Wer kennt das Girl "Paris" - Sternstrasse 140
hallo jungs,
kennt jemand dieses geile ding

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/454754-F295.jpg

anzeigen text:
paris, 18 Jahre.
Blonder, unschuldiger Engel!
Dieser verschmuste und verspielte Typ
verwöhnt dich franz. pur und mit heissem
6 in verschiedenen Stellungen.


hm...
sieht lecker aus...

muß leider geschäftlich ins ausland... hoffe das sie dann noch da ist...
c.
Zitieren
#2
Zitat:Original von menace001
hallo jungs,
kennt jemand dieses geile ding..., muß leider geschäftlich ins ausland... hoffe das sie dann noch da ist...c.

Ich bin mir recht sicher, das ich die Kleine mal irgendwo im vergangenen Jahr vernascht habe. Ich kenne definitiv noch Ihr Gesicht, komme aber beim besten Willen nicht mehr drauf wo das war. Ich habe aber keine schlechten Erinnerungen, also man könnte es wohl wagen, die Kleine hier mal anzutesten. (Paris hieß/heißt die aber auf keinen Fall!)

Ausland? Wo? Brasilien? Du gehst geile Girls ohne uns vernaschen? > Bitte Input :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#3
Also mir war die Anzeige auch schon aufgefallen Augen Roll echt geil die fotos. also hab ich mal die anderen Berichte zur Location gelesen: klingt sehr professionell, aber nicht nach Abzocke....

Anfang des Monats sitzt der Geldbeutel ja immer etwas lockerer, aber versprechen kann ich nicht, dass ich es diese Woche mal nach LU schaffe, auch wenn ich sie zu gerne antesten würde ... ;(
Zitieren
paris und london.
wollte mal die französinnen und dann die engländerinnen testen,
aber ich denke das beide scheiße und teuer sind.

vive la GERMANY...


a.
Zitieren
yo,
ich war gestern nach meiner heimankunft kurz in der sternstrasse.
leider war paris nichtmehr da ;(
dafür eine andere kleine süße maus. sehr geil, aber leider keine schönen füße,
sonst hätte ich sie genommen.
das ambiente ist ok. die empfangsdame super nett...
für 75,-euro gibt französisch ohne mit aufnahme...

cheers...
a.
Zitieren
Hi,

war auch in der Sternstraße 140...

vier nette Mädels eine besser als die andere...

Neben der altbekannten Carina, die immer noch besser aussieht und mich fast magisch in Ihren Bann zog, waren noch ich denke Caro...ein mir nicht mehr in Erinnerung befindliche Gretel und eine sowohl mehrfach im Gesicht, als auch intimgepiercte nette Dame anwesend...Sie bot neben AV - abhängig von der Größe - viele Zusätze an, z.B. FT mit Schlucken...aber leider keine ZK an...Irgendwie machte mich dies an, aber ich war auf etwas Anderes fixiert...somit ging ich unverrichteter Dinge...

Ich denke, dass ich jedoch dort bald wieder vorbeischaue und wiedermal Carina besuche...oder doch die gepiercte Dame ?(

Pierre.
Zitieren
#7
Hey Pierre,

da stehen schon die schönsten Mädels vor Dir, und Du gehst wieder weg ???
Na aber Hallo mal. Da bin ich ja mal sehr gespannt, bei welchem Traumgirl
Du da alternativ gelandet bist....> Baldige Berichterstattung erbeten :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

@chris...Bericht liegt vor...aber ich denke nächste Woche bin ich dort...Bericht folgt dann natürlich auch...

Pierre.
Zitieren
hallo, kann mir jemand sagen wo die süsse PARIS aus dem Club Stern geblieben ist.
Sie sah auf den Fotos supergut aus, ich hatte nur leider keine Gelegenheit mehr sie zu besuchen.
Zitieren
Nabbend ...
Habe gerade die Paris entdeckt ...
Die werkelt jetzt bei der Agentur Gaby in HD
http://www.agentur-gabi.de/paris.htm

Ach was isse süß ...
Zitieren
hi
ich war in rohrbach bei gabi:-)
habe lange gewartet,denn die kleine hat termine ohne ende gehabt Heul.
im wartezimmer wurde ich unterhalten von der hausdame.paris ging öfter durch das zimmer(liegt neben dem wirtschaftsraum).ich persönlich für meinen geschmack,muß sagen das sie auf den bildern besser aussieht als natura.wie gesagt,persönlicher geschmack Big Grin
besser-macht euch selbst ein bild ;RR
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
zwischenzeitlich war paris auch im penthouse in speyer tätig...
die kleine fickt sich ganz schön durch unsere gegend...
sieht auch nicht schlecht aus...
aber die performance ist ja leider von niemandem bisher getestet worden...
schade...

a.
Zitieren
Ave,

verstehe ich das richtig, die Paris aus der Sternstrasse ist jetzt bei gabi in Rohrbach??? Ich hatte sie in der Beschreibung bei Stern viel kleiner als 1,70 m in Erinnerung?? quest quest quest

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Hallo,

bin auch nicht ganz sicher, ob es dieselbe Paris von Sternstrasse ist. Die Paris von Agentur Gabi und Penthouse Speyer ist nicht nur größer sondern auch vollbusiger :ausr:

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

kann nicht beurteilen, ob es die Paris aus Lu ist. Es ist jedoch die, die schon in Speyer vorher war und Berichte gibt es ja auch zu ihr.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

habe eben das Bild aus Lu gesehen. Das ist auf jeden Fall eine andere Person als die bei der Agentur Gabi in Kirchheim diese Woche.

Gruß Fritzi, der nicht ganz blind ist, was schöne Frauen angeht
Zitieren
hm
grübel grübel
also gibt es zwei paris? ;eT
die eine in LU und speyer ,und die andere jetzt in HD bei gabi?
komisch das im penthouse die paris nicht arbeitet,dafür aber eine in HD?muß wohl doch demnächst nach speyer um zu sehen wer die andere dann ist 69 Fuckin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi,

die Paris aus Ag. Gabi soll dieselbe Paris in Speyer sein. Die Frage ist, wo ist die Paris von LU?

Gruß,

Augusto, der beide sehr hübsch findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren