Ein Besuch in Wetzlar (Mittelhessen) bei Traumfrau DORO
#1
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, nach langer Zeit war jugi mal wieder bei DORO in Wetzlar, die zur großen Freude ihrer Fangemeinde doch immer wieder den Weg nach Mittelhessen zurück findet. Doro ist ein bildhübsches Girl mit einem topgeformten Body, ein Genuss – und ein Muss - für Optikficker. :knuddel

Das Bild in der Anzeige transportiert nur unzureichend die absolute Geilheit und Leidenschaft dieser kleinen Polin, die eine natürliche Wildheit und Performance bietet, die zum allerfeinsten zählt. Natürlich war sie wieder ungeduldig (das ist sie aber nur bis es endlich los geht) und half beim Ausziehen, wobei sie jugi schon mit Liebkosungen und hungrigen Küssen über den ganzen Körper vergnügte.
Lecken, blasen :bj, echt begierige tiefe Zungenküsse, dann irgendwie auf die Matte, weiter im Intensivprogramm, saugen, intensives EL, in die 69; sie duftet frühlingshaft frisch und ihr Grottensaft schmeckt einfach köstlich und sie stöhnt einfach geil, weil sie es echt genießt. Und weiter intensives Blasorchester Blowjob, dass jugi Hören und Sehen verging. Und dann endlich, gekonnt und gefühlvoll mit dem Mund das Mützchen auf, sie auf die Knie und aufgesessen (oder besser: eingesessen) und ein wilder Ritt. Dann weiter volles Programm Fuckinund unter Ausnutzung der ganzen Matte immer wieder Positionswechsel bis zum finalen Feuerwerk, auch im Kopf. Sanfte Streicheleinheiten und zärtliche Bodyküsse in der Erholungsphase zwischendurch und dann wieder tiefgehende Mundmassage für jugis bestes Stück. Und weiter gieriges EL, intensives beidseitiges orales Lustprogramm pur und volles Programm; GF6 vom Feinsten. Und der finale Schluss (und Schuss) in feinster französischer Konversation :blow, bis Klein jugi sich, bis zum letzten Tropfen ausgesaugt und zufrieden zusammenrollen durfte. Brav

Replik: Wenn sie auf dir sitzt und in einem wilden Ritt den Kopf in ihrer Wildheit hin und herwirft, dass ihre wunderschönen Haare fliegen, dann wachsen deinen Gefühlen ebenfalls Flügel! Beifall Beifall Beifall

Jedenfalls hat jugi wieder mal das volle Programm genossen und das Gefühl eines wunderbaren Sonn(en)tages :]mitgenommen, obwohl es draußen in Strömen regnet.

Für diejenigen, die es interessiert, der Link zum leckeren Vergnügen:

[url=http://www.schatz-wetzlar.ladies.de/
Zitieren
was hat der spass gekostet ?

gruß
lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Gekostet hat es nichts. ?(

Ich betrachte diese Stunde Spass als Investition für körperliche und seelische Wohlbefindlichkeit... Smile)

Investiert habe ich weniger als einen halben Cent für jede extensiv ausgelebte Sekunde... Tongue
Zitieren
Was muss ein normal sterblicher den investieren, der den Besuch bei der Dame weniger philosophisch betrachtet.

Aragorn, der wenn nötig auch die Gedanken schweifen lässt, denoch einfache Fragen mit einfachen Antworten würdigt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#5
Zitat:Original von aragorn
"Was muss ein normal sterblicher den investieren, der den Besuch bei der Dame weniger philosophisch betrachtet.

Aragorn, der wenn nötig auch die Gedanken schweifen lässt, denoch einfache Fragen mit einfachen Antworten würdigt. :]

Sorry, Brav

für mich hat Sex ohne Gefühle den Geschmack eines edlen Gerichts ohne jegliche Würze: man isst und isst und fühlt sich nie richtig satt...., deshalb sei es erlaubt, wenn ich diese Spielart - nicht nur körperlich - zelebriere. :knuddel

Doro nimmt für ihre Dienstleistung "normale" Gage. Ich glaube ab 50 Taler aufwärts, kann ich aber nicht für geradestehen. Jugi steigt meist in der ersten Klasse ein. Für eine Stunde gf6 mit was hast du was kannst du schaffen in französisch natur und sonst alles safer fragt sie 150 Dukaten nach. Und ob du auch ihr Hintertürchen LMAA buchen kannst, das glaube ich nicht, sieht nicht so aus Wink,hab es aber noch nicht nachgefragt, weil das vordere genügend Lust bereitet.
Zitieren
ok, ne stunde ficken für 150 Eur.
um es mal ohne lyrik zu sagen Wink

Lustwandel, der bei der vorherigen beschreibung nen rechenfehler feestgestellt hatte Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....wenn ich aber seine Rechnung halber Cent pro Sekunde nehme und davon ausgehe das er eine Stunde dort philosophiert hat dann bekomme ich 180,- Euro als Ergebnis.

Aragorn, der Mathematik nicht sehr erotisch findet. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
....wenn ich aber seine Rechnung halber Cent pro Sekunde nehme und davon ausgehe das er eine Stunde dort philosophiert hat dann bekomme ich 180,- Euro als Ergebnis.

Aragorn, der Mathematik nicht sehr erotisch findet. Big Grin
Wie gesagt da ist nen rechenfehler.
Deine rechung ist aber auch für die katz:
1 h = 60 min
= 3600 sec
3600 * 0.5 = 1800 CENT = 18 Eur Wink ein echtes schnäppchen

Da er aber von weniger als nen 1/2 Cent pro sec gesprochen hat ...

Tschuldigung, wollte nicht penetrant werden ;(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lustwandel
ok, ne stunde ficken für 150 Eur.
um es mal ohne lyrik zu sagen Wink

Lustwandel, der bei der vorherigen beschreibung nen rechenfehler feestgestellt hatte Wink

Recht haste. Beifall

Peinlich, so ein Rechenfehler... knallkop

War wohl noch ein wenig benebelt von dem erlebten...

Aber anscheinend reduzieren hier die meisten Mitstreiter derartige erotische Erlebnisse auf wie billig war es denn.

Frage deshalb mal provokant, ob es um geile Fuckin Erlebnisse oder Rabattstunden bei den Girls geht ? :ham

... und ansonsten gilt: "man umgebe mich mit Luxus und erspare mir das gewöhnliche".
Zitieren
#10
Nach langer Zeit der Abstinenz war ich mal wieder bei DORO in Worms. Doro ist ein bildhübsches Girl mit einem topgeformten Body, ein Genuss – und ein Muss - für Jeden. Das Bild in der Anzeige transportiert nur unzureichend die absolute Geilheit und Leidenschaft dieser kleinen Polin, die eine natürliche Wildheit und Performance bietet, die zum allerfeinsten zählt. Natürlich war sie wieder ungeduldig (das ist sie aber nur bis es endlich los geht) und half beim Ausziehen, wobei sie mich schon mit Liebkosungen und hungrigen Küssen über den ganzen Körper vergnügte.
Lecken, blasen , echt begierige tiefe Zungenküsse, dann irgendwie auf die Matte, weiter im Intensivprogramm, saugen, intensives EL, in die ; sie duftet frühlingshaft frisch . Und weiter intensives Blasorchester , dass mir Hören und Sehen verging. Und dann endlich, gekonnt und gefühlvoll mit dem Mund das Mützchen auf, sie auf die Knie und aufgesessen (oder besser: eingesessen) und ein wilder Ritt. Dann weiter volles Programm und unter Ausnutzung der ganzen Matte immer wieder Positionswechsel bis zum finalen Feuerwerk, auch im Kopf. Sanfte Streicheleinheiten und zärtliche Bodyküsse. Wenn sie auf dir sitzt und in einem wilden Ritt den Kopf in ihrer Wildheit hin und herwirft, dass ihre wunderschönen Haare fliegen, dann wachsen deinen Gefühlen ebenfalls Flügel!
Zitieren
Zitat:Original von Pa-B
Nach langer Zeit der Abstinenz war ich mal wieder bei DORO in Worms. Doro ist ein bildhübsches Girl mit einem topgeformten Body, ein Genuss – und ein Muss - für Jeden. Das Bild in der Anzeige transportiert nur unzureichend die absolute Geilheit und Leidenschaft dieser kleinen Polin, die eine natürliche Wildheit und Performance bietet, die zum allerfeinsten zählt. Natürlich war sie wieder ungeduldig (das ist sie aber nur bis es endlich los geht) und half beim Ausziehen, wobei sie mich schon mit Liebkosungen und hungrigen Küssen über den ganzen Körper vergnügte.
Lecken, blasen , echt begierige tiefe Zungenküsse, dann irgendwie auf die Matte, weiter im Intensivprogramm, saugen, intensives EL, in die ; sie duftet frühlingshaft frisch . Und weiter intensives Blasorchester , dass mir Hören und Sehen verging. Und dann endlich, gekonnt und gefühlvoll mit dem Mund das Mützchen auf, sie auf die Knie und aufgesessen (oder besser: eingesessen) und ein wilder Ritt. Dann weiter volles Programm und unter Ausnutzung der ganzen Matte immer wieder Positionswechsel bis zum finalen Feuerwerk, auch im Kopf. Sanfte Streicheleinheiten und zärtliche Bodyküsse. Wenn sie auf dir sitzt und in einem wilden Ritt den Kopf in ihrer Wildheit hin und herwirft, dass ihre wunderschönen Haare fliegen, dann wachsen deinen Gefühlen ebenfalls Flügel!

Hi Pa-B,

danke für deinen Bericht. Aber ist es nicht fast eine Kopie vom ersten Bericht vom Jugi quest .

Gruß,

Augusto, etwas verwirrt ?(
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

sieht wirklich nach "cut&paste" aus....

und seit wann ist Doro in Worms quest quest quest

hab' ich da was verpennt ???

Pierre.
Zitieren
den text hat er auch nochmal hier benutzt und es auch als "text geklaut" ergänzt.

wohl ein bißchen schreibfaul der gute, oder der general steht ständig neben ihm. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

@mods: bitte ändert doch 'mal den Header von Wetzlar in Worms...
oder/und verheiratet doch die beiden Doro-threads...

Danke, Pierre.
Zitieren