Wer kennt "Vanna" in LU ?
hi kennt hier jemand die vanna???
Vanna - Bist du auch so Geil?? - Ludwigshafen 1266 Hits
Email : [EMAIL]Vannaforyou@aol.com[/EMAIL]

Bist du auch so geil wie ich?
Du hast Lust auf knisternde Erotik mit einer 25 Jährigen ?...auf ein unverbindliches erotisches Erlebnis ohne Beziehungsstress?
Ich werde dich mit allen Sinnen verwöhnen mit Zungenküssen, Französisch ohne , GV in allen stellungen mit Kondom.
Ich kann auch eine kleine Wildkatze sein! Du kannst auch auf mein Körper spritzen, mich lecken und mich in allen Stellungen sooft du willst nehmen!
Willst?
Ich möchte es gerne.. Fuckin.
Besuchen kannst du mich in ganz privater Atmosphäre in Ludwigshafen...
Immer dann wenn ich Lust und Zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein Hobby weil mein Treffen ist niemals unter Zeitdruck
Ich freue mich auf ein prikelndes Erlebnis mit dir!
Küsse dich..
Region: 6
http://www.hobbyfreundin.de/start.php
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Habe sie gestern auf einer anderen Seite wo sie ebenfalls inseriert endeckt und auch angeschrieben, leider bis jetzt keine Reaktion.

Aragorn, der noch warten muss. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo,

habe eine Mail von Vanna bekommen. Sie verlangt für 90 Min 150 Euro.

Bin echt am überlegen, ob ich Sie heute besuchen soll oder mal Ying ausprobieren soll !

grummel.... Augen Roll

Andy
Zitieren
Die gleiche Frage habe ich auch schon gestellt: Wer kennt Vannaforyou aus der Börse?

Leider bisher ohne Erkenntnis Heul
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
[Bild: 0000001369_1_1110905489.jpg]

http://www.hobbyfreundin.de/detail_click...1369&plz=6
Zitieren
Hallo,

also ich habe ihr aus geschrieben, für 90 Minuten verlangt sie 150 Euro.

Sie macht Zungenküsse,französich ohne jedoch ohne aufnahme, hinspritzen überall hin erlaubt.
Jeder Verkehr mit Kondom

Was sie nicht mag ist: Verbotenes,brutales , anal ,SM!!!

Soweit muss ich sagen, klingt sie sehr nett und ich überlege es mir mal sie zu besuchen. Achja, es gehen nur Besuche bei ihr.
Zitieren
Wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich eine zweite Anzeige gelesen wo sie sich als Paar mit ihrem Freund anbietet der auf Wunsch mit dabei ist oder im Nebenzimmer wartet.

Aragorn, diese Infon ist ohne Gewähr. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#8
stimmt sie inseriert wenn man die fotos vergleicht auch als paar wollen dann für zwei stunden 200 €.

das beste kommt aber noch die email addy in der sie als paar inseriert ist genau die gleiche wie vom any-time in sandhausen. 8o ?(

also das soll einer verstehen würde gerne mal wissen wie das zusammenhängt. ?( ?( ?( ?( ?(

bis denne pit Augen Roll
Zitieren
Vielleicht kann ich die ganze Sache ja ein bisschen aufklären.
Ich hatte kürzlich Mailkontakt mit einem "privaten Paar" in LU; die beiden nannten sich Eugen und Zivka. 2 h zu dritt sollten 150€ kosten, geboten laut Mail "leidenschaftliche Zungenküsse, ich lasse mich gerne lecken und ich blase gerne ohne Gummi". Dazu ein recht ansehnliches Bild beigefügt. Was ich dann vorfand, war eine Bulgarin und ein deutscher Mann (angeblich mit ihr verheiratet), die Bilder ihres schönen Körpers wohl wirklich von ihr, vom Gesicht her aber reichlich verbraucht. Aber doch echt geile Kurven und auch nicht unsympathisch, also bin ich mit ihr in die Kiste gehüpft. Was dann folgte, war leider eine absolut leidenschaftslose Minimalperformance, Küsse waren mehr ein zarter Hauch, Blasen nur angedeutet, ich wurde so rasch als möglich gummiert und zum Erguß geritten. Mir war klar, dass ich so sicher keine 2h verbringen wollte. Fairerweise konnten wir uns auf 50€ für dieses Minimalprogramm einigen und ich zog wieder von dannen. Sicher keine Wiederholungsgefahr für mich.
Witzig ist nun allerdings, dass unter den Adressen [EMAIL]Vannaforyou@aol.com[/EMAIL], [EMAIL]Sylwia26@aol.com[/EMAIL] und [EMAIL]DarZun@aol.com[/EMAIL] (letzteres war mein Kontakt) auch immer wieder ähnliche Bilder abzurufen sind und auch die Beschreibungen sich gleichen, so dass ich davon ausgehe, dass es sich auch um die gleiche Frau handelte. Da der Mann auch etwas von Clubbesuchen erzählte, kann ich auch die Sandhausen-Connection nachvollziehen, die dadurch für mich aber sicher nicht interessanter wird.
Hoffe, diese Infos helfen Euch weiter.
P.
Zitieren
Danke Palatino !!

Dein Bericht war sehr hilfreich für mich. Habe die Lady von meiner Liste gestrichen.

Frohe Ostern an Alle

Gruß

Andy
Zitieren
Hi Gemeinde,

ich glaube nun definitiv sagen zu können, das Vanna nichts mit dem Bulgarenpärchen v. Palatino zu tun hat. Ich habe Sie nämlich gerade besucht.
1. Sie ist Kroatin und sehr nett.
2. Das Gesicht passt sehr gut zu dem Traumkörper
3. Sie hält, was sie verspricht.

Sie gehört damit in jeder Beziehung ins VIP Forum!


Nun aber mal der Reihe nach:

Ich bekam gestern ihre Standardantwort mit den 150 Teuronen für 90 min. Habe Sie dann heute angerufen (Sie hat eine angenehme, rauchige Stimme) und habe für heute nachmittag einen Termin vereinbart. Als ich ankam, habe ich noch einmal angerufen und sie hat mich dann hereingelassen. Es hautr mich aber fast aus den Socken. Eine wirklich sehr hübsche Frau öffnete mir die Tür. Sie ist etwas grösser, 175 cm schätze , 34er KF, ewiglange sehr schöne Beine. Ihre Bilder sind nicht echt und real sieht sie fast noch besser aus als die Bilder vermuten lassen. Sie hatte einen hübschen Minirock und ein ärmeloses Top an.

Sie empfängt in der Tat ganz privat bei ihr zu Hause in ihrer sehr schön eigerichteten Wohnung. Sie ist verheiratet und ihr Mann weiß wohl Bescheid.
Wir dann erstmal ins Wohnzimmer, sie bietet mir was zu trinken an, ich nehme einen Wasser. Man kann sich nett mit ihr unterhalten hat ein offen und freundliches Wesen und ist sehr gepflegt in schönen Dessous verpackt. Dabei habe ich dann die 150 Euro auf den Tisch gelegt und dann ab ins Bad zum frisch machen.
Sie hat mich dann ins Schlafgemach geleitet, gekonnt gestript und sich zu mir aufs Bett gesellt. Zuerst zärtliches Streicheln und Küssen (ZK sind nicht so ihr Ding). Man kann sie überall streicheln, fingern und lecken wobei sie gut mit geht. Sie hat sich auch gleich auf meinen Schwanz gestürtzt und ihn heftig geblasen. Nach 5-10 min, dann gummiert und sie hat aufgesattelt. Es folgte eiheiser Ritt, dann Wechsel in den Doggy wobei sie sehr gút dagegen hielt und lautstark mitmachte. Somit wurde die Lümmeltüte gefüllt.
Nach kurzer Pause mit netter Unterhaltung wurde die zweite Runde mit einem extrem gekonnten Blaskonzert eingeleitet. Ich quittierte dies mit ausgiebigem lechken, was in 69 fortgestzt wurde. Dann erneut Tüte, sie verkehrt herrum auf gesattelt und wieder ein toller Ritt. Diesmal nochmehr Stellungswechsel wobe ich Sie in der Missio so richtig tief durchgezogen habe, was sie mit zunehmender Aktivität quittierte. Schließlich hat sie nir dannden letzten aus den Eiern gesaugt.
Nach Waschung, weiterem Geplauder und kleinen Scherzen bin ich dann von dannen gezogen.

Für mich der absolute Toptipp. Jeder der auf Topoptik steht ist bei Vanna bestens aufgehoben . Sie hat weder Starallüren noch legt sie irgeneine Arroganz an den Tag . Man fühlt sich wie bei ner guten Freundin die einem zum Kaffee einlädt und... irgendwann fällt man übereinander her .

Tomcat

der Sie sicher wieder besuchen wird!
Zitieren
war bei ihr an ostern
hatte damals 200 noch bezahlt
ihr mann war im ander zimmer
ihr blasen war einfach göttlich
hatte aber so lange keinen sex mehr das si mich recht schnell endsaftet hatte und nach ner pause hatte sie wieder geblassen wie ne göttin hat ihn aber nicht mehr so hart gebracht das ich sie ein 2 mal ficken kommte aber sie blies bestimmt ne halbe stunde ohne aufzuhören
wiederhollung 100 prozent
ihre aussehen einfach spitze
Zitieren
#13
Zitat:Original von Tomcat44

1. Sie ist Kroatin und sehr nett.
2. Das Gesicht passt sehr gut zu dem Traumkörper
3. Sie hält, was sie verspricht.
Sie gehört damit in jeder Beziehung ins VIP Forum!

Tut mir leid, so schnell geht das auch wieder nicht, denn für VIP Tauglichkeit bedarf es bei nem Mädel doch noch einiger Qualitäten mehr. Einige Zusammenhänge sind mir hier im übrigen auch noch nicht so ganz schlüssig. Das bekommen wir aber sicher noch raus.

Gruß, CHRIS
Zitieren
guten morgen @chris-frühsport:-))???
dachte die frau wäre ein fake weil keiner was gepostet hatte bisher von ihr,aber siehe da,es gibt sie wirklich. 8)den bildern und den beschreibungen nach muß sie ein richtiger --beuteschema happen ---sein gD.na dann werde ich heute erstmal meine pflicht erfüllen(mainz) und dann diese frau fürs WE kontaktieren Smile)
bis dahin***schöne pfingsten*** 69 Blowjob :bj :cum Fuckin :knuddel Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@Lauscher

wirst Du wohl verschieben müssen. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie eine Woche in Urlaub geht.

@Chris
Schau mal ins MST-HH-Forum, Bereich 6, Bericht v. Lomex (nicht von mir)

Schöne Pfingsten


Tomcat
Zitieren
Hi,

muss hier Chris wieder 'mal recht geben...komische Zusammenhänge...
'mal schauen, was wir hier noch so erfahren...denn die Frau würde mich auch reizen...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Jungs die Vanna giebt es nicht mehr ,es war eine kurze überbrükung für sie .
Ich habe sie und ihren Mann kennengelernt wo die beiden alls Paar insseriert haben und dabei ein sehr guten kontackt mit dem Mann von ihr aufgebaut.
Ihr könnt mir glauben sie ist nicht mehr besuchbar....schade ist aber echt so .
Es geht doch keiner mehr ans telefon und es giebt keine antworten mehr von ihr.
Sollte sich etwas wieder ändern ich berichte es euch...
quest
Zitieren