T39 T39 / 3.OG / Zi. 35 Monica / Dom. Rep.
Hallo,
war heute bei Monica. Sie sagt sie kommt aus Dom. Rep. uns ist immer in dem Zimmer anzutreffen, von 10:00 - 22:00 Uhr. Sie ist seit drei Tagen wieder da. (seit 2 Jahren ist Sie in dem Haus/Zimmer).

- Größe: 1,65
- dunkle Haare
- grosse Naturtitten (fühlen sich gut an gD)

Preis: 25 EUR

Service:
- FM & GV versch. Stellungen Fuckin
- kein Zeitdruck

Nette Nummer. Zur Abwechslung mal alles Natur Big Grin. Immer nur Silikon ist auch langweilig.
Zitieren
#2
Und wie alt ist sie denn? Gibt sie nur mindest standart, ich meine das bei 25 € ficken mit Gummi geboten wird ist keine Sensation. Es ist ja keine Biebelstunde zu erwarten, oder?
Zitieren
Hallo,

sie ist ca. 25 Jahre alt.
Franzözisch mit Gummi war auch dabei, hat lange und gut geblasen.

Ich schreibe halt auch bei Standard Nummern ob es ok war.
So kann man dort hingehen und bekommt zumindest eine gute Nummer :-)
... wenn einem diese Frau sonst zusagt.
Zitieren
Ich muss hier jetzt einmal Monica aus der Dom.-Rep. lobend erwähnen. Irgendwie haben die Mädels in der T39 anscheinend einen schlechten Ruf, ich kann dies nicht nachvollziehen. Bin inzwischen mehrfach bei Monica gewessen, von Beginn an bin ich nie enttäuscht worden. Sie hat eine schöne Latina-Optik (vielleicht ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, aber nicht fett!), wunderbare Zöpfe und meistens eine Brille auf. Alter ist wohl so mitte/ende 20. Sie ist absolut korrekt, es gibt überhaupt keinen Zeitdruck, die Hygiene ist zufrieden stellend. Für 25€ gibt's ein sehr entspanntes Standardprogramm, bei Stammkunden auch FO. Ich habe mal nach AV gefragt, da hat sie aber eher unwillig auf 40€ extra verwiesen-macht ihr anscheindend keinen Spass oder Schmerzen? Wer auf Latinas steht und keine extremen Sachen erwartet, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
Zitieren
Hat Sie ihr Zimmer hinten links ?
Wenn ja, sieht Sie süß aus finde ich.
Zitieren
Zi.35 ist hinten rechts...
Zitieren
Sorry,
meinte rechts.
Die kleine sieht süß aus.
Zitieren