Suche sehr natürliche und geile Frau ?
#1
Hallo zusammen erst mal, ist ein nettes Forum hier. Ich hab aber gleich mal eine Frage. Könnt Ihr mir in der Region eine frau empfehlen, die sehr natürlich ist. Ich meine damit, die meisten sind ja schick aufgemacht, geschminkt und voll Parfüm. Ich suche aber eine Dame die nicht so ist, Das Aussehen ist mir dabei nicht so wichtig, sie sollte nur natürlich und geil sein.
Vielen dank schon mal im voraus. Fuckin
Zitieren
Hallo Austin,

welcome to the club.
Wenn du willst das dir geholfen wird, solltest du noch ein paar Details rausrücken, wie groß, klein, dick, dünn, grosser Busen, kleiner Busen, blond, brünette, schwarzhaarig, rasiert, nicht rasiert, jung, alt, grosse Füsse, kleine Füsse, Service, besuchbar, Club, Wohnung, Hobbyhure, Outdoor, indoor, GF6, SM, Bizzar.......................

Aragorn, der nicht besonders hilfreich war.......... Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Hallo und willkommen hier im lsh forum Austin!

Schön Dich als new member begrüßen zu können.
Ich denke schon mal, das Du hier bez. Deiner gesuchten "Traumfrau" fündig werden wirst. Zumal Du ja gar keine sehr besonderen Ansprüche vorgibst. Wenn Du das noch etwas präziser sagen kannst, was Dir da so vorschwebt, gibt es bestimmt auch die Ein oder andere direkte Empfehlung eines members hier. Ich wünsche Dir ne geile Zeit hier :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Welcome on Board Texaner,

aber wer sucht solch eine Dame nicht. Ich auch. Big Grin


Gruß Loki

Ps. Geh mal zur Anastasia inne Alberichstr. 11 in LU, das Mädel ist sehr natürlich und wirklich Geil. Und nein, ich bekomme keine Provision.
Zitieren
#5
fällt mir nur Ying ein- Ist nicht aufgemacht, nit geschminkt, auch nit parfümiert - sondern nur geil. Passt. Oder den Tip von Loki: Anastasia. Extrem gut - nur etwas gediegener.
Aber an Geilheit ist Ying nur schwer zu überbieten. Würde als Einstand aber auch Lokis Rta folgen und Anastasia buchen.
Zitieren
Hallo Austin,

ich kann den Rat von Loki und thaihai nur unterstützen. Mit Anastasia wirst Du sicher keinen Reinfall erleben.
Ebenfalls empfehlen kann ich Dir Susi in Neustadt. Sie ist auch natürlich und geil und einfach durch ihre Art als Einstand sehr gut.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Zitieren
#7
Danke erstmal für die Antworten. Habt Ihr einen Link für diese Anastasia. Gibt es Bilder im Web? Thais sind nicht wirklich so mein Ding.
Zitieren
Hier gibt`s einige Berichte über Anastasia und dies ist ihre Anzeige bei RNL.

Gruss, Andy.
Zitieren