für nen Hunni.
Gut Amüsieren möcht ich mich und wohlfühlen aber wie kann man das wenn das Mädel von dir denkt das du ein Geizhals bist und das schlägt voll auf die Performance der Dame durch. No Thx.


Gruß Loki, der denkt das gute leistung auch gut honoriert werden sollte.
Zitieren
#4
Hi testmaster,

ich kann mich hier dem Loki voll anschließen, und denke auch mal, das Du bei der Agentur Gabi sehr gut aufgehoben bist. Ist seit vielen Jahren ne sehr solide Adresse in HD!
Ne "Zweigstelle" gibt es dazu in HD-Kirchheim, (5 Auto Minuten von Rohrbach)
Dort wurde ich auch immer wieder mal zu guten Mädels fündig. Der 10 % Rabatt bezieht sich bei Agentur Gabi auf den Preis von jedem Service, und wird auch anstandslos bei Deiner Zahlung sofort abgezogen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
WOW

Ich bin noch nicht richtig fertig mit Tippen und schon bekommt man hier drei Antworten.

RESPEKT meine Herren.

Vielen Dank für die doch positiven Nachrichten, wenn man sich so die Seiten der Locations anschaut bekommt man schon richtig „Appetit“ und leckeres lässt man sich doch gerne Munden. J

Sobald ich es geschafft habe dort vorbei zu kommen, werdet Ihr sicher einen Bericht erhalten.

Aber ich hatte doch recht, es gibt zwei verschieden Lager (Engel – Gabi).
Zitieren
#6
Zitat:Original von testmaster
Aber ich hatte doch recht, es gibt zwei verschieden Lager (Engel – Gabi).

Ja, das kann auch letztlich gar nicht ausbleiben. Die Geschmäcker der Männer sind auch da halt auch ein wenig verschieden. Ich selbst gehe lieber zu Agentur Gabi, da will ich auch gar keinen Hehl daraus machen! Dies beruht auf langjährigen vergleichen der beiden
Etablissements. Und ein paar sonstigen "Interna Kleinigkeiten", die man halt so weiss.
Und ich zahle im übrigen auch keinen extra Hausaufschlag mehr bei den Engeln
oder Angelina, ganz gleich wie der begründet sein mag. Hier geht's auch nicht ums knausern oder 5 Euro, sondern ganz einfach um's Prinzip. Das kann sich die gute Hausleitung abschminken. Ich möchte mal so sagen, woanders sind die Mädels nämlich auch nicht schlechter!, aber durchaus günstiger zu haben. Und das ist schön für uns.

Gruß, CHRIS
Zitieren