agentur rendevous silvie
#1
Hi Mitstecher, Silvie ist ein Teeny-Traum.Bläst hervorragend und sieht verdammt gut aus.Wird auch so richtig HH-naß.160cm gr0ß aber kleine Titten.Was mich nicht stört.Super Empfehlung glaubt es mir.
Zitieren
Hallo Lutscher,

du hast 180,- Euro für die Kleine ausgegeben, das sollte dir einen ausführlicheren Bericht werd sein. Ich persönlich glaube dir das schon, das du viel spass hattest aber recht animierend ist dein Zweizeiler allerdings nicht, etwas mehr Infos zu ihrem Aussehen und Service und ablauf des Treffens wären für uns alle interessant.

Aragorn, der zwar neugierig aber nicht wirklich animiert ist. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#3
Ich habe 260 bezahlt für 2 Std.Was soll ich noch mehr erwähnen. Wie man ihn reinsteckt wird wohl doch jeder wissen.
lutscher der nur mit dem kopf schütteln kann.
Zitieren
180 wird Aragons Annhame gewesen sein, weil es bei Rendevous keine billigeren Tarife gibt. Dass Du 2 Stunden buchst, die Lady empfiehlst und trotzdem nur einen Zweizeiler zuwege bringst, konnte Aragon auch echt nicht annehmen...
Vielleicht kannst Du Dir ja den einen oder anderen Bericht mal durchlesen und Dich dabei ein wenig von der "Muse des Schreibens" küssen lassen :-)
Zitieren
#5
was soll ich mehr schreiben über silvie? sie bläst ohne kondom , das ist bei mir schon mal Voraussetzung und ansonsten ist das ein schnuckeliges Teeny-Girl. Fertig. Sie bietet kein AV an ,Kein NS ,Schluckt nicht etc. Falls Sie extras machen würde hätte ich das geschrieben.
Zitieren
#6
sorry aber von den hunderten von nutten die ich hatte gibt es ganz wenige, von denen man einen bericht schreiben kann.deswegen habe ich auch keine lust über das normale rein und raus zu berichten.silie gehört meiner meinung nunmal zu den girls die man überhaupt mal erwähnen kann und nicht zu meiner topliste.
Zitieren
Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#8
Ok, man kann ja keinen zwingen... Augen Roll

Aber erst ist Sie die "Super Empfehlung" und dann gehört sie "zu den girls die man überhaupt mal erwähnen kann und nicht zu meiner topliste".

Wie denn nu? Empfehlung oder nicht? Wie war's denn mit ZK? quest
Zitieren
#9
ZK hat sie gemacht, sie war mit Spaß dabei,sie wurde sogar richtig feucht,sie sieht gut aus, sie ist nunmal ein Teeny-Girl.Sie wird ,wenn sie diesen Job weitermachen will, noch viel dazulernen müssen.Sie ist meineserachtens eine top Empfehlung.
Warum so kompliziert probiert sie doch einfach aus und berichtet.
Zitieren
#10
Zitat:Original von lutscher
sorry aber von den hunderten von nutten die ich hatte gibt es ganz wenige, von denen man einen bericht schreiben kann.deswegen habe ich auch keine lust über das normale rein und raus zu berichten.


>>>da stimme ich mit dir völlig überein!

silie gehört meiner meinung nunmal zu den girls die man überhaupt mal erwähnen kann und nicht zu meiner topliste.


>>>Hast du Interesse, dich mal über ein zwei girls deiner und meiner Toplist auszutauschen??? Dann freue ich mich über eine pn.

... und ansonsten gilt: man umgebe mich mit Luxus und erspare mir das gewöhnliche.
Zitieren