Nadine, E47HH, 284
[Bild: e47-hh-2og.jpg]

Hier war ich heute gegen 17 h und weiss bis jetzt noch nicht waeum ?(
Nadine spricht Spanisch, aber kein Wort Deutsch oder Englisch Augen Roll
Die 40 dürfte sie schon lange hinter sich haben, das Gesicht ist aber noch brauchbar Das volle Haar ist mittelbraun, kurz mit so einer Art Pagenschnitt. Die Figur, die ich erst so richtig sah, als es zu spät war, ist pummelig mit prallen Hängetitten und vom Alter gezeichnet. 8o

Rein bin ich wohl nur, weil ich vom Treppensteigen schon lahme Beine hatte und sie mich so nett und unaufdringlich anmachte Smile)
Veinte Euro (20 Euro) war allerdings alles, was ich von ihrem Gesülze verstanden habe :O

Zuerst das Positive: Die ganze Zeit über war sie sehr nett und verschmust (ohne ZK), hat keinen Zeitdruck gemacht und uns beider vor- und nacher gründlich gewaschen. Das war's dann aber mit dem erfreulichen Teil der Session.

Beim Blasen ohne) hab ich so gut wie gar nichts gespürt, ausser ihrer Hand Augen Roll. Beim Ficken (mit) auch nicht. Die Futt ist weit wie ein Scheunentor und war zudem mit Gleitcreme vollgestopft. Unglücklich Irgendwann hat klein wawi nicht mehr mitgespielt und ist etwas in sich gegangen. 8o.

Den halbstarken hat sie dann von Hand entsorgt. Wenigstens das kann sie annähernd so gut, wie ich selbst gD

wawi, der die 20 € verschmerzen wird Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren