Alex von der Agentur Rendevous
Hallo Mitstecher,

vor einiger Zeit habe ich mir die Alex von Rendevous gebucht. Nach dem sie mich angerufen hatte machten wir einen Termin aus. Sie ist Mitte 20, blonde schulterlange Haare, gut beisamen und B-Cups, sie ist auch auf der HP zusehen. Preise sind hinlänglich bekannt und spare mir das. Am Telefon schon den Service ausgemacht, damit man nicht mit falschen Vorstellungen zum Date geht. Ihre Tabus sind in den Mund spritzen und AV, naja kann man mit leben.
Zu anfang des Dates war sie noch etwas zurückhaltent und brauchte erst eine Weile bis sie aufgetaut ist, also erst einmal Smalltalk und Zigaretten geraucht. Danach bat ich sie dann doch sich etwas um mich zukümmern, so verlegten wir die Session ins Schlafzimmer. Nach anfänglich zögerlichen ZK wurden diese dann etwas später intensiviert. Sie verwöhnte dann meinen Oberkörper, was sie recht gut beherscht, possietionierte sich auch so das ich sie gut fingern konnte, hier wäre noch zu erwähnen das sie sich nicht vorher frisch gemacht hatte, sie machte zwar keinen ungepflegten Eindruck aber frisch geduscht roch sie aber auch nicht. Ich machte den Fingertest weil ich sie dann französisch verwöhnen wollte, leider fiel der Fingertest positiv aus, so das ich auf französisch bei ihr verzichtet habe. Ich bat um FO bei mir das sie auch recht engagiert vornahm aber sicherlich noch sehr viel potential hat, nach gummierung liess ich sie aufsatteln, wass eher nicht ihre Gardediziplin ist, wir wechselten dann in die Missio was ihr deutlich besser liegt, diese Position und die zusätzlichen ZK gaben mir dann den Rest so das ich ihr alles auf ihre Brüste spritzte. Ich machte mich im Bad frisch und sie wischte sich meine Nackommen mit einem Zewa ab um sich dann zu mir zu gesellen um mit mir eine Zigarette zu rauchen nach einen Smalltalk rührte sich wieder etwas bei mir und wir wiederholten das Ganze noch einmal.

Fazit: Sie ist anfänglich etwas distanziert, taut aber nach einer Weile auf um dann engangierter an die Sache heran zugehen. Zu bemängeln ist die fehlende Hygiene im Intimbereich so das ich kein französich bei ihr machen konnte.

Wiederholungsfaktor: eher gering, Servicetechnich ist da noch zuwenig, Pluspunkt wer auf das Mädel von Nebenan steht ist dort richtig.

Aragorn, der sein Ziel erreicht hat aber mehr erhofft hatte. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#2
Das mit der mangelnden Hygiene kann ich bestätigen Unglücklich

Ich könnte (bzw. hatte auch) noch mehr zu dem Mädel erzählen, da sich hier aber einige sehr drüber aufgeregt haben, sage ich dazu nichts mehr.

Da Du schreibst "vor einiger Zeit" gehe ich davon aus, dass bei Dir alles ok ist Wink
Zitieren