Ara Lin Worms
#1
Hallo Jungs ich bin neu heir im Forum aber nicht in der Sene
War die Tage mal wieder in WO unterwegs .
Habe mich im Vorfeld bei Sexmodelle informiert was es noch so in WO so gibt.
Bin dann in die Siegfriedstrasse 38 nähe HB gefahren .
Mann kan da gut im Hof Parken ohne das man gleich gesehen wird.
Habe dann geklinnelt und es hat mit eine kleine Tai aufgemacht.
War hüpch anzusehen der Name war Ara Lin.
Haben uns über den Preis unterhalten AV 100€ war ok.
Haben uns ausgezogen dann hat sie mir meinen kleinen gewaschen was schon geil war, dann gings auf Bett hatt mir einen geblasen ohne Gummi bis ich richtig scharf war danach Flutschi auf den Po und los gings Mann war die eng. hat nicht lange gedauer war ich fertig. Da wie sie sagte noch 5 min Zeit war masierte sie mir denRücken, war sehr entspannent zum schluß warn es dann 15 min über.

War sehr guter Service werde auf jeden fall noch öfter dort sein.

guß Stricher gD
Zitieren
#2
Zitat:Habe dann >>geklinnelt<< und es hat mit eine kleine Tai aufgemacht.
War >> hüpch<< anzusehen der Name war Ara Lin.

hi stricher,

dein text ist super!!! vor allem "...habe dann geklinnelt...". ich habe mich köstlich amüsiert. so stelle ich mir thais vor, die deutsch sprechen (ist auch schwer). trotzdem habe ich über den bericht lachen müssen.

peace kilmister
Zitieren
#3
Hab Aralin besucht und musste feststellen das sie ihrer Schwester Mailin nicht so ganz das Wasser reichen konnte.
Sie machte für mich einen zu sehr zurüchhaltenden Eindruck,wobei ich aber sagen muss,kein Zeitdruck und lustlosigkeit.
Oki,zum Bericht Big Grin.
Habe mit ihr 80€uronen franz. beidseitig ohne und Verkehr mit ausgemacht.
Die Waschung im Zimmer erledigte sie selber,war schon mal nicht übel :].
Dann bissel rumgeknutscht und gefummelt,wobei mich ihre Zungenküsse wirklich nicht grad angemacht haben.
Doch ihre Blaskünste waren wirklich top.Kein Handeinsatz,kein Zahneinsatz und ne klasse Zungenspiel rund um klein-lusti Blowjob.Dann in der 69 weitergemacht.Hab sie richtig ausgiebig lecken können und am Hintertürchen rumspielen.Ich glaub das hat ihr gefallen Big Grin.Dann Conti drüber und los gings.Wobei sie erst in der Doggy Stellung richtig mitging und sich tief stossen lies.
Es dauerte auch nimmer lang bis ich das Gummi runterzog und sie den rest erledigen lies :blow.
Ne kurze Massage und ne eigene Waschung.
Fazit: Könnte aus meiner Sicht ein bissel mehr aus sich heraus gehen.Ansonsten fairer Service. Wink

Ne dunkelhäutige war auch da,doch die war mir etwas zu rund Wink
Zitieren
#4
sie arbeite ja nun in LU

vielleicht sollte man das ding hier nach LU verschieben und mit dem thread dort verheiraten

Ara Lin ist sicher kein Geheimtip, aber sicher ne gute Alternative, für GF6 Liebhaber
Zitieren
hand_made schrieb:...vielleicht sollte man das ding hier nach LU verschieben und mit dem thread dort verheiraten...
Das wird zu unübersichtlich/durcheinander, da hier die Adresse genannt wurde.
Und wer weiß ... vielleicht zieht es sie wieder Worms.

Aber danke für den Hinweis und hier noch das Link zum entsprechenden Thread


thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Habe Ara Lin letzte Woche besucht , gut wie immer, wirkt nur etwas traurig.
In LU wird sie nur noch ihren Vertrag erfüllen, den sie inzwischen bereut, ist halt dumm, wenn man für 3 Monate im Voraus bezahlt hat (100 Euro Tagesmiete) an die Gentleman aus Bella Italia u. dann für 30 Euro ficken muß weil die Adresse nicht mehr hergibt. Hab trotzdem für die halbe Std. 80 Euro bezahlt. Weiß nicht, was sie sonst so für 30 macht.
Danach will sie wieder zu ihren Schwestern nach Worms.
Freue mich schon jetzt darauf, weil ich gerne Duo mache, was jetzt nicht möglich ist.

Gruß, Hans
Zitieren