> Dany - Neuanfängerin ?
#1
Bin gerade auf ein aktuelles Inserat gestoßen, sieht lecker aus die Kleine.
Wirkt noch irgendwie unschuldig bzw. unerfahren. (Das kann natürlich täuschen....)

Zumindest kein bekanntes Gesicht für mich hier in der Region.
Kennt jemand das Mädel? Besuchsberichte? Gruß, CHRIS

Inserat:
Mein Name ist Dany, 20 Jahre jung.
Ich verwöhne Dich franz. ohne, Streichle und küsse Dich,
schmiege mich sanft an Dich und lasse mich zärtlich nehmen.

Gerne kannst Du mich auch zusammen mit meiner Freundin Carmen buchen!

Deine Dany

Tel.: 0152-02466660
Zitieren
Klingt schon ein wenig nach DANY und CARMEN von der Young Ladies ?( ?( ?(


Gruß´Fossy Big Grin
Zitieren
#3
Jo... der Text und die Nummer stimmen zumindest 1:1 mit der Site von YL in Heidelberg überein. Bin eigentlich kein Fan von dem Laden, andererseits das Sparangebot inklusive FO schreit ja geradezu nach nem Test ?(. Mal schauen, hab am Wochenende in mehreren Hinsichten ziemlich viel Pulver verschossen... wahrscheinlich schaff ich's mal wieder nicht rechtzeitig, dem nachzugehen ;(
Zitieren
Ja ich stimme Euch hundertprozentig zu!
Es handelt sich um die Dany die zur Zeit mit Ihrer Freundin Carmen bei den Young Ladys in Heidelberg werkelt.

Warum ist der Laden verrufen?
War da in der Vergangenheit kein guter Service?

Wie sieht es mit aktuellen Erfahrungen aus???
Zitieren
#5
Danke für den schnellen Input Leute, betr. den YL habe ich aber kein Interesse.
Ich dachte es wäre ne rein private Anzeige von der Kleinen in ner privaten HD
Hostessenwohnung. Da wäre ich eventuell mal kurz vorbeigerauscht heute Abend.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#6
Zitat:Original von bouma
Ja ich stimme Euch hundertprozentig zu!
Es handelt sich um die Dany die zur Zeit mit Ihrer Freundin Carmen bei den Young Ladys in Heidelberg werkelt.

Warum ist der Laden verrufen?
War da in der Vergangenheit kein guter Service?

Wie sieht es mit aktuellen Erfahrungen aus???

Aktuelle Erfahrungen hab ich keine. Ich war ein zwei Mal bei den Young Ladies in Ludwigshafen, das war ok, aber auch nix tolles. Die letzten Kritiken aus LU waren nicht so der Hit und auch der erste Bericht zu Carmen in HD klang nicht so super. Bei den Preisen würd ich mir wie gesagt vielleicht trotzdem ein eigenes Bild machen, bezweifel nur, ob ich das die nächste Woche schaffe.
Zitieren
ein bericht zu danny und carmen
ich war jetzt einmal bei danny und carmen zusammen ,gebucht halbe stunde für 100 lenze.
ich muss sagen das ich mir nen dreier anderst vorgestellt habe.es lief alles mechanisch ab,sprache von rumänisch und spanisch verstehe ich leider nicht,also mit händen und füssen gesprochen :]
während carmen franz mit gummi macht legt sich danny blanko ins zeug :blowBlowjob.nach ner weile hin und her wo wirklich keine der beiden wusste was zutun ist knallkop
habe ich der danny zu verstehen gegeben das sie sich Fuckin drauf setzen soll.was sie wahrscheinlich schon vorher an meiner reaktion mitbekam.beim eigentlichen vollziehen des Fuckin ,verließ carmen den raum.
ach ja, mit fingern und 69 ist nicht zu denken.
ob eine der beiden :kotz weiß ich nicht.
fazit- schnelle nummer für wenig geld,aber immernoch besser als in den heidelberger puff LMAA zu gehen.
;RR wer jetzt noch ne frage hat,ich beantworte sie gerne Wink Smile)
bis dahin ,immer gut Fuckin Fuckin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Bild Dani

Habe mir heute das Vergnügen gekonnt mal die YL in HD zu besuchen. Nach Terminvereinbarung übers Handy nach Heidelberg gedüst. 5 Min. vorher noch mal angerufen (währe so üblich) das Sie mir aufmachen. Die Telefonisten spricht gutes Deutsch und ist nicht vor Ort. Sie informiert die Mädchen vorab über den vereinbarten Termin. Dani und ihre Kollegin Carmen sprechen überhaupt kein Deutsch und ihr Englisch ist schlechter als mein eigenes. (Und das ist schon eine Katastrophe). Also die 50€ bezahlt und ab auf die Matratze.
Dani versteht kein Deutsch aber was Sie als Frau in Bett mit Mann manchen sollte weiß Sie auch nicht. Mechanisches streicheln dann nach Aufforderung ein mittelmäßiges Blasen (ohne Handeinsatz). Da dies mich nicht so richtig antörnte (und das mir als Französisch Fan) wechsle in Missio. Sie lässt das Teilnahmslos über sich ergehen. Nicht mal eine Schauspielereinlage würde versucht. Einfach nichts.
Die Schlanke Figur ist das einstigste was angenehm war. Man muss ihr alles zeigen / andeuten / erklären ohne Worte was man möchte / erwartet.

Fazit: Absolut Unterdurchschnitt und ich bin nun wirklich nicht einer der Anspruchsvollen Freier.
Zitieren
Ich habe meinen Bericht (nicht ganz so ausführlich) in das Gästebuch der YL geschrieben. Dort würde er jetzt editiert und als Kommentar ein Kontakt mit mir gewünscht.

Bin ja mal gespannt was jetzt als Reaktion kommt. Sie haben den Eintrag ja nicht ganz gelöscht.
Zitieren
#10
Ach Jungs ich hatte doch einen ausführlichen Berich zu Carmen geschrieben.

Das war für mich auch der Hammer, so etwas hatte ich noch nie erlebt!
Zitieren