Anna? BG 1, 1 OG links, am ende des ganges (F lt. Jako)
@syracruz
am sammstag war ne andere dort, sah so änlich aus, war sie aber nicht.
Heute war ne dunkle dort ...
ich bin ja der meinug das sie das zimmer gewechselt hat ....
gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
syracruz hatte recht, hab sie heute abend angetroffen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
getsern war sie im BHV, in der T36 anzutreffen - entweder 1. oder 2. OG
Zimmer 3 oder 8 (hinten links)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
das ist dann wohl die vorbereitung auf die wm 2006 Wink
mir erzählte sie nämlich, daß sie sich dann um ein zimmer
im bhv bemühen will, da dann dort sicherlich aufgrund der
touristen deutlich mehr los sein wird als in der bg.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#25
War Vorgestern in der BG 1 , habe dort nach einigem hin und her Anna gesehen, 1. oder 2.OG links hinten Zimmer an der Stirnseite. Ca. 175 - 180 cm gross lange Blonde Haare, braun gebrannt, ca. Mitte 20. Fand sie wirklich nett, ist in Ungarn geboren , lebt aber schon lange in Deutschland, hat einen leicht schwäbischen Akzent.
Habe mit Ih eine halbe Stunde ausgemachjt für 50 €, erst Waschung erst Sie dann ich, habe Sie dann wirklich lange und ausgiebig geleckt, bis Sie deutlich gekommen ist, war echt super, dann Sie mich geblasen mit Gummi und dann schön von hinten genommen, dabei ging Sie gut mit, stöhnte ziemlich heftig, als ich fertig war, hatt Sie noch lange meinen kleinen drin haben wollen.
Fand Sie sehr nett, werde auf jedenfall wieder hingehen.
Zitieren
willkommen im forum!
guter bericht,aber ich möchte dir zugleich die suche-funktion ans herz legen, denn zu der guten gibt es schon einen thread:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3169&sid=

l.g.,
doug

p.s.:@ lw:vielleicht kannst du den bericht ja mal in den ursprünglichen thread integrieren
Doug, the polisher
Zitieren
danke lustwandel Beifall
Doug, the polisher
Zitieren
#28
die frau ist das optische highlight in der bg.
ich hatte meine zweifel und bin jetzt wahrscheinlich zu oft vorbei gelaufen, um noch guten service zu erhalten.
ihre tür ist bei meinen rundgängen bis jetzt immer offen gewesen. da haben wohl noch andere zweifel.
by the way, ich habe in erinnerung, dass in der bg auch mal mehr verkehr war.
einzige ausnahme war das 4. OG in der PH. da haben drei männer im treppenhaus angestanden und gewartrt. wahrscheinlich wollten sie zu estefania (habe ich bis heute noch nie gesehen oder zu adriana; namen stehen an der tür und beide werden ja überall gelobt)
Zitieren
Ich fand die Dame an der Tür ziemlich kühl (habe sie letzte woche angesprochen) und bin dann weitergezogen - war vielleicht ein fehler!? ?(

Es gibt noch eine ziemlich dralle Maid dort (auch Ungarin?), die lange in Annas Zimmer saß und mit ihr gequatscht hat - ich glaube sie hat ihr zimmer im 1. OG, Flur rechts, letztes Zimmer links hinten.
Weiss jemand was über diese Gretel zu berichten?
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69
Ich fand die Dame an der Tür ziemlich kühl (habe sie letzte woche angesprochen) und bin dann weitergezogen - war vielleicht ein fehler!? ?(

Ich denke ja, ausser das sie groß und damit recht muskulös ist, weiß ich nicht viel negatives zu berichten. "Schwäbeln" ist zwar häufig ein Warnsignal für mich, aber immer wieder finden sich darunter gut arbeitende Nutten - so auch hier

kleiner_wichser
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69
Ich fand die Dame an der Tür ziemlich kühl (habe sie letzte woche angesprѤôÒLtI ãá)Æ~¤ dann weitergezogen - war vielleicht ein fehler!? ?(

Ich denke ja, ausser das sie groß und damit recht muskulös ist, weiß ich nicht viel negatives zu berichten. "Schwäbeln" ist zwar häufig ein Warnsignal für mich, aber immer wieder finden sich darunter gut arbeitende Nutten - so auch hier

kleiner_wichser
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ist Anna (Ungarin) im Moment anwesend?
Will nicht ständig zur Anna auf der anderen Flurseite.


Gruß
Winkel
Zitieren
@winkel

Nein,die letzten Tage nicht aber probier es mal Sa So da ist die Trefferquote ziemlich hoch.
Zitieren
Anna ist wieder da,
hab sie gestern an alter Wirkungsstätte gesehen.

BG1 im 1.Stock Zimmer:A

Stf. dem sie doch etwas zu dünn ist.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Und ich bin gestern direkt in die 27:-(

Anna steht ganz oben auf meiner todo Liste, zumindest seit dem ich sie mal nach Feierabend (oder Pause) in Strassenklamotten gesehen habe! Der Hammer!

Ich stehe sowieso darauf die Mädels auszupacken, sprich, direkt zum Arbeitsbeginn oder nach der Mittagspause zu buchen. Vorher muss man sie natürlich schon mal im Posingdress gesehen haben, nicht das einem der Bauch entgegenfällt:-)

Wie sind den die Arbeitszeiten von Anna? Bin immer Nachmittags am Start (15:00-18:00 Uhr)
Zitieren
@Stiefelficker

Da verwechselst du was.Die "dünne" Anna ist die hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...light=anna


Die Anna aus diesem thread hat ein eher " gebärfreudiges" Becken Smile und lange blonde Haare.

syra,der keine der beiden von der Bettkante stossen würde
Zitieren
Sorry,
dachte ihr meint die dünne Griechin.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Falls ihr diese blonde Ungarin gemeint habt,
kann ich bestätigen selbige unter der angegebenen Location auch gesehen zu haben.

Stf. der diese Anna zwar schon ein paar mal gesehen hat aber noch nie buchte.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
alsi ich buche beide regelmäßig, wobei die ungar-anna seltener anzutreffen ist als die griechen-anna. sie sind auch völlig verschieden, aber beide auf ihre art ihr geld wert.
Zitieren