> Polin Julia bei Agentur Angelina
Also wenn ich mich nicht täusche war Sie in letzter Zeit öfters bei der Agentur !
Und ich denke das Sie auch bestimmt bald wieder kommt.

6-Optiker, der immer zufrieden war !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ich denke nicht, dass Julia aufgehört hat oder nicht mehr bei Engel/Angelina arbeitet.
Es fehlen in der Galerie ja ausser Julia noch viele andere aktuelle Girls.
Nehme an der Grund liegt eher darin, dass der Webmaster mit der Galerie noch nicht fertig ist. (Würde auch dem amateurhaften Aussehen der Website entsprechen.)
Zitieren
Hallo Leute,

ich habe vorerst einmal schlechte Nachrichten für alle Julia-Fans. Nach Rücksprache mit der Agenturchefin, sagte mir diese, dass Julia eine längere Pause einlegt. Darum ist ihr Profil auch nicht mehr in der Girls-Gallerie zu finden. Wie lange diese Pause dauert und ob sie dann überhaupt wieder zurückkommt, kontte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Es bleibt also zu hoffen, dass sie wiederkommt.


Gruß Cleverle
Zitieren
Weiß jemand von Euch ob Julia noch einmal wieder kommt oder etwa in einer anderen Agentur/Club arbeitet? Leider war ich schon lange nicht mehr bei den Engeln.


Gruß Cleverle
Zitieren
#25
Hi Cleverle,
leider muss ich Dich enttäuschen. Julia ist absolut solide geworden. Sie hat ne andere Arbeit... leider auch ich vermisse das Luder!!!! Nur bei Geldproblemen werden wir Sie wieder antreffen.
Sie hats mir selbst gesagt, da ich Sie zufällig privat getroffen habe.
Sorry für uns ALLE!!!!!!!!
Zitieren