Türkin in Ludwigshafen
Heute rief mich ein bekannter im Geschäft an und berichtete mir vom seinem Erlebnis das er gestern erlebt hatte und gab mir auch gleich die Telefonnummer.Mir ging das vom ihm Erlebte den ganzen Tag im Kopf herum. Nach Feierabend also gleich nach Hause da viel mir auf die Nummer dürfte einigen bekannt sein, aber egal ich angerufen, ein Typ dran war in Ordnung einen Termin ausgemacht ab unter die Dusche, dann zum Termin gebraust.Dort angekommen geklingelt und hereinspaziert. Geöffnet wurde mir vom einem sexy gekleidetem girl.Sie hört auf den Namen Ailin ist ca. mitte 20 knapp schätzungsweise 1,70m gross und bis zur Schulter reichenden schwarze Haare.Ihre Brüste sind auch nicht von schlechten Eltern. Am Telefon hatte ich für eine Stunde 140 Euro vereinbart, die ich ihr auch gleich überreichte. Was dann folgte war einfach genial. :]
Sie setzte sich auf meine Knie und begann unter Zungenküsse mich auszuziehen und ich sie als wir dann beide splitternackt waren ging es rasch unter die Dusche
und dann ins Zimmer, naja eine Luxusherberge ist es gerade nicht aber was solls ich möchte ja nur eine geile Nummer schieben.Wir begannen uns zärtlich zu streicheln, knutschten wild herum anfangs blies sie pur, was sie behrrscht-wechsel in die 69 eine meiner Lieblingsnummern, dann gummiert und Zahlreiche Stellungen hinter uns gebracht bis ich in der Missio das Ende fand. Sie entsorgte das lästige Gummi und wir alberten herum. Sie fragte mich ob ich noch mal kann was ich mit einem ja logo erwiderte. Es folgte ein französisches Blaskonzert vom feinsten wobei sie mich bat nicht in ihrem Mund zu kommen, was ich auch akzeptierte. Aber ich wollte auf ihre Titten spritzen was sie erlaubte so kniete ich mich über sie und lies sie arbeiten was sie hervorraend tat. Immer im Wechel Zunge an der Eichel tief rein Eierlecken kurz mit der Hand bis ich Schliesslich soweit war. :blow :bj 69 Fuckin

Alles im allem eine super Nummer, jetzt kann ich meinen Bekannten verstehen, das er es jemand erzählen musste.

Die Telefonnummer lautet. 0160-3389939

:] 8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Kannst Du die Türkin noch etwas näher beschreiben. Schlank? Konfektionsgröße usw...

jako
Zitieren
die Konfektionsgrösse dürfte so um die 34-36 sein und hat schöne Augen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Das ist doch die Telefonnummer vom dem Oppauer-Ali, der den Tipp mit der Brasilianerin gepostet hat?
Zitieren
Respekt Bobby,
du rufst bei einer Türkin an, da meldet sich ein Typ(!) und du fährst dann seelenruhig zum Fuckin dahin.
Kam dir das nicht irgendwie suspekt vor? Vielleicht sitzt der Türke(?) noch im Nebenzimmer und passt auf?
Ich bewundere deinen Mut.

Wie siehts denn mit den türkischen Brüsten aus?

Micha - who loves big boobs
Zitieren
Hallo Micha,

warum soll er da nicht hinfahren? Glaubst du das der Türke dort auf dich wartet um dir eine Gesichtsbehandlung zuverabreichen oder um die Ehre der Frau zuverteidigen? Der ist doch über jeden Anruf von uns froh, er lebte ja wahrscheinlich davon.

Aragorn, der von pauschalen Verurteilungen nichts hält. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#7
Zitat:Original von Bobby
Alles im allem eine super Nummer, jetzt kann ich meinen Bekannten verstehen, das er es jemand erzählen musste.

Schau an, schau an, > Solch freundliche "Bekannte" hatte ich persönlich noch nie...

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo gemeinde!!!

Wollte die Dame besuchen aber nach denn verschiedenen ausagen von euch weis ich nett ob ich da hin gehe.
Ich popp die alte und der Typ wartet vieleicht in der Küche bis du vertig bist.

nicht mein ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Skyppy
Zitieren
#9
Also ich kann nur sagen,so eine wie Türkin habe schon lange nicht gehabt.Sie ist net,freundlich,sexy,geil...!Spitze Servis und einmalig hat sie Frz.drauf.Ich muß sagen ich war echt überrascht.Kein wunder !Ich kanns nur empfehlen.
Zitieren
Machst du werbung für die Dame????????
Skyppy Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Also Jungs ich kann euch beruhigen die Wohnung ist recht klein und überschaubar, da wartet niemand in einem Nebenzimmer, und warum soll mir das suspekt vorkommen ist doch egal mit wem ich den Termin ausmache, die Hauptsache ist doch das ich eine gute nummer bekomme für mein Geld.

@ Chris sag mal hast du keine Bekannte oder Kumpels wo du dich austauschen kannst oder ab und an in einen FKK-Club gehst, selbst wenn du mal alleine in einen FKK-Club gehst kann man in einer Fickpause an der Bar bei einem Cola mit den anderen anwesenden Dreibeinern gute Tips bekommen, Telf.Nr. austauschen um so Empfehlungen, oder Eerlebnisse weitergeben.

So wie aragorn schon erwähnte warum nicht, der Typ wird nicht etwas im Schilde führen im; Gegenteil .

So long Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Skippy,
vielleicht ist donjuan69 der unbek. Telefonist der Türkin?
"Isse spitze servis. So eine wie Türkin mache krass franz. eij Tongue
Beifall

Gruß Micha
Zitieren
Hallo Micha


Du hast meine gedanken gelesen Micha

Lasst euch nicht ver LMAA en

Skyppy
Zitieren
Hi,

aber nun mal halblang, denn Bobby hat den Thread gestartet und die Gretel schon getestet...der Bericht liest sich total super...und das bei 140 Euronen ist ok, da gibt es ganz andere Berichte mit viel höheren Ausgaben, die teilweise wirklich "zum-Fenster-rausgeschmissen" waren...

Pierre.
Zitieren
Kehren wir doch wieder zu konstruktiven Beiträgen zurück!

Wer seine Zweifel hat, soll eben die Finger davon lassen,
irgendwelche Verdächtigungen bringen uns auch nicht weiter!
Zitieren
#16
wo werkelt die süsse denn? ich finde auch, dass sich das ganze gut anhört.
Zitieren
Zitat:wo werkelt die süsse denn?

Ich war zwar noch nicht dort, denke aber, dass das in der Knollstraße ist.
Zitieren
Na mit Sicherheit, wo denn sonst? LMAA

Gruß sanuk
Zitieren
Die Knollstrasse ist richtig. Ich habe mich heute mal auf den Weg dorthin gemacht und mir die Dame angeschaut. Sie war nicht mein Fall, dürfte schon auf die 30 zugehen, KfG 38, schulterlange schwarze Haare, dunkle Augen und Augenringe, sie ist auch keien Türkin sonder aus Bulgarien. Ich habe mich nett mit ihr unterhalten und einen Kaffe getrunken. Ihren Manager hatte ich nach den Service gefragt und explizit nach Anal, dies wurde bejaht, vorort wurde aber Anal kategorisch abgelent. Sie ist eine sehr nette sympathische Frau aber nicht mein Beuteschema, geschmackssache.

Aragorn, der schon einmal ein Gretel dieses Managers besucht und auch gleich das Weite gesucht hatte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Nun ja eine Optikgranate ist sie nun nicht gerade, muß ich zustimmen, finde aber ist noch akzeptabel. Aber den Service bekommt man selten, zudem sie noch eine ganz nette ist.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren