BG29 Ivy / Sandy, 4. OG. Z D (vorher BG 27 (PH) )
#41
haraldhilfert schrieb:QUelle von sandi:...

...was Du alles weisst...
;-)

sandi
Zitieren
Wenn ich nicht irre im 2OG, 2 Zimmer rechts (Zimmer F), am werkeln gewesen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#43
borntopopp schrieb:Wenn ich nicht irre im 2OG, 2 Zimmer rechts (Zimmer F), am werkeln gewesen.
btp

du irrst!!!!!!!!!!! wenn ich mich net irre!!!!!
dort ist Mariela, steht in 3 Schildern an der Tür. (Ivy kenn ich nicht. aber Mariela, dicktittiges schlankes dunkles Girl, ziemlich scharf)

Ich kenn mich im Moment in BG29 gut aus auf der Suche nach Erika, bisher ohne Erfolg, Tür täglich zu, wo ist die? was macht die? Dauerbesetzt oder arbeitet sie nur kurz jeden Tag? außer gestern jeden Tag die Woche abgecheckt, aber ohne Warten nur geguckt ob die Tür offen ist. War nie offen.

So long

M.latte
Zitieren
#44
Einfach mal an der Tür kloppe.....
Zitieren
doppelwopper schrieb:Einfach mal an der Tür kloppe.....


Am besten gerade dann wenn man selbst kurz vorm Finale ist , vielen Dank !!

Stf.
Zitieren
#46
Muss nicht sein, hast ja recht. Man(n) könnt aber die Nachbarin fragen
Zitieren
@all
Back to Topic hier geht um Ivy...
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@all
Back to Topic hier geht um Ivy...
Lustwandel

Sicher hast Du recht es geht um Ivy, wollte aber trotzdem mal an dieser Stelle darauf verweisen das es unhöflich und abnervend ist wenn man gerade sein Geld investiert hat und von den "Rookies" gestört wird.

Stf.
Zitieren
#49
habe heute im vierten stock...letztes zimmer links (D) ivi aus köln angetroffen und gebucht...
nach eigenen angaben schafft sie in der bg schon länger

23 jähriges blondes gelocktes langhaariges mädel aus köln...lippenpiercing (erika-like)...
bauchnabelpiercing...165 cm groß...b-cups...rasiert...außenliegende schamlippen...

service-beitrag: € 25,--...blasen mit gummi...ohne küssen...

ivi ist ne nette und gesprächige junge kölnerin...

ficken in mehreren positionen möglich...ohne zicken und meckern...

im stehen von hinten vor dem schränkchen...(steht auf einem bein und legt das andere angewinkelt um meine hüfte)...
im stehen aufgebockt mit ihrem rücken angelehnt an der spiegelwand...

auf mir reitend mit sehr schönem tempo und auch festen stößen ihrerseits...

missionar mit dem halben oberkörper aus dem betthängend und ihren beinen schön angezogen...

anfangsblasen sehr gefühlvoll und geschmeidig...

fazit: ivi ist ein nettes mädel mit einer hammer-figur...

es kommt bei ihr kein zeitdruck auf...weder vorher noch nachher...
für mich auf jeden fall ein wiederholungsfall...

ivi ist auf jeden fall, meiner meinung nach formbar, und kann so was die performance anbetrifft zu einem top-act werden...
Zitieren
#50
sehe gerade, zu meiner schande, dummerweise, das es schon beiträge gibt zu ivy...vielleicht kann das jemand von den mods mal verlinken bzw zusammenfügen...

entschuldigung...

und danke....
Zitieren
#51
DrSchneider schrieb:im stehen von hinten vor dem schränkchen...(steht auf einem bein und legt das andere angewinkelt um meine hüfte)...

im stehen aufgebockt mit ihrem rücken angelehnt an der spiegelwand...

Hi DrSchneider, das ist geil im stehen.......gell...

dann hast du die gleichne Lieblingspositionen wie ich, im stehen ist es am geilsten, zwischendurch das Girl hochheben und ohne Bodenkontakt stoßen.......das ist es

Klasse daß diese Ivy das macht. ein grund mehr dahin zu gehen (wenn ich es schaffe am Mega- Supergirl im 3. Stock vorbeizukommen)

Den Link von haraldholfert hab ich mal gelesen. https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Ivy Ich Ich glaub auch daß ddas blonde Girl diese Ivy ist.

So long

M.latte
Zitieren
#52
Ivi hat heut schon um 18 Uhr schuß gemacht. Da war ich zu spät.
Das Mega- Supergirl aus dem 3. Stock hatte wieder mal Tür zu. Heute mein Glück: siehe Bericht Kuba- Teenie

So long

M.late
Zitieren
#53
privates entfernt,lwMeistens macht sie aber erst gegen 19:00 Uhr Feierabend.
Zitieren
#54
Freitag vorgestern war sie überhaupt nicht da.

Weiß jemandwas ob sie noch in der BG arbeitet.

Bin noch nicht dazugekommen das schlanke Girl mal aufzubocken, so ein Body ist ne Pflichtnummer.

So long

M.latte
Zitieren
M.latte schrieb:Das Mega- Supergirl aus dem 3. Stock hatte wieder mal Tür zu.

So long

M.late

Hab nach meinem Besuch bei Marissa (Maritza laut Schild) am Samstag beim runtergehen eine ca.170 grosse Granate gesehen , sie hatte blonde Strähnen im Haar Topfigur und kam wohl gerade vom Einkaufen. Nachdem sie an mir vorbei war warf ich noch einen kurzen Blick auf ihr klasse Hinterteil als mir plötzlich Erinnerungen an Berichte im Forum durch den Kopf schossen die von einer Top-Chica im 3.Stock handelten. Ich hatte noch kurz den Gedanken ihr hinterher zu steigen , da ich aber gerade erst entsaftet worden war lies ich es bei dem Gedanken.
Deshalb würde es mich mal interressieren ob es besagte Chica war und wer sie eigentlich ist die Ominöse aus dem 3.Stock????

Stf.
Zitieren
#56
Zitat:Zitat von M.latte
Das Mega- Supergirl aus dem 3. Stock hatte wieder mal Tür zu.
So long
M.late....

Stiefel-Ficker schrieb:und wer sie eigentlich ist die Ominöse aus dem 3.Stock????
Stf.
Hi, das ist Erika. Sie hat den ideal-Sport-Body ohne Fett. Jeder Quadratzentimeter des hardcore- bodies ist durchgeformt und geshapt. Und trotzdem fraulich und unheimlich sexy auch von ihrer Bewegung und Körperbeherrschung. Die Ideale Fickkumpanin (meine bescheidene Meinung, sie kommt um den 10.1.07 wieder)

So long M.latte

noch mal die Frage: ist Ivi noch da??? Wo ist Ivi?
Zitieren
Wenn es Erika war die mir auf der Treppe begegnet ist , warum schreibst Du dann sie kommt am 10.1.07 wieder wenn ich sie am Samstag erst gesehen habe ??????

Stf.
Zitieren
#58
Stiefel-Ficker schrieb:Wenn es Erika war die mir auf der Treppe begegnet ist , warum schreibst Du dann sie kommt am 10.1.07 wieder wenn ich sie am Samstag erst gesehen habe ??????
Stf.

Hi Stiefel-Ficker
hier gibt es ein mißverständnis. Erika ist seit Freitag weg und kommt im Januar wieder. Wer dir auf der treppe begenet ist weiß ich nicht. du hast mich mit Zitat gefragt wenn ich gemeint habe. Das war Erika. Wenns noch was zu fragen gibt dann vielleicht über PN.

Das ist der Ivi-thread.

Hat Ivi inzwischen jemand gesehen?

So long
M.latte
Zitieren
#59
Buschtrommeln:

am kommenden Montag und Mittwoch soll sie wieder In der BG 29 sein. Ist doch ein Lichtblick- klasse skinny-Girl.
Zitieren
M.latte schrieb:Hi Stiefel-Ficker
hier gibt es ein mißverständnis. Erika ist seit Freitag weg und kommt im Januar wieder. Wer dir auf der treppe begenet ist weiß ich nicht. du hast mich mit Zitat gefragt wenn ich gemeint habe. Das war Erika. Wenns noch was zu fragen gibt dann vielleicht über PN.

Das ist der Ivi-thread.

Hat Ivi inzwischen jemand gesehen?

So long
M.latte

Hat sich zwischenzeitlich aufgeklärt, besagter Optikhappen ist auch schon anderen aufgefallen und laut Boom arbeitet sie in der BG 27 im 5.Stock Zi.:51 !!!!! Sie heisst Reneta und kommt aus Lettland . Service wohl eher durchschnittlich ist aber nur ein Tester vorhanden bisher.

Stf.
Zitieren